Gerne...
Es ist selten, Menschen zu finden, die sich gleichermaßen vorstellen können, VOR und HINTER der Kamera kreativ zu werden... Die meisten sind leider dann doch auf nur eine Rolle fixiert.
Beim Fotografieren ist es mir sehr wichtig, Potentiale in einer Person zu erkunden. Was geht? Was geht nicht (oder wirkt nicht echt)? Die ursprüngliche Idee nannten wir mal scherzhaft "Image-Design"... Wie macht man einen Menschen "seriös", "niedlich", "sexy", "spießig" oder sonst etwas... ?
Das klingt vllt ziemlich oberflächlich (oder bescheuert), hat aber schon auch ne tiefere Dimension (jep, habe selbst reichlich Psychologie studiert).
Meine Cam ist zwar nur ein Billigteil, mit dem sich schlecht protzen lässt, aber früher in Augsburg entstanden damit doch recht beeindruckende Fotos...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns möglichst bald mal real zusammensetzen könnten. Ich wohne zurzeit noch in Wildflecken (Rhön), bin an Wochenenden aber in Marktheidenfeld (mein Opa ist 94). WÜ usw. würde auf Hin- oder Rückfahrt gut passen...
Alles Liebe,
Christof