#1

Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 12.02.2011 22:00
von Angel • 26 Beiträge

Hallo alle Zusammen,
Die liebe MissCreepington (Ich weiß nicht wie sie hier heißt, hab mich hier noch nicht umgesehen)
hat mir diese Seite empfohlen, und es hat geschlagene zwei Monate gedauert, bis ich den Mut hatte, mich hier anzumelden.
Ich hoffe ihr vergebt mir, wen ich mit Infos über mich erst mal etwas sparsamer bin, da ich hauptsächlich hier bin, um meine Geschichte zu teilen, was mir alles andere als angenehm ist...
Aber vielleicht fällt es mir einfacher sie zu erzählen, wen man so gut wie anonym irgendwo ist.
So und nun ein bisschen was über mich:
Ich bin weiblich, in den neunzigern geboren und höre meistens auf den Namen Vanessa.
In meiner Geschichte geht es nicht nur um Mobbing, aber ich hoffe mal, das es trotzdem
erlaubt ist, sie hier zu posten..
Ich bin etwas naiv, auch trottelig aber ich bemühe mich, beides in Grenzen zu halten.
Und schüchtern wie Sau bin ich auch. Im Internet merkt man so etwas ja zum Glück nicht so doll.
Meine Hobbys sind Löcher in die Luft starren, sehr viel Musik hören, Tiere, nähen, RPGs (lacht nicht, aber ich Therapier mich wohl unbewusst etwas mit denen) und malen tue ich auch sehr gerne.
So, das war es erst mal von mir, ich hoffe, das ich hier nicht fehl am Platz bin...


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#2

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 12.02.2011 22:20
von Morgane • 14 Beiträge

Huhu : DDDDDD ich sag jetzt einfach mal Willkomen und hab auch gleich eine kleine Frage an dich. ^^
Dein Ava :o Du bist nicht zufällig diejenige, die diese epischen Storys um Psycho Mantis Vorgeschichte gezeichnet hat ^-^?
Der Rotschopf mit dem Engelsgesicht ; D?
Wen du es nicht sein solltest, dann ignoriere den dreisten Kack hier einfach und wen du es tatsächlich bist....*Fanbutton anpin*
LG ^^

nach oben springen

#3

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 13.02.2011 14:37
von Stormbringer • 9 Beiträge

Hallo Vanessa,

Herzlich willkommen hier. Ich denke mal, mit deiner Geschichte bist du hier absolut richtig. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen... und mehr und mehr den Mut finden, das, was dir so schwer im Magen liegt, hier mal "auszukotzen".

Alles Liebe,
Christof

nach oben springen

#4

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 13.02.2011 16:48
von Mareno • 76 Beiträge

Guten Tag und Willkommen auf freaks-unite :)

Ich kann sehr gut verstehen, dass du kaum Informationen preisgeben möchtest und es dir auch widerstrebt, deine Geschichte hier zu erzählen, aber ich kann dich nur damit beruhigen, dass hier niemand über dich lachen wird, da dieses Forum auch dazu da ist zu helfen :)
Ich hoffe ebenfalls, dass du hier findest, wonach du gesucht hast :]

Liebe Grüße,
Mareno


"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen

#5

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 13.02.2011 19:06
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Hallo Angel,

(hier ist Miss Creepington)

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. <3
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Wichtig ist, dass du siehst, dass du hier nicht gezwungen wirst, alles preiszugeben, wenn du nicht willst.

Liebe Grüße,

Creepy


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#6

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 15.02.2011 03:24
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Morgane
Huhu : DDDDDD ich sag jetzt einfach mal Willkomen und hab auch gleich eine kleine Frage an dich. ^^
Dein Ava :o Du bist nicht zufällig diejenige, die diese epischen Storys um Psycho Mantis Vorgeschichte gezeichnet hat ^-^?
Der Rotschopf mit dem Engelsgesicht ; D?
Wen du es nicht sein solltest, dann ignoriere den dreisten Kack hier einfach und wen du es tatsächlich bist....*Fanbutton anpin*
LG ^^




Ehm....tja, die bin ich wohl...


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#7

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 15.02.2011 03:26
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Stormbringer
Hallo Vanessa,

Herzlich willkommen hier. Ich denke mal, mit deiner Geschichte bist du hier absolut richtig. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen... und mehr und mehr den Mut finden, das, was dir so schwer im Magen liegt, hier mal "auszukotzen".

Alles Liebe,
Christof



Vielen lieben Dank,
Jetzt wo ich den Mut hatte mich hier anzumelden und wie freundlich man hier begrüßt wird, fällt es mir wirklich immer leichter.

LG


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#8

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 15.02.2011 04:04
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Mareno
Guten Tag und Willkommen auf freaks-unite :)

Ich kann sehr gut verstehen, dass du kaum Informationen preisgeben möchtest und es dir auch widerstrebt, deine Geschichte hier zu erzählen, aber ich kann dich nur damit beruhigen, dass hier niemand über dich lachen wird, da dieses Forum auch dazu da ist zu helfen :)
Ich hoffe ebenfalls, dass du hier findest, wonach du gesucht hast :]

Liebe Grüße,
Mareno




Dankeschön : )
Das beruhigt wirklich. Ich habe mich hier auch extra angemeldet, um meine Geschichte zu teielen, und auch wen es mir nicht leicht fällt, ich werde sie erzählen, dafür habe ich mich fest entschlossen. Und bei so lieben Leuten bin ich wirklich froh das ich mich für das Forum entschieden habe.


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#9

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 15.02.2011 04:08
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Pola Potapki
Hallo Angel,

(hier ist Miss Creepington)

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. <3
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Wichtig ist, dass du siehst, dass du hier nicht gezwungen wirst, alles preiszugeben, wenn du nicht willst.

Liebe Grüße,

Creepy



Hallo <333 *smile*
Dankeschön für die liebe Begrüßung.
Gezwungen fühle ich mich auf keinen Fall :3 Ich glaube wen dem so währe, dann hätte ich mich hier gar nicht angemeldet.
Und bis jetzt fühle ich mich sehr wohl, auch wen das bis jetzt der einzige Thread ist, in dem ich war *lach*

LG


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#10

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 17.02.2011 16:01
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

von mir auch ein ganz liebes hallo^^
ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst^^ sollte es mal grund zur beanstandung geben, einfach melden XD dafür bin ich da

vlg
und noch eine schöne restliche woche
pi


nach oben springen

#11

RE: Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde

in Vorstellungsrunde 17.02.2011 19:45
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Pierrot_307
von mir auch ein ganz liebes hallo^^
ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst^^ sollte es mal grund zur beanstandung geben, einfach melden XD dafür bin ich da

vlg
und noch eine schöne restliche woche
pi



*smile*
Dankeschön, ich fühle mich wirklich sehr wohl hier.
Und falls es dann doch wirklich mal einen Grund für Beschwerden geben sollte, sag ich bescheid :3 Aber bis jetzt glaube ich das i-wie nicht.

Dir auch noch eine schöne Restwoche.


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de