#1

Wäh, es wird kälter...

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 21.10.2010 21:07
von Stormbringer • 9 Beiträge

Ähm jep, es ist kaum ein paar Wochen oder Monate her, da konnte ich mich sogar recht unbekleidet auf den Balkon setzen. In der letzten Zeit haben die Temperaturen aber drastisch abgenommen, nachts haben wir hier schon Frost (Rhön!) und bald wird auch wieder dieses eklige weiße Zeugs vom Himmel fallen...

Kälte kann recht unangenehm sein. Vor allem natürlich draußen, aber auch in der Wohnung ist es bei mir recht kühl. Jep, ich könnte mehr heizen, aber dann wird die Luft sehr trocken (außerdem kostet es Geld und verschmutzt die Umwelt).

Deshalb ganz allgemein die Frage:

Wie schützt man sich möglichst perfekt vor Kälte (und ihren Folgen)?

Und das im Idealfall noch mit einem Mindestmaß an Stil... (quasi: "Is there a specific gothic way to stay uncool in winter?")

Jep... Antworten hier dürfen durchaus etwas "freaky" sein.

Alles Liebe,
Christof

nach oben springen

#2

RE: Wäh, es wird kälter...

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 22.10.2010 00:38
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich persönlich trinke warmen tee, zünde ein paar Kerzen an und trage, bei kalten händen, armstulpen (was ja durchaus stil hat^^)
hm, aber so richtig kälteempfindlich bin ich eher nicht. bin die kleine heizung, die im sommer unter der hitze leidet XD und teilweise noch im november mit achselshirt rumrennt... von daher XD
was vielleicht noch helfen kann ist ein kirschkern kissen. das machst 3 minuten in der mikrowelle warm und heizt dir dann ca 2 stunden schön ein^^ und kuscheldecken sind wichtig! daunendecken im bett, darunter ne kuschelige decke, DARUNTER friert man nicht mehr...

*greetz* pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de