#1

Comics?

in Art Gallery 25.03.2011 19:52
von Morgane • 14 Beiträge

Huhu :)
Hab gesehen, das viele hier FFs schreiben, jedoch Leute, die so Doujinshis oder Comics zeichnen habe ich hier noch nicht entdeckt.
Ich versuche mich auch gerade an einem Comic, aber ich kann auch nicht besonders gut zeichen und komme irgendwie nie zu potte, geschweige denn das ich die Aussicht habe, irgendwie fertig zu werden :(
Auf alle Fälle würde ich gerne wissen, ob es hier noch andre "Zeichenwütige" gibt (generell Leute die zeichnen)
und ob wer gute Geschichten kennt oder selbst welche zeichnet : ))))
Ich mag am liebsten düstere Sachen, nicht so das kitschige XD

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de