Profil für Mareno

Mareno



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.04.2010
Geburtsdatum: 4. Mai 1985
Zuletzt Online: 12.02.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.11.2011
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2011 10:34 | zum Beitrag springen

Hey :D Ich bin ja schon mit einigen Kunstwerken dieser Seite konfrontiert worden (BARTMÜTZE! 8D) und muss sagen, dass ich deine Hüte echt toll finde. Ich habe neulich in einem Laden auch solche gesehen, die waren zum einen viel hässlicher und dann auch noch teurer. :D Ich habe noch nie etwas auf der Seite getransaktiont, muss ich sagen. Aber man sehen, was sich noch so ergibt :)

01.08.2011
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2011 10:39 | zum Beitrag springen

Herzlichen Glückwunsch! :DIch freue mich wirklich für dich, auch wenn Hannah Wölfli wohl mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht 8D

22.07.2011
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 20:02 | zum Beitrag springen

Ich lag teilweise lachend auf dem Boden. Vor allem bei "Schinkentanz". Was ist das für ein Name? Obwohl die Nachnamen ja oft noch schlimmer sind.Ich persönlich kenne eine "Katana Knöbel". Ich würde mein Kind auch "Samuraischwert" nennen. Super Idee.

14.04.2011
Mareno hat ein neues Thema erstellt
14.04.2011 19:42You are not listeni-hing...
Mareno hat ein neues Thema erstellt
14.04.2011 19:35Albträume.
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2011 19:30 | zum Beitrag springen

Ich träume noch sehr viel wirreres Zeug als beide meiner Vorposterinnen. (<<---- Dieses... Wort...) Aber genauere Beschreibungen wären wohl nicht unbedingt appetitlich, es sind meistens Kannibalen dabei, wahlweise Äxte. Und sehr viel Blut. Es ertrinkt praktisch darin, so widerlich ich selbst das auch immer finde.
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2011 19:27 | zum Beitrag springen

Ich bin auch immer fasziniert von dieser Art von Orten, vor allem wenn keine Menschen da sind, das ist dann immer so... friedlich :)Die Bilder sind wirklich schön geworden, ich mag deine Haarfarbe *_*
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2011 19:26 | zum Beitrag springen

ich habe gerade erst wieder die Zeit mir die Bilder anzugucken und ich bin begeistert :3Ich könnte so etwas nie zustande bringen, dafür bin ich viel zu ungeschickt ;)

16.02.2011
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2011 14:30 | zum Beitrag springen

Es hat lange gedauert, bis ich den Mut gefunden habe, auf deinen Eintrag etwas zu antworten, so verdammt lächerlich das auch klingen mag.Ich habe zu Anfang noch nicht geahnt, worauf deine Schilderung hinausläuft, aber als ich zu Ende gelesen hatte, saß ich nur sprachlos vor dem Computer und war nicht in der Lage, etwas Vernünftiges zu antworten.Es gibt diese Momente, in denen ich mich einfach nur frage, welchen lächerlichen Anlass ich jemals gefunden habe, um mich zu beschweren, wie es mir schle...

13.02.2011
Mareno hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2011 16:48 | zum Beitrag springen

Guten Tag und Willkommen auf freaks-unite :)Ich kann sehr gut verstehen, dass du kaum Informationen preisgeben möchtest und es dir auch widerstrebt, deine Geschichte hier zu erzählen, aber ich kann dich nur damit beruhigen, dass hier niemand über dich lachen wird, da dieses Forum auch dazu da ist zu helfen :)Ich hoffe ebenfalls, dass du hier findest, wonach du gesucht hast :]Liebe Grüße,Mareno



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de