poll Umfrage: mit was isoliert man am besten die wände (stimm/gesangsaufnahmen)?
Stimmen zur Umfrage "mit was isoliert man am besten die wände (stimm/gesangsaufnahmen)?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. mit styropor 0% 0

2. mit eierkartons 50% 1

3. sonstiges 50% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Wie mach ich meinen keller schalldicht?!

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 24.10.2010 16:43
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hallo liebe user^^
ich werd, sobald mein keller aufgeräumt ist, mich ein wenig da unten einrichten (nähmaschine und co...) und wollt mal fragen, ob ihr ne möglichkeit kennt, die räumlichkeiten schalldicht zu bekommen. ich würd gern mal ungestört singen oder stimmaufnahmen machen und das kann ich nicht wenn mich andre hören, die nicht wissen, was ich da tue.
die frage also: mit welchem material bekomm ich das am besten hin? eierkartons? styroporplatten? oder dicke stoffbahnen?

würd mich über eure vorschläge freuen

*greetz* pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de