#46

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 13.09.2010 22:40
von Paulette • 104 Beiträge

Tala/Bella/Edward

Noch immer etwas konfus im Kopf, ließ ich mich bereitwillig drücken und schloss kurz die Augen, um seine Nähe zu genießen. Es schmerzte zu wissen, dass Momente wie diese nur kurz sein würden, beinahe unscheinbar und wie ein einziger Traum. Vielleicht träumte ich das hier tatsächlich und war eigentlich irgendwo gefesselt oder bereits Tod. Ich schmiegte mich an seine Brust und sah in seine dunkelen Augen und konnte mir ein Lächeln abringen. Es wirkte etwas gezwungen, aber die Situation war auch alles andere als einfach für ihn und mich. "Ja.... ich hoffe wir bekommen die Gelegenheit dazu es nachzuholen." Das meinte ich ganz ernst. Diese Show stank zum Himmel und die Tatsache, dass Mantis und Angel nicht hier waren, machte die Sache noch unsicherer.
"Und nein, ich weiß es nicht. Ich dachte wir wären in einer Heimat aber..... ich glaube irgendwie nicht, dass man uns einfach raus gelassen hat."

Edward verstand natürlich nichts von dem was die zwei da sagten. Doch die Situation selbst, die war ihm ganz klar. Er musste nur Bella ansehen, die stummen Tränen des Schmerzes, wenn sie die zwei ansah..... und man merkte was Jake und dieses Mädchen teilten.
Und es war falsch, mehr als das sogar. Und Edward tat etwas, was er vielleicht bereuen würde, aber er wollte vor allem IHR einen Gefallen tun.
Ohne das Jake etwas dagegen hätte tun können, war er bei den beiden gewesen und hatte sich Tala geschnappt. Diese konnte sich gar nicht wehren, so schnell hatte der Vampir sie k.o. geschlagen. Er hielt Tala im Arm, während Bella Edward anstarrte. "Edward.. bist du..." Der Angesprochene schüttelte den Kopf. "Du weißt genau, was es bedeutet einen Menschen in diese Sache hinein zu ziehen. Ich habe selbst diesen Fehler gemacht, sie in diese gefährliche Welt zu holen, nur weil sie das wichtigst für mich war. Das Mädchen und dich werde ich vor diesem Fehler bewahren." Er packte Bella und verschwand MIT Tala im Arm im Schatten des Waldes.
Und wie aufs Stichwort erschienen vor Jake folgende Worte:
´Bist du bereit zu vergeben? Bist du bereit gehen zu lassen? Kannst du Gerechtigkeit walten lassen, obwohl sie dir verwehrt wurde? Kurzum: Kannst du deinen Zorn kontrollieren, kleiner Werwolf?´
Edward floh mit Tala und Bella im Arm auf eine Lichtdurchflutete Lichtung. Er ließ die bewusstlose Frau auf den Boden hinab und auch Bella entließ er aus seinem Griff. Bella war geschockt, was war bloß in ihn gefahren?
"Bist du wahnsinnig geworden? Er... er wird dich in Stücke reißen, wenn er hierher kommt..." Edward schüttelte den Kopf. "Er weiß das ich Recht habe. Sie wird ständig in Gefahr sein, wenn sie an seiner Seite ist. Genau... wie du an meiner. Ich möchte ihr und IHM das ersparen. Dieses Leben ist nicht einfach. Und sie werden mir eines Tages dankbar dafür sein." Was beide nicht wussten war, dass sie bereits beobahtet wurden.

Mantis:
Mantis drückte auf die Hupe, als er Jake mitten auf der Straße sah. Die andere Person entfernte sich verdammt schnell und Mantis nickte Angel nur rasch zu, ehe er hinaus eilte, zu dem jungen Mann der vor Zorn erstarrt war.
"Jake." Sagte der Ältere ruhig. "Wo ist Tala? Wo ist derjenige, der bei dir war? Er und das Mädchen? Red mit uns Junge, dass hier ist nicht das wofür du es hälst. Ich kann meine Fähigkeiten nicht richtig einsetzen und..." Jetzt sah er auch die Worte, die für Jake bestimmt gewesen waren. Mantis verengte die Augen zu schlitzen und schnaubte. "Verdammt.... wir müssen ihnen hinterher." Er ahnte fast wo Tala war...


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#47

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 13.09.2010 22:52
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake, angel:
Mich beherrschen... Ich musste Tala retten, egal was auch immer geschah. "Er.. hat sie mitgenommen... dieser..." Auch Angel bemerkte, wie wütend Jake war und bat Mantis, ihr mitzuteilen, was er gerade durchlebte. Als Mantis ihr seine Gedanken übermittelte, legte Angel ihre Hand auf Jakes schulter, die bebte.
"Jake, er wird ihr nichts tun. Das weiss ich mittlerweile. Er möchte, dass du durchdrehst. Erinnnere dich daran, wer du bist, Jake. Du bist kein rachsüchtiger Killer, du willst sie lediglich retten! Lass es uns gemeinsam hinter uns bringen, wir alle werden überleben, aber nur, wenn wir nicht der Wut und dem Hass in uns nachgeben!"
Jakes Augen waren hasserfüllt, doch das rachsüchtige Glitzern legte sich ein wenig... "du, du hast recht... Ich muss... muss mich beherrschen... um sie zu retten."
Angels Griff wurde etwas fester. "Jake, zeig uns den Weg. Wo sind sie hin?" Zügig ging Jake los und führte Angel und Mantis an die Lichtung, auf der Tala lag.
Mit funkelnden Augen knurrte er Edward an. "Du hast nicht das recht, sie mir zu rauben, Blutsauger! Nicht, nachdem wir gegenseitig fast füreinander gestorben wären! Was muss ich noch tun, um endlich frei zu sein?? Frei von euch, frei von diesen Aufgaben. Ich möchte mit Tala zusammensein, sie lieben, mit ihr glücklich werden, solange es geht!!"
Angel stand neben Mantis und lehnte unwissentlich ihren Kopf gegen seinen Arm. Es war nur eine sachte, kaum merkbare Geste...


nach oben springen

#48

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 13.09.2010 23:43
von Paulette • 104 Beiträge

Mantis:
Mantis war etwas angespannt. Diese Situation war gefährlich, wenn Jake die Kontrolle über sich verlieren würde, egal wieso, dann könnte die Aufgabe verloren sein. Sie wussten nicht, wozu er in der Lage war, wenn er einmal dem Hass freien Lauf lassen würde. Er ging davon aus, dass er Tala nichts tun würde IHM und Angel würde auch nichts passieren, dafür würde er sorgen. Doch dieser Vampir und seine Freundin, die wären so gut wie Tod.
"Ich gebe Angel vollkommen Recht. Wenn du dich aus der Ruhe bringen lässt, kann ich dir fast zusichern das Talas Leben verwirkt sein wird. NOCH ist sie sicher, aber nur solange wir alle einen kühlen Kopf bewahren." Werwölfe waren so Hitzköpfig und da Jake noch so jung war, war das natürlich umso extremer.
Und so gingen sie gemeinsam zur Lichtung, Mantis behielt Jake IMMER im Auge, besonders seine Gedanken. Er wollte den Teufel nicht an die Wand malen, aber es war gut möglich, dass man ihm die Fähigkeit nehmen könnte, Jake davon abzuhalten Amok zu laufen. Doch noch war es zum Glück nicht so weit.
Als er Angels hübschen Kopf an seinem Arm spürte, drehte er nur minimal seinen Kopf in ihre Richtung. Auch wenn diese Geste so unscheinbar erschien, ER merkte sie gewiss. Natürlich tat er das, er merkte eigentlich fast alles. Und um Angel zu zeigen, dass er diese Geste zu schätzen wusste, rührte er sich einfach nicht. Normal würde er wohl einfach einen Schritt beiseite tun um der Nähe zu entgehen, aber er blieb bei ihr, damit sie spürte, dass sie ihm vertrauen konnte und er sie nicht zurück stieß, gerade in Situationen wie diesen, wo ihnen durch Jake und Tala vor Augen geführt wurde, dass es möglich ist, dass auch Leute wie sie lieben durften und konnten.

Tala/Edward/Bella
Bella hatte sich neben Tala gekniet und hielt sie einfach nur fest. "Edward...." Sie war inzwischen der Meinung, dass diese ganze Aktion vollkommen unnötig war. "Bitte, provozier ihn doch nicht noch." Edward hingegen war wie immer die Ruhe selbst und schaute Jake nur an und sprach mit samtiger Stimme. "Hast du das Recht ihr dein Leben aufzuzwingen? Du weißt selber zu gut, wie es ist wenn unsere Welten mit denen der Menschen aufeinander schlagen. Sie wird ständig in Gefahr sein und SIE wird dein größter Schwachpunkt. Kannst du es verantworten, dass sie nach all der von dir beschriebenen Gefahr sterben muss?"
Ich zuckte zusammen als ich Stimmen um mich hörte. Das erste was ich sah, als ich die Augen öffnete, war diese Bella. Ich stieß sie unsanft von mir weg und zischte etwas wie: ´Pfoten weg.´
Ich rieb mir die Schläfen und hörte Jake und Edward reden. Mein Blick glitt zu Jake, der den Vampir extrem zornig ansah. Ich schürzte die Lippen und erhob mich langsam. "Sag mal Alter..." Das war an Edward gerichtet. "Hast du den Arsch offen oder warum zum Teufel verpasst du mir eine?!" Fragte ich gereizt. Edward drehte sich nicht zu mir um. "Ich will dich nur vor einem Fehler bewahren."
"Ach, ich kann mich nicht erinnern dich um deine Meinung gebeten zu haben." Sagte ich kühl.
"Du wirst es mir danken."
"Aha und wann genau? Bevor oder nachdem ich dich umgebracht habe?"
"Bitte Mädchen, du weißt nicht wie es ist.... in diese Welt zu gehören. Bella könnte dir das bestätigen. Sie ist genauso wie du."
Ich schnaubte. "Hey hey...... bitte nicht beleidigen. Ich bin NICHT wie sie, klar? Also halt die Fresse und hör auf, auf mich aufpassen zu wollen. Da habe ich keinen Bedarf nach. Es ist alles so, wie ich es möchte. Und wenn es dir nicht passt, dann ist das DEIN Pech." Jetzt lächelte ich Jake liebevoll an. "Lass uns gehen Jake.. wir haben schon genug Zeit mit den Pappnasen hier vergeudet." Ich wollte an dem Vampir vorbei, doch er sah es anders und packte mich an der Kehle.
"Du gehst nirgendwo hin...... ich möchte dir nichts tun, aber ich werde es, wenn du mich dazu zwingst."
Mantis sah kurz zu Angel.
"Was tun wir?" Flüsterte er leise zu ihr. "Wir sollten uns nicht einmischen.. diese.. Prüfungen sind extra zugeschnitten. Es könnte heikel werden, wenn wir uns in ihre Angelegenheiten einmischen. aber.... es gefällt mir nicht, wie sich dieses Gespräch entwickelt."


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#49

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 00:00
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Angel:
Mental gab Angel zu verstehen: "Irgend etwas müssen wir tun, wir können nicht einfach hilflos dastehen. auch WENN die prüfungen zugeschnitten sind, Tala ist immerhin genauso in Gefahr wie Jake. Kannst du es versuchen, in die Gedanken des anderen Jungen zu tauchen? oder das Mädchen beeinflussen, ihn abzulenken? Das wäre eine möglichkeit..." Angel stellte sich wieder gerade hin und wartete... Sie mussten etwas tun... Es zumindest versuchen.

Jake:
Mein Blut fing an, wie wild in meinen Adern zu kochen. "Wie... kannst du es wagen... sie als Mensch zu bezeichnen?? Du kennst uns nicht, Ed, du weisst nicht, für was für eine Hölle wir bis vor kurzem noch gegangen sind. Warum lässt du uns nicht gehen?" meine Stimmlage klang... seltsam. Ungewohnt und ich betonte manche Stellen sehr stark. Meine Augen waren auf Talas Kehle fixiert, die, sobald ein einziger Blutstropfen über die Haut floss, Grund zum Angriff auf Edward war. Ich streckte meine Hand nach ihr aus. "Tala..." knurrte ich sanft. "Auch wenn du dich deiner Kräfte wegen hasst... Ich hasse dich nicht. Du weisst was ich bin und hast mich dennoch lieb gewonnen, so wie ich dich. Ich werde niemals zulassen, dass dir jemand etwas antut, obwohl ich weiß, dass du selber gut auf dich aufpassen kannst. Lass sie gehen, Ed, lass sie bitte gehen, sie weiß schon, was sie tut und niemand gibt dir das recht, Liebesgott zu spielen, kleiner Blutsauger..."
Meine Augen zuckten zu Bella. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, sie als GEisel gegen Tala zu tauschen. Doch ich tat es nicht. Ich war nicht wie er... Niemals!


nach oben springen

#50

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 00:57
von Paulette • 104 Beiträge

Mantis:
Ohne sich zu rühren, gab er ihr gedanklich vollkommen Recht.
"Irgendetwas werden wir gewiss tun. Immerhin wissen wir nicht was passiert, wenn wir versagen. Gut möglich, dass wir dann alle dran sind, aber ich bin auch nicht gewollt das auszuprobieren. Ich wollte nur klar machen, dass es sein kann das unsere Hilfe weniger hilft, als wir es vielleicht beabsichten." Es war kurz gesagt ein Risiko, welches sie eingehen würden. Das stand außer Frage.
"Ich werde es versuchen. Versprechen kann ich allerdings nichts. Mantis schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Jungen. Und sofort hörte er nicht nur SEINE Gedanken, sondern auch die Gedanken derer, die er seit Beginn seines Unsterblichen Lebens gehört hatte. Es war eine Menge an Informationen und Mantis wankte leicht. Immerhin hatte er nicht damit gerechnet. "Er kann Gedanken lesen." Murmelte er. "Ich konnte es sehen." Er straffte sich allerdings wieder und sprach dann weiter in Gedanken zu Angel. "Ich kann ihn nicht beeinflussen.. aber.... ich kann etwas anderes tun."
Wieder Drang Mantis in seine Gedanken ein, aber diesmal etwas gröber und Edward reagierte sofort.

Tala/Edward/Bella
Und er ließ Talas Kehle los und diese fiel ächzend zu Boden und hielt sich die Kehle fest. Edward realisierte gar nicht, von wo dieser Angriff kam. Immerhin konnte er sich nicht vorstellen, dass es Wesen wie Mantis oder Angel gab. Aber auch Wesen wie Tala es waren, waren ihm unbekannt, Deswegen verstand er auch nichts von dem, was Jake ihm sagen wollte. "Nein, ich kenne euch nicht. Aber ich kenne DICH und ich weiß zu gut, wie schwer es ist, dieses Leben zu wählen. Welche Konsequenzen auf einen zukommen."
Als ich mich wieder aufraffte, wollte ich zu Jake gehen, um seine Hand zu ergreifen.
"Ach Jake... " Flüsterte ich und lächelte ihn leicht an. "Danke... wirklich.. es bedeutet mir viel, dass du das sagst und du auf mich acht gibst." Ich wollte gar nicht die Erlaubnis von diesem Kerl haben und einfach nur zu Jake gehen.. damit wir endlich von hier abhauen konnten.
Doch.... das nächste passierte sehr schnell.
Edward packte Tala an ihrem verletzten Oberarm und drückte auf die Wunde, die er nicht sofort gesehen hatte. Tala stöhnte vor Schmerz auf und Blut floss aus ihrer Wunde, ihren Arm hinab. Als das Blut der Hexe den Boden berührte, rumorte es. Jake würde nicht dazu kommen Edward HIER anzugreifen, nein, der Boden wackelte und Jake, Edward, Mantis und Angel wurden von unsichtbaren Kräften gepackt. Mantis und Angel zusammen in einen durchsichten Käfig und auch Edward mit Jake zusammen in einen Käfig. Edward hämmerte auf die Scheibe, denn seine geliebte Bella war immernoch drauen mit Tala, die ihre neu geöffnete Wunde hielt. Edward hatte noch das frische Blut von Tala an der Hand kleben.. und auch das Edward es bemerkte flammte für Jake eine Zeile auf.
Bist du in der Lage, die Vergangenheit als vergangen zu sehen?
Ich fand das ganze nicht so komisch. Bella wimmerte und war vor Edward an der Scheibe. "Edward.." Ich hingegen hatte die Ohren gespitzt. "Ich glaube wir haben ein Problem." Sagte ich und packte Bella und stieß sie grob hinter das Gefängnis von Jake und Edward. "Da bleiben...."

Mantis:
Mantis versuchte natürlich aus diesem Gefängnis zu entkommen, doch seine gesamten Fähigkeiten schienen nutzlos zu sein.
Und wieder erschien eine Ziele.. aber diesmal sah sie Mantis, aber sie war nicht für ihn bestimmt oder für Angel. Es war ein Tipp für sie....
Alleine seit ihr nicht in der Lage, die Mauer aus Hass, Wut, Missgunst und Schmerz zu durchbrechen.
Verständnislos starrte er die Buchstaben an, aber selbst so ergaben sie für ihn einen Sinn. "Was.. soll das bedeuten?

Während er darüber rätselte was das bedeuten sollte, vibrierte der Boden in regelmäßgen Abständen und der Wald wakelte bedrohlich und die Bäumen krachten unter einen enormen Gewicht ein. Was auch immer da herein kam, es war groß und verdammt schlecht gelaunt.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 00:58 | nach oben springen

#51

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 21:40
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake und Angel:
Angel konnte Jake sehen, dessen Augen sich rötlich verfärbt hatten, auch war er wieder halb zu einem Werwolf verwandelt, nur barg dieses Aussehen diesmal keinen Schutz. Talas Wunde blutete wieder, aber Angel konnte ihr nicht helfen. Sie saß zusammen mit Mantis in einer Art Kraftfeld fest. "Was soll das jetzt? wie kann der Kerl das nur machen??" Angel verstand die Welt nicht mehr. Menschen so zu quälen war eine Sache, aber ein Kraftfeld erschaffen, was kein starker Psychokinetiker zerstören konnte... DAS war etwas ganz anderes.
Jake indess hatte angefangen, schwer zu atmen. Er konnte sich kaum noch beherrschen, Edward hatte ihn an den Rand dessen gebracht, war gut für ihn war.
"Wie... KANNST du es wagen... von einem Wicht wie dir... auf MICH zu schließen? Ich trinke kein Blut... Ich lebe nicht ständig mit dem Verlangen... sie auszusaugen... Ich würde Tala niemals auch nur... ein Haar krümmen... Und wenn du ein Ventil für deine... unterdrückten Wünsche suchst... dann bist du bei mir FALSCH!!!" das letzte Wort brüllte er so laut hinaus, dass die Wände des Kraftfeldes erzitterten. Jake würde Edward nicht angreiffen. Aber irgend etwas schien dies zu wollen. Sollte er gegen ihn Kämpfen, um Tala aus dem Käfig zu befreien?
Der Boden fing an zu vibrieren, etwas kam auf sie zu...
Ein paar Bäume wurden wüst dem Erdboden gleich gemacht und ein fettes... ETWAS stand mitten auf der Lichtung.
"Was zum...?" knurrte Jake und funkelte das Ding an. Dies war wohl seine Aufgabe... Er würde Tala mit seinem ganzen Leben, mit seiner gesamten Kraft schützen..
Laut knurrend rannte er auf das Ding zu...


nach oben springen

#52

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 22:08
von Paulette • 104 Beiträge

Mantis/Tala/Edward/Bella
Jake würde gar nicht dazu kommen das momentan noch unsichtbare Wesen anzugreifen. Die gleiche Kraft, die Mantis und Angel gefangen genommen hatte, schnappte sich den wütenden Werwolf UND den Vampir, der sich schützend vor Bella gestellt hatte. Beide wurden ebenfalls in eines der Gefängnisse gesteckt, gemeinsam. Und es gab für beide kein entkommen, wenn sie nicht das täten, was der "Spieler" wollte, dass stand fest. Was es war, dass würden sie selbst heraus finden müssen.
"JAKE! Warte, geh nicht zu nah an das Vieh ran!
Die Sorge hatte man mir zum Glück abgenommen, als er und Edward eingesperrt wurden. Bella starrte ihren Vampir an und schaute dann zu dem unsichtbaren Angreifer, der immer näher an sie heran kam. "Nicht gut."
Ich schnappte mir Bella und verfrachtete sie hinter das Gefängnis von Jake und Edward. "Du wartest hier. Egal was passiert DU bleibst HIER, klar? Ich weiß nicht wie lange ich das Biest beschäftigen kann... aber... ich werde sehen was sich machen lässt." Ich versuchte zuversichtlich zu klingen, aber es gelang mir gar nicht. Ich sah zu Jake und seufzte tief, legte meine Hand auf die unsichtare Wand die uns trennte.
"Ich wünschte wir hätten uns unter anderen Umständen kennen gelernt. Aber weißt du... ich danke dir, dass du mir das Gefühl gegeben hast, etwas besonderes zu sein. Und ich meine nicht damit, dass du mich für ein Ungeheuer hälst, sondern das du mich für so normal hälst, wie ich es mir immer gewünscht habe. Dafür danke ich dir Jacob.... es ist Schade, dass ich HIER landen musste, um zu erkennen das es auch für ein Ungeheuer Hoffnung geben kann." Es klang nach Abschied und irgendwie fühlte es sich auch so an. Ich seufzte tief und schnappte mir meinen Rucksack. Bella schien nur nicht ganz zu begreifen wie verdammt ernst die Lage war und war bei mir. "Was hast du vor? Es.. es wird dich töten!" Ich ignorierte sie einfach und schaute zu Angel und Mantis, während ich mir den nutzlosen Verband von meiner Wunde nahm. "Ihr zwei müsst euch etwas einfallen lassen. Ich kann euch nur etwas Zeit verschaffen. Das hier ist.. soetwas wie ein Test.... aber ich verstehe noch nicht ganz, was man von uns erwartet."
Mantis fuhr mit seinen Händen über die ´Scheibe´und gab Angel Recht. "Ich kann es dir auch nicht sagen. Fakt ist, dass wir ein Problem haben, wenn es nah genug an uns heran kommt. Wir sind hier drin wehrlos. Ich kann nicht mal die anderen außerhalb erreichen oder hören. Das ist bitter... zu wissen das wir im Grunde nur seine Spielfiguren sind, die er nach Bedarf manipulieren kann." Das war bitter zu wissen, sehr bitter sogar.
"Wir müssen einen Weg finden Jake zu sagen, was dieser Kerl uns hier vermittelt....." Neue Worte erschienen, Nachrichten die nicht für SIE bestimmt waren.
Nur gemeinsam seit ihr in der Lage die Wand zu zerbrechen. Ihr müsst über den Vertrag hinaus denken!
Mantis verstand nicht. "Was für ein Vertrag?"

Ich hatte mein Buch gezückt und blätterte darin herum. Man merkte mir an, dass ich nicht zufrieden mit dem war, was ich tun würde. Doch ich hatte keine andere Wahl, wenn ich die anderen beschützen wollte. Bella tänzelte noch immer neben mir herum. "Mein Gott Mädel, tu mir einen Gefallen und verpiss dich, ja?" Sagte ich entnervt und beugte mich über den Boden und fing an ein Zeichen auf den Boden zu malen, es war ein ähnliches Pentagram wie einst, nur hatte ICH es diesmal gezeichnet und die inneren Symbole sahen anders aus, vertrakter. "Hoffen wir das beste."

Edward war nicht gerade angetan davon mit dem WOLF in diesem kleinen Teil eingesperrt zu sein. Er sorgte sich um Bella....
um vor einem Angriff sicherer zu sein, lehnte er an eine Ecke des Gefängnisses und starrte Jake unverholen zornig an. "Ach und es ist nicht möglich, dass du in deiner Rage sie verletzen kannst? Nein? Sei bitte ehrlich Jacob... und ich suche nicht. Ich habe meinen Weg gewählt und weiß wie steinig er ist. Und bevor ich mit ansehe, wie DU ihr dein Leben aufdichtest, versuche ich mein möglichstes, sie vor einem großen Fehler zu bewahren."
Allerdings fragte er sich, was sie da gerade tat.... sie kniete in einem blutigen Pentagram und hatte die Hände zusammen gefaltet, wie zum Gebet. Doch ihre Worte verstand er nicht.. sie waren leise, geflüstert....
Und das Wesen schritt näher und als es in der Nähe von Tala ankan, löste ihr Zauber den Sichtschutz. Vor ihnen stand ein gigantischer gehörnter Dämon, locker um 15 Meter hoch, mit flammenden roten Augen, lederartigen Flügeln und einem Schlangenschwanz, der gefährlich zischte. Seine Haut war übersäät mit Schuppen und seine Beine endeten mit Hufen. In seiner Hand hielt er eine gewaltige Streitaxt und um seinen Hals hing eine Kette mit Schädeln. Es waren nicht nur Menschnschädel dabei, sondern auch Schädel von Wesen, die nicht aus dieser Welt kamen. Er hob seine gewaltige Axt um Tala anzugreifen und ließ die Axt auf sie nieder sausen, doch sie blieb in der Bewegung stehen und prallte hart nach hinten ab. Tala hatte Bella schützend an sich gedrückt und starrte noch immer auf das Pentagram, aber sichtlich angestrengt dadurch, dass sie auch Bella schützen musste.
Bevor der Dämon erneut angreifen konnte, schien das Pentagram zu explodieren und ein weiteres Wesen stürzte aus Talas Pentagram hervor und stürzte sich auf das gewaltige Wesen. Es war ebenfalls extrem groß und hatte drei Köpfe, es war ein Cerberus, ein Höllenhund der dafür da war, um Tala zu beschützen UND ihren Willen auszuführen. Wankend erhob sich die junge Frau und ließ Bella los. "Versteck dich.." Sagte sie kraftlos. "Ich sage es nicht noch einmal."


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#53

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 22:34
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake und Angel
Tobend vor Wut sprang Jake gegen die Wand und schlug darauf ein, wohlwissend, dass es nichts brachte. Tala war draussen, allein mit Bella und er war hier gefangen, in diesem Ding mit diesem Blutsauger. "Warum bist du hier her gekommen, Edward? Was hat dieser Kerl dir gesagt? Hat er dich etwa um den Finger gewickelt, damit du mir noch mehr weh tun kannst, als es Bella ohnehin schon getan hat? Tala und ich sind beide besonders, wie du wohl nun siehst!" Mit seiner Klaue deutete er auf Tala, die versuchte, den Dämon abzuwehren. Doch er wusste genau wie sie, dass sie schon sehr geschwächt war, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde. "Weshalb sollte ich sie in Rage verletzen? Ich bin gegenüber geliebten Menschen nicht gewalttätig. Ich habe Abstand von Bella genommen, als der Hass und die Wut auf euch zu groß wurden, anstatt hier zu bleiben und dieses zu steigern. Ich bin aufbrausend, das gebe ich zu, aber ich habe mich zu einem gewissen grad unter Kontrolle... Sonst wärst du jetzt wohl nicht mehr..."
Verzweifelt sah Jake zu Angel hinüber, die versuchte, ihm etwas zu sagen, doch im Lippenlesen war er noch nie gut gewesen. Angel versuchte, deutlich zu sprechen, in der Hoffnung, das Jake sie verstehen könnte, doch es brachte nichts."Wir sollten versuchen, unsere Kräfte zu verbinden, vielleicht können wir dann so Kontakt mit Jake aufnehmen und ihm die Botschaft übermitteln. Vielleicht weiss er ja mehr..." Zögernd streckte Angel ihre Hände nach Mantis aus, im Zweifel, ob er sie ergreifen würde...


nach oben springen

#54

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 23:06
von Paulette • 104 Beiträge

Tala/Mantis/Edward/Bella
Edward versuchte gar nicht erst die Wand zu durchbrechen. Man merkte, dass es sinnlos war und nur ihre Kräfte verschwenden würde. Er sah zu Jake, als dieser ihn das fragte. Sein Blick war ehrlich irritiert. "Kerl? Was für ein Kerl? Mich hat niemand angesprochen, ich bin aus freien Stücken hier. Das Mädchen ist in mich rein gelaufen und du weißt, dass ich deine Gedanken wie ein Buch lesen kann." Sagte er ruhig und musterte ihn und dann sah er zu Tala. "Und es liegt mir fern dich zu verletzen. Im Gegenteil." Das meinte er ernst und man merkte ihm auch genau das an. "Ich weiß, wie sehr es dich gequält hat, sie zu sehen und zu wissen, dass sie Abends zu mir zurück geht. Ich habe dir gesagt, dass ich um sie kämpfen werde. Und sie hat sich für mich entschieden. Du kannst ihr und mir einiges vorwerfen, aber du dir auch... du hast erst jetzt dich von ihr lösen können. Das einzige was mich interessiert ist IHR Glück Jake, nichts anderes. Wenn du es ihr hättest geben können, dann glaube mir, so hätte ich das hingenommen. Nach allem was ich ihr angetan habe, hätte ich alles hingenommen. Doch sie hat mich nicht weggeschickt und ich bin geblieben. Und jetzt.... jetzt möchte ich dich und sie davor bewahren, dass du dich entscheiden musst zwischen dem was DU willst und dem was für sie richtig ist." Er nickte leicht. "Ich sehe da sie besonders ist....." Das war untertrieben. Er sah, wie sie seine Bella beschützte, obwohl Bella... sich an "ihren" Jake rangemacht hatte. Das rechnete er ihr hoch an.
"Mag sein, aber auch die eigene Beherrschung hat ihre Grenzen. Das kenne ich selber zu genüge. Man glaubt, dass man es schaffen kann, aber irgendwann kann es immer einen Moment der Schwäche geben. Ich gebe zu, dass Tala nicht so ist wie Bella, aber sie ist keineswegs dir gewachsen, wenn du sie ernsthaft angreifen würdest. Sie ist körperlich nicht so stark, wie du. Ihre Talente sind wohl eher magischer Natur."

Mantis gab es auf einen Riss oder ähnliches finden zu wollen, es schien zwecklos zu sein. "So ein Mist... wir müssen hier sofort raus, sonst zerfetzt er das Mädchen." Es ging ihm gewaltig gegen den Strich, dass er seine Fähigkeiten nicht nutzen konnte. Er war ziemlich wütend, dass dieser Kerl keine Hemmungen oder Gnade kannte. Alles was ihn interessierte war sein dummes Spiel. Wer dabei verletzt oder gar sterben würde, schien ihm völlig gleich zu sein. Erst als Angel den Vorschlag raushaute, drehte er sich ruckartig zu ihr hin und schaute ihr forschend in die Augen. "Bitte? Aber ich dachte..." Unsicher betrachtete er ihre Hände, nicht so recht wissend was er tun soll. "Das Sie Probleme damit haben, wenn man sie anfasst. Ich möchte.... nicht, dass sie anfangen sich vor mir zu fürchten. Aber Sie wissen, dass ich Ihnen niemals etwas antun könnte, oder?" Fragte er ruhig und betrachtete noch immer die Hände, die nach ihm ausgestreckt wurden. "Ich weiß nicht Angel, ich möchte ungern, dass Sie anfangen sich vor mir zu fürchten. Ich verstehe sehr gut warum Sie es tun wollen, aber wenn Sie dadurch zu Schaden kommen könnten, würden wir gewiss noch eine andere Möglichkeit finden. Dennoch: Ich wäre bereit es zu tun, wenn Sie dadurch nicht zu Schaden kommen. Das liegt mir fern. Und Tala würde gewiss auch nicht wollen, dass das der Preis ihrer Rettung ist."

Mein Cerberus kämpfte gegen den Dämon und der Kampf war ausgeglichen... noch zumindest. Ich hustete stark und hielt mir die Hand vor den Mund. Es strengte mich sehr an, Beschwörungen dieser Art auszuführen....
Vor allem weil meine Gefühle momentan das reinste Chaos waren, dass ganze würde nicht lange helfen, dass stand fest. Bella war inzwischen vor dem Gefängnis von Edward und ich sah ihr auf den Rücken. "Verstecken hab ich gesagt, oder spreche ich undeutlich?" So langsam hatte ich die Nase entgültig voll.
Dann passierte es: Einen Moment war ich nicht Aufmerksam gewesen und der Dämon griff Bella an. Ohne lange nachzudenken, sprang ich zu ihr rüber und stieß sie unsanft weg. Ich allerdings wurde VOLL vom Schwanz des Dämons erwischt und flog mit voller Geschwindigkeit gegen das Gefängnis von Mantis und Tala. Erst im letzten Moment hatte ein kleiner Zauber verhindert das mich das umbringt.
Dennoch: Ich lag auf dem Boden und rappelte mich nur schwer auf. Ich war verletzt, dass spürte ich genau. "Verdammt Mädchen, ich sagte doch: Verstecken!! Kann doch nicht wahr sein..." JETZT endlich schien Bella es gerafft zu haben und versteckte sich hinter dem Gefängnis. Ich stöhnte vor Schmerz auf und ging zurück zu meinem Pentagram und kneite mich kraftlos hin. Normalerweise war es egal wo ich war, doch ich war geschwächt und ich konnte den Cerberus wohl nur SO kontrollieren. Gefährlich, denn hier war ich ein leichtes Ziel.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#55

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 23:30
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake und Angel:
Jake verlor langsam die Geduld. "Edward, ich sage es ein letztes Mal. Irgend ein Psychopath hat uns 4 zusammengeführt und uns die Hölle auf Erden erleben lassen. ABer das scheint ihm noch nicht genug, er quält uns der Reihe nach. Und wenn ich Tala nicht beschützen kann, wen soll dann beschützen? Dieses Mädchen bedeutet mir mehr als alles andere, ich möchte ihr keine Bürde aufzwingen, kein Leid zufügen. Sieh sie dir an Edward, sie hasst ihre Kräfte und setzt sie dennoch ein um uns zu retten..." Als sie gegen das Gefängnis von Mantis und Angel geschlagen wurde, winselte Jake kurz auf. "Edward, wir müssen etwas tun..."
Angel indess lächelte Mantis an. "Vielleicht werde ich Dinge sehen, die ich nicht sehen sollte... Aber ich nehme es in Kauf. Und keines wird meine Ansichten ändern, das schwöre ich ihnen, Mantis. Machen sie sich um mich keine Sorgen, ich möchte, dass wir alle dort heil hinaus kommen, dies schließt mich ein. Wir haben keine andere Wahl." Sie streckte immernoch ihre Hände aus.
Jake sah Edward an. "Auch wenn es mir nicht gefällt, aber ich glaube wir müssen zusammen arbeiten... Es widerstrebt mir zwar, aber ich glaub nur so haben wir eine reelle Chance..."


nach oben springen

#56

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 14.09.2010 23:49
von Paulette • 104 Beiträge

Tala/Edward/Bella/Mantis

Edward ging es nicht anders. Er trommelte mit seinen Fingern gegen die Scheibe und dachte angestrengt nach. "Ein Psychopath? Und wieso seit ihr dann hier, wenn er euch eingesperrt hat?" Er dachte kurz selbst über seine Frage nach. "Ich habe niemanden gesehen.... bis jetzt dachte ich, dass alles normal wäre. Doch etwas scheint nicht zu stimmen. "Und du meinst, dass dieser Angriff was mit diesem Typen zu tun hat?" Im Grunde war die Frage unnötig, es war fast KLAR das dem so war.
"Ich glaube fast, dass du Recht hast. Wir wurden bisher eigentlich mit Kräften dieser Art verschont... es... mutet unwirklich an, dass sie JETZT plötzlich in Kraft treten." Er betrachtete die junge Frau, wie sie versuchte die beiden Käfige zu beschützen... mit allem was ihr möglich war. "Sie hat Bella gerettet.. dafür... Schulde ihr ihr etwas." Auch wenn Edward verbohrt war, so nahm er es sehr ernst, was hier passierte. Ihrer aller Leben hing am seidenen Faden und wenn sie sich nicht beeilen würden, wäre Tala Tod. Es krachte als sie gegen die unsichtbare Mauer flog.. aber sie ließ sich davon nicht entmutigen...
"Sie ist sehr mutig... ja.. wir müssen etwas tun, aber was? Wir sind hier eingesperrt, falls dir das entgegangen sein sollte" Dann sah Jake ernst an. "Zusammen? Ich glaube nicht, dass wir das können.. ohne das einer von uns den anderen umbringen möchte. Und selbst wenn: Was stellst du dir vor? Wir sind nicht gerade dafür bekannt, dass wir uns absonderlich gut verstehen."

Mantis sah das Lächeln zwar, aber er wusste noch nicht recht, ob es auch echt war, oder es ihn nur beruhigen sollte. Deswegen hörte er ihr erst mal, bevor er sich ein Urteil bildete.
"Ich bin eigentlich nicht bereit, dass in Kauf zu nehmen." Sagte er ruhig. Er wusste selbst wie schmerzhaft bestimmte Erinnerungen waren und er wollte nicht, dass sie sich unnötig damit leid zufügte. Doch den letzten Teil, den glaubte er ihr. Und er zeigte das auch, indem er sachte nickte. Aber dennoch zweifelte er, doch der harte Angriff gegen Tala zeigte, dass sie nicht viel Zeit hatten. "Gut.. ich glaube Ihnen. Und nein.. ich schätze eine andere Wahl haben wir nicht." Zumindest keine, die ihnen jetzt auf die schnelle weiterhelfen würde.
Vorsichtig, zärtlich und bemüht ihr keine Angst einzujagen, umschlossen seine Hände die ihren und hielten diese umfasst. Es war ein komisches Gefühl mit ihr verbunden zu sein... und er wusste nicht so recht, was er mit diesen Gefühlen anstellen sollte. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Wand.. die sie hoffentlich jetzt durchdringen konnten.

Es war ein heftiger Kampf und es kostete mich allen Willen, den Cerberus zu kontrollieren. Hin und wieder fürchtete ich schon, die Kontrolle zu verlieren.. aber ich fasste mich zum Glück immer wieder. Angstrengt hatte ich die Hände zusammen gefaltet und die Augen fest geschlossen. Wenn ich das hier überleben würde, würde ich meine Kräfte trainieren... auch wenn ich das bisher nicht gewollt hatte. Das hier, dass hatte mir gezeigt jede Gabe ihre Guten Seiten haben konnte, wenn man sie nur lange genug suchte.
Ein lautes Jaulen durchzog die Stille und mein Cerberus lag auf der Seite. Das war außerordentlich schlecht. Ich pumpte so viel Macht in das Wesen, wie mir möglich war und tatsächlich: Er erhob sich wieder und konnte den Dämonen zurück schlagen. Jedes mal, wenn er anstalten machten sich den Käfigen zu nähern, griff mein Höllenhund an... und versuchte seine Aufmerksamkeit zurück zu erlangen.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#57

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 18.09.2010 19:42
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake und Angel:

"Edward, wir MÜSSEN verdammt nochmal was tun... Ich kann es nicht ertragen, Tala so leiden sehen zu müssen..." sagte Jake mit Nachdruck und fasste zärtlich die unsichtbare Wand an... Dann, plötzlich, hatte er das Gefühl, dass eine Art Nagel direkt in seine Schläfe gerammt wurde... Er sackt ein und hörte Mantis Stimme:
"Jake, ich bin es, hör mir gut zu Junge. Angel und ich haben eine Inschrift gesehen, in der stand, dass ein Vertrag übergangen werden muss, damit die Wände sich auflösen. WEnn du darüber irgend etwas weisst, dann tu etwas. Handle, sonst sind wir alle verloren!"
Zögernd kam Edward auf Jake zu und fragte, was los sei. Jake zitterte am ganzen Körper, nicht ob des Schmerzes sondern weil es für ihn ungewohnt war, eine fremde Stimme im Kopf zu haben, die mit ihm redete.
"so fühlt sich das also an... DAs ist wirklich nicht gerade angenehm." An Edward gerichtet sagte er: "Der herr mit dem langen Mantel dort drüben hat gerade in meinen Gedanken zu mir gesprochen. Er meinte, wir müssen den Vertrag umgehen, um die Wände aufzulösen oder so ähnlich... Glaub mir, es gefällt mir genauso wenig wie dir aber wenn ich dadurch Tala retten kann... Dann bin ich... gern dazu bereit."

Angel versuchte, so stark sie konnte, sich zu konzentrieren. Sie WOLLTE nicht in Mantis Vergangenheit eintauchen, weil es sie nichts anging. Und dennoch konnte sie nicht verhindern, einige sehr Traumatische Erlebnisse mitzubekommen... Ein großer, starker Mann, der sich über den kleinen Andrey beugt und diesen grün und blau prügelt... Dann die brennende Stadt, die Schmerzen... Und schließlich die Narkose, als man ihm den Schädel öffnete. Als Mantis seine Hand von der ihren löste, taumelte Angel einen Schritt zurück und vermied es, ihn anzusehen.
"Mir ist nur... etwas schwindelig. Das war doch anstrengender als erwartet." meinte sie schlicht und ergreiffend und warf einen Blick auf Tala.
"Konnten sie ihn erreichen?" fragte sie und blickte schüchtern in Mantis Richtung. Was hatte dieser Mann alles schlimmes durchmachen müssen? Wie hatte er es nur überlebt, ohne komplett überzuschnappen und selber ein brutaler Schläger zu werden?`All dies konnte Angel sich nicht beantworten. Sie war lediglich froh, dass er ihr gegenüber nett und höflich war.


nach oben springen

#58

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 18.09.2010 20:29
von Paulette • 104 Beiträge

Edward:
Es war nicht so, als ob es ihn groß interessieren würde, was aus Tala wird. Denn dem war tatsächlich nicht so. Klar, er schuldete ihr was, aber sein Stolz als Vampir war unendlich groß... und natürlich auch seine Ignoranz.
"Und was bitte? Willst du deinen Dickschädel gegen die Wand da hauen? Bitte, tu dir keinen Zwang an. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es uns wieter helfen wird." Sagte er gereizt und wurde von Sekunde zu Sekunde genervter.
Als Jake zusammen sackte, sah er ihn an und blieb nur stehen. Natürlich sah er, dass jemand in seine Gedanken eindrang und hörte auch, was gesagt wurde. Jake erläuterte die Lage und Edward nickte nur.
"Ich weiß... ich hab es gehört. Und es ist nicht einfach den Vertrag zu umgehen. Es ist... nicht in unserer Natur zusammen zu arbeiten. Ich denke, da sind wir uns einig oder?"
Er schaute Jake streng an, aber sein Blick wanderte zu Tala, der es sichtlich schwer fiel ihre Beschwörung aufrecht zu erhalten. Sie blutete sehr stark und schien sichtlich mit der Bewusstlosigkeit zu kämpfen.
Das bittere war, dass sie wohl nicht so schlimm verletzt wäre, wenn sie Bella nicht gerettet hätte. Er war ihr was schuldig.. dennoch. "Vor allem glaube ich nicht, dass ein einfaches:´ Ja, machen wir ´ reicht, damit wir weiter kommen. Der Vertrag existiert nicht zum Spaß, sondern weil unsere Rassen sich bis aufs Blut hassen. Und wir zwei sind uns so oder so nicht besonders grün. Ich hasse dich Jacob Black.... aber..." Kurz schwieg er. "Wir könnten den Vertrag erneut verhandeln. Auch wenn Carlisle nicht da ist, sollte uns das möglich sein. Ich möchte.... das du dich von Bella fern hälst... und das es uns erlaubt ist, frei herum zu gehen, ohne befürchten zu müssen.... das DU uns anfällst....und das wichtigste ist eigentlich." Er seufzte tief und man merkte ihm an, dass ihm das nicht schmeckte. "Bella größter Wunsch ist es, eine von uns zu werden. Wir wissen beide, dass das nicht erlaubt ist laut Vertrag. Ich will eine Ausnahme für sie.... nur für sie, mehr nicht. Und? Was sind deine Bedinungen? Und würdest du die meinigen akzeptieren?"

Mantis:
Er hatte seine Augen fest verschlossen.... und natürlich sah sie einiges von dem, was er durchlebt hatte. Auch wenn er das gar nicht wollte. Doch verhindern, dass konnte er nicht. Zumindest nicht, ohne das er sie aus seinen Geist vertreibt und damit die Verbindung unterbricht. Und eigentlich ging es genau darum. Deswegen ließ er es über sich ergehen und vermied den Augenkontakt, nachdem er Jake die Nachricht überbracht hatte. Das lustige war, dass sie sich beide nicht ansehen wollen... und er zog seine Hände zurück und schaute an eine Wand. Sie schämten sich wohl beide. Angel für das was sie sah und Mantis für das, was er zulassen musste was sie sah.
"Geht es?" Fragte er bemüht sanft zu klingen. Doch etwas von der Kälte war in seine Stimme zurück gekehrt.. er konnte es einfach nicht verhindern. "Ja, Sie sind noch recht unerfahren, da sind Verbindungen dieser Art sehr Kräftezehrend." Entkam es ihm dann. Dann nickte er. "Ja, dass konnte ich. Sie scheinen sich gerade darüber zu unterhalten." Doch dann sah sie ihn an und er versteifte etwas in seiner Position, die Arme vor der Brust überkreuzt. Um nicht auf das Thema wechseln zu müssen, sah er einfach stur auf Tala. "Sie wird sterben... wenn wir nicht etwas tun. "

Tala/Bella:
Das schlimme war eigentlich, dass Bella die ganze Situation nur noch schlimmer machte. Wenn sie einfach stumm in einer Ecke existiert hätte, dann wäre das nicht so anstrengend, als wenn ich sie eng bei mir halten müsste. Der Zauber nagte an mir und meinem Verstand und es fühlte sich an, als ob jemand mit einem Messer darin herum stochern würde.
Momentan wünschte ich mir eigentlich nur, dass es endlich vorbei sein sollte....
Dann würde dieser Schmerz aufhören und die Stimmen in meinem Kopf würden verstummen.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#59

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 18.09.2010 21:13
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake und Angel:
Jake sah Edward misstrauisch an. "Ich kann nun verstehen, wie sehr du sie liebst und ich kann mir gut vorstellen, dass sie das selbe für dich empfindet... Ich werde sie nicht mehr anrühren, das verspreche ich dir... Und deinen Wunsch werde ich dir ja so oder so nicht ausschlagen können, auch wenn es mir widerstrebt, einzustimmen. Aber du hast mein Wort, dass ich euch nichts zu leide tun werde, solange ihr euch nicht wie die Irren aufführt und keine Tierart auslöscht. Was dies angeht, so kann ich es nicht allein und eigenmächtig entscheiden, allerdings hast du mein Wort, dass ich es versuchen werde, mit dem Stammesältesten darüber zu reden." knurrte Jake widerwillig, aber er sah ein, dass sie keine Alternative hatten. Sie mussten Tala retten und, wer weiss? Vielleicht stand Bella als Vampir dann nicht immer Schutzlos im Bulls-eye herum... Er streckte Edward steiff seine Hand hin, die sich nach und nach mehr behaarte. Wenn schon, dann richtig.
"Edward Cullen, ich gebe dir hiermit mein Wort, dass ich die Finger von Bella lassen werde. Dass du sie zum Vampir machst, widerstrebt mir zwar ein wenig, aber ich kann durchaus verstehen, dass ihr glücklich zusammenleben wollt, ohne eine Gefahr für euch beide darzustellen. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Das mit dem Gebiet obliegt nicht allein meiner Entscheidung, aber ich werde alles mir mögliche tun, um den Vertrag neu auszuhandeln. War es das oder möchtest du noch mehr zur Sprache bringen?" Als Edward schwieg, setzte Jake erneut an. "Gut, dann meine Bedingungen. Du lässt deine Finger von Tala und wirst nicht erneut versuchen, sie mir wegzunehmen, EGAL wie oder durch wen, hast du das verstanden?"
Angel indess blickte wieder etwas verunsichert zu Mantis. er war wieder distanziert wie eh und jeh, die letzten Stunden so gut wie vergessen. Aber sie mussten Tala helfen und sie würde ihre persönlichen Gefühle mal wieder hinten anstellen müssen.
"ich glaube wir können nur hoffen, dass die beiden sich einig werden. Wenn ihre Kräfte immer noch nicht wieder funktionieren, bleibt uns nichts anderes übrig...." Sie hatte das bedürfnis, noch etwas zu sagen, hatte aber angst, nicht die richtigen Worte zu finden. Dennoch... irgendetwas musste sie sagen.
"Bitte verzeihen sie mir, dass ich gewisse... Dinge gesehen habe, die mich nichts angehen. Und ich möchte ihnen meine tiefe Bewunderung aussprechen, dass sie dies überlebt haben... Ich glaube ich hätte es nicht so lange wie sie ausgehalten.."


zuletzt bearbeitet 18.09.2010 21:43 | nach oben springen

#60

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 18.09.2010 22:41
von Paulette • 104 Beiträge

Edward:
Sein Blick war nicht weniger misstraurisch. Logisch, sie hatten bisher kein gutes Verhältnis gehabt. Bella hatte sich heimlich zu ihm geschlichen und Jake hatte wohl so ziemlich alles getan, um sie ihm auszuspannen. Da war es logisch, dass da ein gewisses Misstrauen vorhanden war.
"Kannst du das? Woher der Sinneswandel?" Fragte er skeptisch und eine Augenbraue zog sich dabei hoch. Dann dachte er über seine Einschränkungen nach und nickte, auch wenn das kaum sichtbar war.
"Wir haben nichts davon, wenn wir Tiere ausrotten. Mir geht es auch nicht ums jagen, wir haben unsere festen Plätze. Mir geht es eher darum, dass wir uns frei bewegen können. Und ja, ich verstehe wenn du das mit dem Rest deines Stammes bereden musst. Mehr, als du es versucht verlange ich auch gar nicht. Sie hören auf dich... und.. was Bella angeht. Mir widerstrebt es auch, aber... es ist IHR Wunsch und diesen werde ich erfüllen." Sagte er ernst und schaute Jake dann tatsächlich in die Augen und lauschte dem neuen Vertrag.
Als er geendet hatte, war es an ihm seine Zeilen zu sagen. Auch wenn man ihm ansah, dass es ihm nicht gefiel Tala einfach so frei zu geben.... aber... wenn Jake das für IHN tat, dann wäre er ein Narr, wenn er darauf nicht eingehen würde. "Jacob Black, ich gebe dir hiermit mein Wort, dass ich Tala nicht mehr anrühren werde und sie auch nicht mehr davon überzeugen möchte, dass sie sich von dir fern zu halten hat. Ich akzeptiere, dass es ihre Entscheidung ist und die respektiere ich hiermit auch." Er schüttelte den Kopf. "Nein, dass genügt mir." Er ergriff Jakes beharrte Hand und damit war der neue Vertrag beschlossen.

Mantis:
Es fiel ihm nicht so schwer in sein altes Muster zurück zu fallen. Irgendwie tat es ihm auch leid, aber er wollte sich UND sie damit schützen. Seine Vergangenheit war nie einfach gewesen und er wollte, irgendwie, auch nicht wissen was sie davon hielt. Nicht, weil es ihn nicht interessiere. Sondern weil er es nicht ertragen könnte, Mitleid in ihrer Stimme zu hören. "Hoffen wir, dass sie sich beeilen.... wir haben keine Zeit für dieses Macho Gehampel." Schnaubte er durch seine Maske. Dann schwieg er allerdings wieder und diese Stille war wieder da. Das war doch zum verrückt werden. Und wenn er das sagte, dann musste das schon was heißen!
Dann durchbrach Angel die Stille und Mantis schloss kurz die Augen. Wieder war er mehr als froh, dass er diese Maske trug. "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen Angel." Sagte er knapp. "Es ist normal, dass Sie gewisse Dinge gesehen haben. Machen Sie sich keine Gedanken darum." Das meinte er auch so. Ihm wäre es sogar ganz lieb, wenn sie das gesehene einfach vergessen könnte. Aber ihm war klar, dass das nicht passieren würde. "Bewunderung?" Seine Stimme veränderte sich schlagartig. Es war eine Mischung aus Unglauben und amüsiertem Selbsthass. "Glauben Sie mir, dafür brauchen Sie mich nicht zu bewundern. Die Tatsache, dass ich mir mein Leben noch antue, hat wesentlich bittere Hintergründe als sie wohl begreifen." Er schlug sich innerlich. Hatte er doch mehr gesagt als er wollte. Was würde sie sagen, wenn er eigentlich nur noch dafür lebte, andere zu töten? Oder wenigstens leiden zu lassen? Sie ahnte nicht, wie abgründig und böse Mantis eigentlich war.

Und genau als er diese Gedanken zuende gedacht hatte, schütteltens ich die beiden die Hände und die Gefängnisse zerbrachen sofort.
Keinen Augenblick zu spät, denn Talas Schutzschild brachzusammen und sie stieß Bella in Edwards Arme. Der Dämon merkte natürlich auch, dass die Gefängnisse weg waren, die seine Beute geschützt hatten. Er stieß den Cerberus unsanft zurück, er hatte kaum noch Kraft, dank Talas Verletzungen. Tobend vor Wut wollte er sich auf Tala stürzen, doch Mantis wollte das verhindern und schleuderte einen gigantischen Felsen mit seinen Kräften auf das Ungetüm. Allerdings brachte das extrem wenig. Der Stein wurde einfach zerschlagen und er änderte seine Richtung, und zwar tobte er nun auf Mantis zu. Dieser schnaubte nur und verschwand, damit Angel außer Gefahr war. Mit einem weiteren Stein holte er sich die Aufmerksamkeit zurück und diesmal passierte etwas unerwaretetes: Der Dämon schleuderte den Stein zurück zu Mantis, der ihn stoppte... doch während er sich darauf konzentrierte, schlug der Dämon mit aller Kraft gegen Mantis Körper. Nur danks einer schnellen Reflexe konnte er sich davor bewahren getötet zu werden. Stattdessen schlug er unsanft gegen einen Baum.
Als der Störenfried beseitigt war, drehte sich das Monster wieder zu Tala und stapfte darauf zu. Diese ging nur in Verteidigungshaltung.
Tja.... das war es wohl. Hätte nie gedacht, dass ich so sterben würde.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de