Profil für Pola Potapki

Pola Potapki



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: Studentin der Kunstgeschichte, Kulturgutsicherung und Archäologie mit Studium Generale Judaistik Autorin und Künsterlin
Benutzer-Titel: Freiberufliche Unheilsprophetin ( Geschriebene Beiträge: 47 )
Registriert am: 29.03.2010
Geburtsdatum: 16. Juli 1990
Zuletzt Online: 13.05.2013
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://fanfiktion.de/u/Voodoopuppe+im+Glas



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.08.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2011 12:24 | zum Beitrag springen

Dankeschön! <3na ja, dafür stehe ich aber weiter oben und habe den längsten Titel. Hö hö hö.Zitat von MarenoHerzlichen Glückwunsch! :DIch freue mich wirklich für dich, auch wenn Hannah Wölfli wohl mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht 8D

29.07.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 18:45 | zum Beitrag springen

http://sphera-verlag.de/neben-dem-verstand.htmlHier der Link zur Neuerscheinung. ^___^Ich bin auch schon echt aus dem Häuschen!

28.07.2011
Pola Potapki hat ein neues Thema erstellt
28.07.2011 13:08Buchveröffentlichung

15.07.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2011 19:23 | zum Beitrag springen

Also es sieht schon echt super aus, was ich von den Photos her beurteilen kann. *__*Ich wäre so gerne auch vor Ort gewesen, um mir die anzuschauen. Dass du was verkauft hast, wundert mich nicht im geringsten. Ich würde (fast) dafür töten, ein Original von dir zu besitzen. Ich mag deine Art (auch im sinne des Englischen Wortes "Kunst" einfach supergerne.Wenn ich mal einen eigenen Roman veröffentlichen sollte, werde ich den Verlag dann solange triezen, bis sie dich einstellen. ;)Ich finde es etwas...

17.06.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2011 01:16 | zum Beitrag springen

Ich mag Korsetts und habe auch selbst eins, das viel zu selten trage.Persönlich finde ich Korsetts sehr kleidsam und sie unterstützen auf eine sehr angenehme Art und Weise die Haltung. Wie auch du schon sagst: solange man es nicht übertreibt, ist es eigentlich unbedenklich ein Korsett zu tragen. Solange man darauf achtet, dass man keine Schmerzen beim Tragen hat und sich sonst wohlfühlt, ist es doch auch gar nicht verkehrt.Wie seht ihr es eigentlich, dass Korsetts so ein "Revival" feiern? Früher...

11.06.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2011 13:57 | zum Beitrag springen

Herzlichen Glückwunsch, Kurumii!Du musst uns unbedingt eine Bericht über die Vernisage schreiben, wenn sie stattgefunden hat. Wir können ja nicht so mir nichts dir nichts nach Berlin, um sie uns anzuschauen. Leider.Zu deinem Problem. Viele leute haben Angst vor einem Auditorium zu sprechen. Es ist wichtig, dass dir das bewusst ist, damit dich nicht der Gedanke überwältigt "Nur ich kann das nicht, bin ich unfähig usw.". Das setzt dein Selbstvertrauen herab und macht dich unnötig nervös. Du muss d...

28.05.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2011 21:05 | zum Beitrag springen

Na ja, ich bin nicht gerade eine besonders begabte Tänzerin xDAber was noch nicht ist, kann ja noch werden. o.oZumind. hoffe ich das. :3

26.05.2011
Pola Potapki hat ein neues Thema erstellt
26.05.2011 15:07Charleston & Lindy Hop

24.04.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.04.2011 14:08 | zum Beitrag springen

Dieses Problem hat wohl jeder irgendwann mal...und auch, dass man sich für seine Interessen verteidigen muss und sich dann eigentlich komplett blöd vorkommt.Ich weiß ja nicht, um welche Person es sich handelt, aber ich würde versuchen, mich nicht allzusehr darüber aufzuregen, sondern versuchen, meine Meinungen und Standpunkte klar abzustecken. Da muss nicht viel erklärt werden und es macht dann vielleicht auf die Kommunikation einfacher, wenn man keine allzu komplexe Diskussionen führt?z.B. Anst...

28.03.2011
Pola Potapki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2011 20:21 | zum Beitrag springen

Die Fotos sind echt der Hammer und ich habe mich sofrt in das Kleid verliebt. Ich kann deine Vorliebe für derartige Orte verstehen, mir geht es ähnlich. Es gibt dafür sogar irgendeine Bezeichnung, die mir aber entfallen ist. >.>Ich und mein Goldfischgehirn. Die Photos sind auf jeden fall sehr stimmungsvoll geworden.War das Gebäude einsturrzgefährdet, oder weswegen seid ihr nicht in das KH reingegangen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de