Profil für Morgane

Morgane



Allgemeine Informationen
Wohnort: geheim ;)
Hobbys: Vampire, Games, Bücher, schwimmen
Registriert am: 21.12.2010
Geburtsdatum: 6. Mai 1985
Zuletzt Online: 20.08.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: lestatssin@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.09.2011
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2011 01:58 | zum Beitrag springen

Zitat von AngelZitat von MorganeIn letzter Zeit höre ich es wieder öfter, habe auch letztens ne Sendung zum Thema Gesehen. Sexueller Missbrauch, vor allem an Kindern und Jugendlichen.Das zählt so zu den abartigsten dingen die ein Mensch einem anderen antun kann.Die Opfer werde wahrscheinlich nie wieder die selben sein und mir wird schlecht wen ich es mir auch nur vorstelle.Oft ist es ja so das die Scham so groß ist das man nicht darüber reden kann, und das ist der Fehler.Aber wen diejenigen sich...

05.09.2011
Morgane hat ein neues Thema erstellt

23.05.2011
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2011 13:53 | zum Beitrag springen

Zitat von Pierrot_307hallo, ich bin gerade dabei, eine geschichte zu schreiben, in der ein russischer elitesoldat vorkommt und ich hab KEINE ahnung von russischem militär (also ränge, waffen etc.)wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, dem wäre ich wirklich äußerst dankbar <3darüber hinaus wären ein paar russische wörter nicht schlecht, kennt jemand ein zuverlässiges russisches wörterbuch im internet? sowas wie leo... vielen dank für eure hilfe*pi*Also falls du immer noch suchst könnte ich dir ...

02.04.2011
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2011 08:41 | zum Beitrag springen

Zitat von AngelZitat von MorganeDa schließe schließe mich Pola an! Das ist echt der Wahnsinn, so schön düster *________________*Hab richtig Gänsehaut bekommen!Die Klamotten und besonders du, einfach nur Liebe!Woher hast du die Sachen die du da trägst?Freut mich, das es dir gefällt *smile*Die sachen sind aus so vielen verschiedenen Shops und Läden ich bezweifle das es die noch gibt, außer vielleich solche Creepers. Und das KnochenzeeugOh schade :( Für so etwas würde ich morden XDDDDDDDDAber Du b...

28.03.2011
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2011 20:41 | zum Beitrag springen

Da schließe schließe mich Pola an! Das ist echt der Wahnsinn, so schön düster *________________*Hab richtig Gänsehaut bekommen!Die Klamotten und besonders du, einfach nur Liebe!Woher hast du die Sachen die du da trägst?

25.03.2011
Morgane hat ein neues Thema erstellt
25.03.2011 19:52Comics?

12.03.2011
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 17:22 | zum Beitrag springen

Wow *_____* sind die schön^^!Ich hätte auch gerne so eine! So handbemalt von dir *immer noch großer Fan is*Schade das man die nich kaufen kann, das macht sie allerdings noch begehrenswerter :DDDD

12.02.2011
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2011 22:20 | zum Beitrag springen

Huhu : DDDDDD ich sag jetzt einfach mal Willkomen und hab auch gleich eine kleine Frage an dich. ^^Dein Ava :o Du bist nicht zufällig diejenige, die diese epischen Storys um Psycho Mantis Vorgeschichte gezeichnet hat ^-^?Der Rotschopf mit dem Engelsgesicht ; D?Wen du es nicht sein solltest, dann ignoriere den dreisten Kack hier einfach und wen du es tatsächlich bist....*Fanbutton anpin*LG ^^

03.01.2011
Morgane hat ein neues Thema erstellt
03.01.2011 13:13Eure Herkunft :)

24.12.2010
Morgane hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2010 16:08 | zum Beitrag springen

Zitat von PauletteZitat von Morganehuhu ^^Ich bin zwar "Die Neue" hier, aber ich mische mich mal ganz dreist hier ein XDDen test da kenne ich, und ich hab ihn auch gemacht aber mehr zum Gag ^^Ich denke das diese Tests wirklich eher zum Spaß da sin, da muss man schon echt etwas stupide sein, um das ernst zu nehmen XDDDAber was genau ein selfinsert sein soll, das weiß ich nicht XD so sehr bin ich in der Materie nicht drin.@ Paulette:Wen du Kopfweh von dem ollen Mädel bekommst, dann spiel lieber ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de