#1

Küss' die Hand, die werten Herrschaften

in Vorstellungsrunde 10.01.2011 20:56
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Ich bin hier als Pola Potapki unterwegs und der zweite, weitaus inaktivere Admin.

Ich hatte längere zeit Probleme mit dem Login, aber ich habe sie dann doch irgendwie lösen können. Eingehendere Fragen diesbezüglich sollten unterlassen werden, da ich selber keine Vorstellung habe, warum es plötzlich wieder funktionierte. Blöde Technologie.

Ich würde mich selber als Potapki, Schlurf oder Swingkatz bezeichnen. Ich bin jemandder selbst heute immer wieder aneckt, nicht nur in der Art mich zu kleiden und zu geben, sondern auch, weil am liebsten Musik höre, die bis heute im Gedächtnis der Leute nicht überdauert hat.
Ich rede von der "unerwünschten Musik" zwischen 1929 - 1945 des Swings und Klezmerswings. :D
Wenn ich zeitgenössische Musik höre, dann fangen mir meistens die Ohren an zu bluten. TT__TT

Ich bin also eine der ewig gestrigen, die in einschlägigen Etablissements eher den Two-Step oder den Charleston tanzen würde, als irgendetwas anderes.

Ich studiere u.a. Kunstgeschichte, was mich aber bei weitem nicht exzentrisch macht. Natürlich bin ich irgendwo exzentrisch, aber nicht auf diese übehebliche "Höhere Töchter" -Art und Weise.


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#2

pncpsq37

in Vorstellungsrunde 18.07.2017 19:24
von Charlesrat
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de