#1

Mein Dawanda-Shop

in Selfmade Stufffff 24.11.2011 20:30
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hallo ihr lieben^^ dank pola bin ich auf dawanda gestoßen, und seit heute verkaufe ich dort selber genähte hütchen
heute mittag steltle ich 3 hinein, gerade eben wurde schon einer verkauft *freu*

hier der link zum shop:
http://de.dawanda.com/shop/Pierrot307

schaut mal rein, vielleicht findet ihr auch etwas^^ habt ihr auch einen shop auf dawanda, bzw schon einmal etwas dort gekauft?

vlg
pi


nach oben springen

#2

RE: Mein Dawanda-Shop

in Selfmade Stufffff 29.11.2011 10:34
von Mareno • 76 Beiträge

Hey :D
Ich bin ja schon mit einigen Kunstwerken dieser Seite konfrontiert worden (BARTMÜTZE! 8D) und muss sagen, dass ich deine Hüte echt toll finde. Ich habe neulich in einem Laden auch solche gesehen, die waren zum einen viel hässlicher und dann auch noch teurer. :D

Ich habe noch nie etwas auf der Seite getransaktiont, muss ich sagen. Aber man sehen, was sich noch so ergibt :)


"What are you talking about? America is not going to be destroyed."
"Never? Rome was destroyed. Greece was destroyed. Persia was destroyed. Spain was destroyed. All great countries are destroyed. Why not yours? How much longer do you think your country will last? Forever?"

nach oben springen

#3

RE: Mein Dawanda-Shop

in Selfmade Stufffff 30.11.2011 16:24
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

teuer und hässlich, was meinst du, warum ich die selber mache? ;-)
nein ernsthaft, ich habe auch schon über ein jahr mit zugebracht, mir diese art von hut zu suchen, aber nie welche gefunden die hübsch UND bezahlbar waren, von daher...

danke für das kompliment, und ja, der häkelbart mit mütze rockt XDDD


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de