Profil für Pierrot_307

Pierrot_307



Allgemeine Informationen
Name: Djana Ashley Johnson
Wohnort: Würzburg
Hobbys: schreiben, singen, lesen, klettern und bouldern, fotos machen, basteln, nähen, malen, ich selbst sein, vampire,
Benutzer-Titel: Pie-Rat (Kuchenratti) ( Geschriebene Beiträge: 235 )
Registriert am: 29.03.2010
Geburtsdatum: 6. Dezember 1987
Zuletzt Online: 14.10.2012
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
jo ho und hallöchen^^ ich bin Pierrot, das kleine wilde Etwas aus fanfiktion.de (dort unter dem namen darkash1887) und ich habe beschlossen, dem namenlosen gemobbten einen namen zu geben. freaks unite stellt meinen zweiten schritt in bezug auf anti-mobbing-werbung dar und ich hoffe doch, dass sich in zukunft endlich einmal etwas ändert. es kann nicht so weitergehen wie bisher. amokläufe sind nicht das resultat irgendwelcher shootergames und wer das behauptet verschliesst nur die augen vor der wahrheit. unsere gesellschaft braucht jemanden, der sie wachrüttelt, gemeinsam werden wir es ermöglichen! FREAKS UNITE!!! eure pi




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.02.2012
Pierrot_307 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2012 16:30 | zum Beitrag springen

dachte ich mir auch, aber das kind hieß tatsächlich gandOlf

14.12.2011
Pierrot_307 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2011 15:36 | zum Beitrag springen

es klingt durchaus sehr interessant, ich glaube ich werde mich auch mal schlau machen, da ich ja später nach dem studium in den bereich "kinder- und jugendarbeit" gehen möchte. solche bücher interessieren mich sehr.vielen lieben dank für den buchtipp! ich finde es auch sehr bewundernswert von dir, dass du so offen mit diesem thema umgehen kannst, vor allem deswegen, weil es dich ja selber auch zum teil betrifft.dir wünsche ich für die zukunft sehr viel kraft und hoffe, dass es für dich auch wied...

12.12.2011
Pierrot_307 hat ein neues Thema erstellt

04.12.2011
Pierrot_307 hat ein neues Thema erstellt
04.12.2011 15:05Film: Tekken Blood Vengeance

30.11.2011
Pierrot_307 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2011 16:24 | zum Beitrag springen

teuer und hässlich, was meinst du, warum ich die selber mache? ;-)nein ernsthaft, ich habe auch schon über ein jahr mit zugebracht, mir diese art von hut zu suchen, aber nie welche gefunden die hübsch UND bezahlbar waren, von daher... danke für das kompliment, und ja, der häkelbart mit mütze rockt XDDD

24.11.2011
Pierrot_307 hat ein neues Thema erstellt
24.11.2011 20:30Mein Dawanda-Shop

17.10.2011
Pierrot_307 hat ein neues Thema erstellt
17.10.2011 20:03"Wir fühlen uns verarscht!"

21.09.2011
Pierrot_307 hat ein neues Thema erstellt

04.09.2011
Pierrot_307 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2011 17:52 | zum Beitrag springen

ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass die posts gegen die richtlinien verstoßen. ich habe sie gelöscht und hoffe, dass es für den user keine konsequenzen nach sich zieht.
Pierrot_307 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2011 17:46 | zum Beitrag springen

es war nicht der titel an sich sondern mir ist der name "wölfl" im bezug zum titel in die augen gefallen^^ nichts für ungut



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de