Profil für Stormbringer

Stormbringer



Allgemeine Informationen
Wohnort: Hafenlohr
Registriert am: 20.10.2010
Geburtsdatum: 19. Dezember 1966
Zuletzt Online: 29.05.2011
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://neue-schule.net/w
E-Mail: illusionen@t-online.de
ICQ Nummer: 384301295



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.04.2011
Stormbringer hat ein neues Thema erstellt

13.02.2011
Stormbringer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2011 14:37 | zum Beitrag springen

Hallo Vanessa,Herzlich willkommen hier. Ich denke mal, mit deiner Geschichte bist du hier absolut richtig. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen... und mehr und mehr den Mut finden, das, was dir so schwer im Magen liegt, hier mal "auszukotzen". Alles Liebe,Christof

12.02.2011
Stormbringer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2011 21:07 | zum Beitrag springen

Hm... vielleicht sollten wir uns das nächste Wochenende für Fotos vornehmen... Wenn das Wetter mitspielt, könnte man irgedwo ne nette Kulisse finden. Und da es Faschingszeit ist, fände ich etwas Kreativität bei den Outfits durchaus angebracht (finde ich zwar IMMER angebracht, aber wenn Fasching für irgendwas gut sein soll, dann wohl als Alibi für sowas).Falls sonst noch wer Interesse hat.... hm... Gegen gute Ideen, Klamottten, Personen usw. hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden...Alles Liebe,...

11.02.2011
Stormbringer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2011 18:14 | zum Beitrag springen

hm, komme heute abend nach wü... aber da bist du ja weg... ich denke aber, wir finden in den nächsten wochen ne möglichkeit. und jep, ich würde mich auch freuen. irgendwie warte ich ja noch auf die flügel...jedenfalls lechze ich nach irgendwelchen optionen, um mal wieder irgendwie kreativ sein zu können... z.B. Fotos machen oder so...Alles Liebe,Christof

10.02.2011
Stormbringer hat ein neues Thema erstellt
10.02.2011 06:59Zurück im (virtuellen) Leben...

21.10.2010
Stormbringer hat ein neues Thema erstellt
21.10.2010 21:07Wäh, es wird kälter...
Stormbringer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2010 20:53 | zum Beitrag springen

Hm...Prinzipiell sehe ich 2 Möglichkeiten:1) "Shaping" - das ist letztlich instrumentelle Konditionierung: Wenn er bei der Kleidungswahl (aus Versehen) einen (in deinen Augen) richtigen Schritt macht, gibts ne kleine Belohnung (ein Lächeln, eine nette Bemerkung usw...). Bei falschen Schritten eher einen traurigen Blick...2) Offen reden. Jep: Du solltest es nicht VERLANGEN, aber du kannst ihn darum BITTEN - und dabei Kompromisse anbieten. Und man kann sich mal gegenseitig einkleiden: DU entscheid...
Stormbringer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2010 20:43 | zum Beitrag springen

Gerne...Es ist selten, Menschen zu finden, die sich gleichermaßen vorstellen können, VOR und HINTER der Kamera kreativ zu werden... Die meisten sind leider dann doch auf nur eine Rolle fixiert. Beim Fotografieren ist es mir sehr wichtig, Potentiale in einer Person zu erkunden. Was geht? Was geht nicht (oder wirkt nicht echt)? Die ursprüngliche Idee nannten wir mal scherzhaft "Image-Design"... Wie macht man einen Menschen "seriös", "niedlich", "sexy", "spießig" oder sonst etwas... ?Das klingt vll...
Stormbringer hat ein neues Thema erstellt
21.10.2010 16:56Suche Mensch mit Phantasie...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de