#1

Hallo, ich bin wieder da!

in Vorstellungsrunde 27.06.2011 21:42
von blueberry • 5 Beiträge

Hallo ihr lieben, ganz besonders mein Kuchenratti das ich ganz fest umarm und drück. Ich war früher einmal in diesem Forum, habe aber irgendwie den Kontakt verloren. Jetzt bin ich aber wieder da, und würde mich freuen von euch zu hören. Besonders von dir, Pie-Rat. Tut mir echt leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hoffentlich bist du nicht böse auf mich. Ich habe nur leider kein icq mehr, da das ein anderer Computer ist, da habe ich den Kontakt zu dir verloren. Vielleicht ksnnst du mir deine e-mail-Adresse zuschicken, damit ich dir antworten kann? Ich vermisse dich sehr. Und ihr anderen hier im forum, die bestimmt mindestens genauso freakig seit wie ich, *umarm* *knuddel*, lasst euch nicht unterkriegen von anderen. Ich steh zu euch, ehrlich.

nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich bin wieder da!

in Vorstellungsrunde 27.06.2011 23:36
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hallo! schön, dass du wieder da bist.
ich werde in nächster zeit nicht wirklich ansprechbar sein, weil ich prüfungen und dem entsprechend stress habe, aber danach bestimmt wieder mehr zeit haben werde.
ich hab dein thema übrigens verschoben, da du es ins schreiber-forum gepostet hast, da passt das mit religion nicht so.
keine angst, ich hab es nicht gelöscht^^
vlg


nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich bin wieder da!

in Vorstellungsrunde 28.06.2011 19:50
von blueberry • 5 Beiträge

Vielen Dank ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de