#1

Haunted Places <333

in My way to express myself 28.03.2011 00:48
von Angel • 26 Beiträge

ich habe eine ziemlich seltsame Vorliebe für skurrile Orte wie verlassene Krankenhäuser und gestörtes Zeug *lach*
Keine Ahnung warum, aber es ist so.
Wie gesagt, ich mag es düster, aber das hält mich nicht davon ab auch hübsches rosa Zeug zu lieben XD
Dieses Wochenende hat eine Freundin von mir vorgeschlagen, ein altes, verlassenes Krankenhaus anzuschauen.
Sie hat ein paar Fotos gemacht. Ich fand das sie vielleicht ganz gut hier her passen. Die Serie ist unheimlich...vielleicht liegt es auch nur an meinen Glubschauge O_o

Ich hab sie einfach mal hochgeladen, sie sind in meinem Ordner "Angels Place" zu finden.
Ich finde sie ganz witzig *mit schultern zuck*


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#2

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 28.03.2011 20:21
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Die Fotos sind echt der Hammer und ich habe mich sofrt in das Kleid verliebt.
Ich kann deine Vorliebe für derartige Orte verstehen, mir geht es ähnlich. Es gibt dafür sogar irgendeine Bezeichnung, die mir aber entfallen ist. >.>
Ich und mein Goldfischgehirn. Die Photos sind auf jeden fall sehr stimmungsvoll geworden.

War das Gebäude einsturrzgefährdet, oder weswegen seid ihr nicht in das KH reingegangen?


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#3

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 28.03.2011 20:41
von Morgane • 14 Beiträge

Da schließe schließe mich Pola an! Das ist echt der Wahnsinn, so schön düster *________________*
Hab richtig Gänsehaut bekommen!
Die Klamotten und besonders du, einfach nur Liebe!
Woher hast du die Sachen die du da trägst?

nach oben springen

#4

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 01.04.2011 09:14
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Pola Potapki
Die Fotos sind echt der Hammer und ich habe mich sofrt in das Kleid verliebt.
Ich kann deine Vorliebe für derartige Orte verstehen, mir geht es ähnlich. Es gibt dafür sogar irgendeine Bezeichnung, die mir aber entfallen ist. >.>
Ich und mein Goldfischgehirn. Die Photos sind auf jeden fall sehr stimmungsvoll geworden.

War das Gebäude einsturrzgefährdet, oder weswegen seid ihr nicht in das KH reingegangen?



Vielen Lieben Dank >///<
Also, wie der Begriff für sowas heißt interessiert micht echt *-*
Hoffentlich fällt er dir noch ein, das währe sehr cool *smile*

Und ja, das Gebäude war Einsturzgefärdet :( Wir waren nur kurz in der Vorhalle, sind dann aber sofort wieder raus gegange. Is auch schon eine Menge dort passiert.


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#5

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 01.04.2011 09:16
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Morgane
Da schließe schließe mich Pola an! Das ist echt der Wahnsinn, so schön düster *________________*
Hab richtig Gänsehaut bekommen!
Die Klamotten und besonders du, einfach nur Liebe!
Woher hast du die Sachen die du da trägst?



Freut mich, das es dir gefällt *smile*
Die sachen sind aus so vielen verschiedenen Shops und Läden ich bezweifle das es die noch gibt, außer vielleich solche Creepers. Und das Knochenzeeug


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#6

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 02.04.2011 08:41
von Morgane • 14 Beiträge

Zitat von Angel

Zitat von Morgane
Da schließe schließe mich Pola an! Das ist echt der Wahnsinn, so schön düster *________________*
Hab richtig Gänsehaut bekommen!
Die Klamotten und besonders du, einfach nur Liebe!
Woher hast du die Sachen die du da trägst?



Freut mich, das es dir gefällt *smile*
Die sachen sind aus so vielen verschiedenen Shops und Läden ich bezweifle das es die noch gibt, außer vielleich solche Creepers. Und das Knochenzeeug




Oh schade :( Für so etwas würde ich morden XDDDDDDDD
Aber Du bist echt zuckersüß und hübsch, hast irgendwie ein richtiges Babyface ^^

nach oben springen

#7

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 02.04.2011 19:04
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich kann mich deiner faszination, was alte häuser und solche orte angeht nur anschließen, mir geht es ähnlich. in der nähe meines letzten ausbildungsplatzes war ein leerstehendes, altes haus, ich vermute es handelte sich um einen teil einer psychiatrie, es waren gitter vor den fenstern. leider war die türe verschlossen, ich hätte das ganze gern mal von innen gesehen.
das selbe ist mit alten ruinen, ich weiss auch nicht warum mich solche orte so anziehen, aber ich mag es mich dort aufzuhalten.

die bilder sind wirklich bezaubernd, du hast ein sehr schönes gesicht^^ vor allem das mit dem eingefügten mantis gefällt mir^^

vlg
pi


nach oben springen

#8

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 03.04.2011 13:32
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Pierrot_307
ich kann mich deiner faszination, was alte häuser und solche orte angeht nur anschließen, mir geht es ähnlich. in der nähe meines letzten ausbildungsplatzes war ein leerstehendes, altes haus, ich vermute es handelte sich um einen teil einer psychiatrie, es waren gitter vor den fenstern. leider war die türe verschlossen, ich hätte das ganze gern mal von innen gesehen.
das selbe ist mit alten ruinen, ich weiss auch nicht warum mich solche orte so anziehen, aber ich mag es mich dort aufzuhalten.

die bilder sind wirklich bezaubernd, du hast ein sehr schönes gesicht^^ vor allem das mit dem eingefügten mantis gefällt mir^^

vlg
pi




Ja, bis jetzt kenne ich auch nur Menschen, die solche alten Orte entweder total Geil oder zum weglaufen finden *lach*
Aber schön zu hören das die meisten hier ersteres bevorzugen.

Vielen Dank *smile* Ja das ist auch mein Lieblingsbild, hab total rumgequitscht als meine Freundin es mir geschickt hat Oo *lol*


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#9

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 03.04.2011 13:37
von Angel • 26 Beiträge

Zitat von Morgane

Zitat von Angel

Zitat von Morgane
Da schließe schließe mich Pola an! Das ist echt der Wahnsinn, so schön düster *________________*
Hab richtig Gänsehaut bekommen!
Die Klamotten und besonders du, einfach nur Liebe!
Woher hast du die Sachen die du da trägst?



Freut mich, das es dir gefällt *smile*
Die sachen sind aus so vielen verschiedenen Shops und Läden ich bezweifle das es die noch gibt, außer vielleich solche Creepers. Und das Knochenzeeug




Oh schade :( Für so etwas würde ich morden XDDDDDDDD
Aber Du bist echt zuckersüß und hübsch, hast irgendwie ein richtiges Babyface ^^




eeehhm Babyface Oo okaaay.... Naja, obwohl...ich bin letztens mit einem Kinderticket in den Zoo gekommen *lach*


Пoлюшкo-пoлe
Пoлюшкo шиpoкo пoлe
Eдyт, дa пo пoлю, гepoи
Пpoшлoгo вpeмeни гepoи

nach oben springen

#10

RE: Haunted Places <333

in My way to express myself 14.04.2011 19:27
von Mareno • 76 Beiträge

Ich bin auch immer fasziniert von dieser Art von Orten, vor allem wenn keine Menschen da sind, das ist dann immer so... friedlich :)
Die Bilder sind wirklich schön geworden, ich mag deine Haarfarbe *_*


"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de