#1

Suche Mensch mit Phantasie...

in Infocenter - Gesuche 21.10.2010 16:56
von Stormbringer • 9 Beiträge

Mein Hirn quillt über vor Ideen.

Dabei geht es um Ideen aus allen möglichen Bereichen... von abgründigen Romanen über Fotoserien (bzw. Fotostorys) und Improvisationstheater bis hin zu Computerspielen.

Leider fällt es mir extrem schwer, solche Ideen alleine weiterzuentwickeln. Klar, fotografieren mit Selbstauslöser ist möglich, aber nicht wirklich spannend. Alleine an meinen anderen Ideen herumzufeilen, ist für mich so reizvoll, wie alleine Tischtennis oder Schach zu spielen.

Deshalb suche ich ein "Gegenüber" - es können auch mehrere Personen sein. Für dieses oder jenes Projekt... oder ganz was anderes...

Hm... was ich persönlich in ein Team einbringen kann:

* gute Fähigkeiten im Umgang mit der deutschen Sprache, einschließlich diverser Soziolekte und Fachsprachen (jep, ich kann damit spielen);
* brauchbare Fähigkeiten in Englisch, Grundkenntnisse in diversen anderen Sprachen (von Sanskrit bis php);
* eindrucksvolle Allgemeinbildung (die Humboldt-Brothers würden bestimmt auf mich stehen);
* sehr viel Phantasie;
* ein schiefes und finsteres Weltbild, bei dem allerdings unklar ist, ob das einfach an unklarer Wahrnehmung liegt;
* eine ausgeprägte Tendenz zu Sarkasmus;
* viel zu viel Zeit (jep: arbeitslos);
* Offenheit und Direktheit (manchmal recht schonungslos);
* die Fähigkeit, um die Ecke zu denken...

DU solltest mitbringen:

* viel Phantasie;
* viel Verstand (einschließlich der Fähgikeit, die Schubladen des eigenen Denkens zu hinterfragen);
* sehr viel Mut....

Hm... würde mich freuen, wenn ich hier endlich wen finden könnte....


*

nach oben springen

#2

RE: Suche Mensch mit Phantasie...

in Infocenter - Gesuche 21.10.2010 18:56
von seraya • 4 Beiträge

Hi,

ich würde mich für deine Fotoserien begeistern, sowohl als Model als auch Hinter der Kamera. Ich hatte auch schon einmal die Ehre bei einem Fotoshooting dabei sein zu dürfen, allerdings ist das schon 2 1/2 Jahre her -.- Aber es hatt mir sehr viel Spaß gemacht. An Ideen sollte es auch nicht mangeln und es gibt hier bestimmt auch noch mehr Leute die gern dabei werden *Richtung Pi schiel*

Wenn du magst können wir uns ja mal zusammen setzen und Ideen austauschen.

LG Seraya


Wenn man weiß, dass das Wasser tief genug ist, kann man auch springen.

nach oben springen

#3

RE: Suche Mensch mit Phantasie...

in Infocenter - Gesuche 21.10.2010 20:43
von Stormbringer • 9 Beiträge

Gerne...

Es ist selten, Menschen zu finden, die sich gleichermaßen vorstellen können, VOR und HINTER der Kamera kreativ zu werden... Die meisten sind leider dann doch auf nur eine Rolle fixiert.

Beim Fotografieren ist es mir sehr wichtig, Potentiale in einer Person zu erkunden. Was geht? Was geht nicht (oder wirkt nicht echt)? Die ursprüngliche Idee nannten wir mal scherzhaft "Image-Design"... Wie macht man einen Menschen "seriös", "niedlich", "sexy", "spießig" oder sonst etwas... ?

Das klingt vllt ziemlich oberflächlich (oder bescheuert), hat aber schon auch ne tiefere Dimension (jep, habe selbst reichlich Psychologie studiert).

Meine Cam ist zwar nur ein Billigteil, mit dem sich schlecht protzen lässt, aber früher in Augsburg entstanden damit doch recht beeindruckende Fotos...

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns möglichst bald mal real zusammensetzen könnten. Ich wohne zurzeit noch in Wildflecken (Rhön), bin an Wochenenden aber in Marktheidenfeld (mein Opa ist 94). WÜ usw. würde auf Hin- oder Rückfahrt gut passen...

Alles Liebe,
Christof

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de