Profil für seraya

seraya



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: lernen gesprochenes und geschriebenes in eine andere Sprache zu bringen, ohne dass es der Leser oder Hörer merkt
Registriert am: 24.09.2010
Geburtsdatum: 15. November 1981
Zuletzt Online: 24.10.2010
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.10.2010
seraya hat ein neues Thema erstellt
21.10.2010 19:10Wie erzieht man einen Mann?
seraya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2010 18:56 | zum Beitrag springen

Hi,ich würde mich für deine Fotoserien begeistern, sowohl als Model als auch Hinter der Kamera. Ich hatte auch schon einmal die Ehre bei einem Fotoshooting dabei sein zu dürfen, allerdings ist das schon 2 1/2 Jahre her -.- Aber es hatt mir sehr viel Spaß gemacht. An Ideen sollte es auch nicht mangeln und es gibt hier bestimmt auch noch mehr Leute die gern dabei werden *Richtung Pi schiel*Wenn du magst können wir uns ja mal zusammen setzen und Ideen austauschen.LG Seraya
seraya hat ein neues Thema erstellt

10.10.2010
seraya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 17:14 | zum Beitrag springen

einen wunderschönen guten morgen,nachdem mich flausch erfolgreich davon überzeut hat, mich hier im forum anzumelden, werd ich mich auch mal kurz vorstellen. von den meisten menschen werd ich jule genannt, bin stolze 28 jahre alt und wohne zusammen mit meinen haustieren (mein mitbewohner slain, 6 ratten und 5 degus) im schönen würzburgich studiere derzeit übersetzen/dolmetschen bzw. fachübersetzen, deshalb ist mir das schreiben auch nicht ganz fremd, wobei ich meine kreative energie eher in selbs...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de