#1

Suche: Jemanden, der mir bezüglich russischem Militär weiterhelfen kann

in Infocenter - Gesuche 20.10.2010 14:21
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hallo, ich bin gerade dabei, eine geschichte zu schreiben, in der ein russischer elitesoldat vorkommt und ich hab KEINE ahnung von russischem militär (also ränge, waffen etc.)
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, dem wäre ich wirklich äußerst dankbar <3

darüber hinaus wären ein paar russische wörter nicht schlecht, kennt jemand ein zuverlässiges russisches wörterbuch im internet? sowas wie leo...

vielen dank für eure hilfe

*pi*


nach oben springen

#2

RE: Suche: Jemanden, der mir bezüglich russischem Militär weiterhelfen kann

in Infocenter - Gesuche 23.05.2011 13:53
von Morgane • 14 Beiträge

Zitat von Pierrot_307
hallo, ich bin gerade dabei, eine geschichte zu schreiben, in der ein russischer elitesoldat vorkommt und ich hab KEINE ahnung von russischem militär (also ränge, waffen etc.)
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, dem wäre ich wirklich äußerst dankbar <3

darüber hinaus wären ein paar russische wörter nicht schlecht, kennt jemand ein zuverlässiges russisches wörterbuch im internet? sowas wie leo...

vielen dank für eure hilfe

*pi*



Also falls du immer noch suchst könnte ich dir höchstens jemanden empfehlen :)
ich kenne sie zwar kaum und sie ist nicht sehr gesprächig, aber freundlich. Soweit ich das durch ihre Geschichten mitbekommen habe, scheint sie russisch zu können ^^ oder zumindest begriffe, die sich im Bereich Militär bewegen. So sah es jedenfalls in ihren Comics aus ^^
Sie ist hier angemeldet, und das sich hier alle scheinbar gut verstehe, könntest du sie sicher fragen. Sie heißt hier Angel und auf Comicstars.de, fals dir das etwas sagt ist sie auch ^^
ich hoffe mal es ist okay, das ich sie vorgeschlagen habe, nicht das sie sich überrumpelt fühlt XD Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Liebe grüße!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de