#1

Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 19.07.2010 20:50
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Hallo ihr lieben! ich bin Pi oder, wie meine Freunde mich nennen, das kleine Flausch.
ich bin hier admin und verantwortlich für das Entsehen dieser Seite.
Momentan lebe ich in Würzburg, dort werde ich auch hoffentlich Anfang Oktober mein Studium (soziale Arbeit) beginnen.
Seit meinem 12 ten Lebensjahr schreibe ich Geschichten, mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Stift und Papier nicht mehr vorstellen. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben, als ich von meiner Klasse damals gemobbt wurde und ist heute ein Teil meines Lebens. Auch die musik spielt für mich eine wichtige Rolle. Schon vor dem schreiben liebte ich es, zu singen und musik zu hören. mittlerweile mache ich fast Amy Lee konkurrenz XD.
was gibt es noch über mich zu wissen (außer dass ich mich in foren nicht immer an die Groß- und Kleinschreibweise halte >.<)
Bereits mit 13 14 jahren spührte ich, dass ich irgendwie anders war als meine mitmenschen, dass ich gerne andere kleidung trug, andere musik hörte und mich für themen interessierte, für die mich meine Mitmenschen auslachten oder gar mieden.
Heute weiß ich, wohin ich gehöre, dass meine Seele der Dunkelheit verfallen ist und ich keineswegs abnormal bin^^. ich bin einfach nur anders, nämlich ich selber. kein kunstprodukt, kein opfer der korrupten medien. einfach nur ein kleines flausch^^
so, das war es erst einmal, solltet ihr fragen haben, immer nur her damit^^ ich beiße nicht (außer da, wo man es nicht sieht *rofl*)

*greetz* eure pie-rat


nach oben springen

#2

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 24.07.2010 14:28
von Mareno • 76 Beiträge

Hey there, Ich bin Alida Mareno. Gut, ist nicht mein richtiger Name, aber ich hab mich so
an ihn gewöhnt, dass ich ihn eigentlich nur noch verwende.
Ich war die Dritte auf freaks-unite und halte die Idee immer noch für großartig :)
*schiel zu Pi*
Ich wohne in Braunschweig und gehe noch zur Schule, was bei den meisten immer aus
irgendeinem Grund große verwirrung stiftet :D
Ich schreibe seit ca. drei Jahren, meistens Fanfiktions zu meiner geliebten Resident Evil-Reihe,
die wirklich mehr - *gemutet werd*
Also, Ich schreibe viel, "zocke" ab und zu auch (ab und zu= jeden tag), außerdem habe ich auch ein Faible für Musik,
was aber nichts außergewöhnliches ist und deshalb am Rande erwähnt wird.
Was zu erwähnen wäre, ist vielleicht die Tatsache, dass ich mit der deutschen Sprache und dem ganzen Land allgemein
nichts anfangen kann. Ich fand Englisch schon immer besser, deswegen sind denglische Sätze bei mir eher darauf zurückzuführen,
dass mir das verdammte deutsche Wort nicht mehr einfällt und ich keine Lust habe, nachzusehen.
Ich bin eindeutig vollkommen anders als alle in meiner Umgebung, deswegen habe ich eine gewisse Art der Verbitterung entwickelt,
die den meisten Menschen komisch vorkommen mag ;D
Ich interessiere mich grundsätzlich für seltsame Themen und wenn ich erstmal etwas gefunden habe, von dem ich Fan sein kann,
ist mir dieses etwas wichtiger als mein eigenes Leben. *hust* Jaaa, strange.
Menschen, die mir nicht zuhören, sind mir egal. So.
Mehr muss man glaub ich nicht wissen... *umseh* Nanu? Wo sind denn alle hin?


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#3

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 23.08.2010 23:20
von Paulette • 104 Beiträge

Wie unhöflich, hab mich noch gar nicht vorgestellt.

Naja, mein Nickname ist zwar Paulette, aber die meisten nennen mich beim Vornamen der Christel lautet. Weiß auch nicht, hab es mal versucht mit dem Nickname, aber ich hab selten reagiert wenn man mich so angesprochen hat.

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus einem kleinen Städtchen das Rheine ist. Ist irgendo in der Nähe von Münster, wenn das mehr sagen sollte. Dort lebe ich mit meinem Bruder zusammen in unserem Elternhaus.

Meine Hobbys sind zum einen Zocken. Dazu gehört nicht nur das Offline zocken, sondern auch online. In meinem Fall muss ich gestehen das WoW Spielerin bin und ich dazu stehe :P
Offline spiele ich meistens Rollenspiele oder Action/Horror Games wie Resident Evil, Silent Hill , Metal Gear Solidoder Dead Space. Kommt immer darauf an wonach mir ist.
Ein anderes Hobby von mir ist die Musik. Ich höre NUR Metal. Keine bestimmte Richtung, aber nur diese RIchtung. Mit allem anderen kann ich schon lange nichts mehr anfangen. Ich höre immer Musik. Wenn ich zocke, wenn ich schreibe oder wenn ich einfach nur grübel.
Das nächste Hobby ist lesen. Ich habe ca. 70 Romane von extrem vielen Schriftstellern. Da ist von Kant bis King eigentlich alles dabei. Ob ich alle durch habe? Jein.... es sind mehr Bücher als ich lesen könnte. Aber ich arbeite mich langsam aber stetig durch.
Das letzte meiner Hobbys ist das Schreiben von Fanfiction. Akitv schreiben tue ich an einer WoW Geschichte, einer MGS Geschichte und sogar eine Bis(s) Geschichte. Ja, verhaut mich... aber mich nerven die Bücher so deramßen und die Ideen sind dermaßen vergeudet, da wollte ich mich selbst mal dran machen.

So, ich glaub das reicht erst mal!


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#4

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 25.08.2010 17:32
von Mareno • 76 Beiträge

@ Paulette
Resident Evil und Fanfiktions? Habe ich schon erwähnt, dass ich das äußerst toll finde? :D


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#5

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 30.08.2010 00:00
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Mareno
@ Paulette
Resident Evil und Fanfiktions? Habe ich schon erwähnt, dass ich das äußerst toll finde? :D



Schön, wenn dir meine Hobbys Zusagen ^^ kenne auch alle Resident Evil Teile, auch wenn die zwei neuesten nicht gerade zu meinen Lieblingsteilen zählen würde ^^ aber dafür ist Wesker toll und das zählt ja fast nur.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#6

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 03.09.2010 18:19
von Mareno • 76 Beiträge

Zitat von Paulette

Zitat von Mareno
@ Paulette
Resident Evil und Fanfiktions? Habe ich schon erwähnt, dass ich das äußerst toll finde? :D



Schön, wenn dir meine Hobbys Zusagen ^^ kenne auch alle Resident Evil Teile, auch wenn die zwei neuesten nicht gerade zu meinen Lieblingsteilen zählen würde ^^ aber dafür ist Wesker toll und das zählt ja fast nur.





*dropsdead*
Du bist auf meiner Sympathieleiter soeben fünfzehntausend Schritte nach oben gesprungen :D


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#7

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 03.09.2010 19:42
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Mareno

Zitat von Paulette

Zitat von Mareno
@ Paulette
Resident Evil und Fanfiktions? Habe ich schon erwähnt, dass ich das äußerst toll finde? :D



Schön, wenn dir meine Hobbys Zusagen ^^ kenne auch alle Resident Evil Teile, auch wenn die zwei neuesten nicht gerade zu meinen Lieblingsteilen zählen würde ^^ aber dafür ist Wesker toll und das zählt ja fast nur.





*dropsdead*
Du bist auf meiner Sympathieleiter soeben fünfzehntausend Schritte nach oben gesprungen :D




Oh, ein Wesker Fan ^^
Ich muss gestehen ich hab die neuesten Teile nie gespielt, hab aber bei meinem Bruder immer zugeschaut. Bei den Teilen wo Wesker kam hat er immer auf mich gewartet. Der Stil des Spiels hat mir nicht zugesagt. Mochte die Klassiker von damals mehr. Nemesis , dass war mein Favo. Ich hatte nen kleinen Splin mit dem :P
Und natürlich das Remake von Teil 1, dass war auch super.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#8

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 05.09.2010 18:48
von Mareno • 76 Beiträge

Zitat von Paulette

Zitat von Mareno

Zitat von Paulette

Zitat von Mareno
@ Paulette
Resident Evil und Fanfiktions? Habe ich schon erwähnt, dass ich das äußerst toll finde? :D



Schön, wenn dir meine Hobbys Zusagen ^^ kenne auch alle Resident Evil Teile, auch wenn die zwei neuesten nicht gerade zu meinen Lieblingsteilen zählen würde ^^ aber dafür ist Wesker toll und das zählt ja fast nur.





*dropsdead*
Du bist auf meiner Sympathieleiter soeben fünfzehntausend Schritte nach oben gesprungen :D




Oh, ein Wesker Fan ^^
Ich muss gestehen ich hab die neuesten Teile nie gespielt, hab aber bei meinem Bruder immer zugeschaut. Bei den Teilen wo Wesker kam hat er immer auf mich gewartet. Der Stil des Spiels hat mir nicht zugesagt. Mochte die Klassiker von damals mehr. Nemesis , dass war mein Favo. Ich hatte nen kleinen Splin mit dem :P
Und natürlich das Remake von Teil 1, dass war auch super.






Ich hasse RE5 über ALLES. Frag Pierrot, die hat das schon mitgekriegt... *hust*
Ich mag STARS <3


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#9

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 05.09.2010 21:54
von Paulette • 104 Beiträge

Ich würde nicht soweit gehen und sagen das ich es HASSE. Ich hab es nicht selbst gespielt, weil ich das System in den neuen Resi Teilen schlicht scheiße finde und es sich nicht mit denen deckt, die ich an Resi geliebt habe.
Und STARS ist Kult ^^


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#10

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 06.09.2010 17:55
von Mareno • 76 Beiträge

Du hast gerade fast das Sympathiemeter gesprengt^^
ich hab auch kaum was gespielt, ich liebe nur die Geschichte <3


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#11

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 06.09.2010 23:36
von Dolly-Dearest • 4 Beiträge

Huhuuu ^^
So jetzt habe ich auch mal die Zeit gefunden mich vorzustellen.
Mein Name ist Rebecca, aber so nennt mich keiner xD also bin ich für alle Becci oder Becca.
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und bin 20 Jahre jung.
Auch ich wurde in der Schule Gemobbt, mittlerweile habe ich mein Leben aber wieder einigermaßen im Griff.
Musik ist mein Leben, ich höre alles was mir gefällt, aber Subway to Sally ist ganz vorne mit dabei.
Ich Zocke viel und gerne ^^ Resident Evil ist mein Lieblingsspiel überhaupt. ( Albert Wesker <3)
Ich bin großer Stephen King Fan....
Lesen bedeutet mir sehr viel, Ich lese so gut wie alles.
So, ich denke das war so gut wie alles xD wenn jemand Fragen hat, immer her damit ;-))


Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt.
Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf

nach oben springen

#12

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 10.10.2010 17:14
von seraya • 4 Beiträge

einen wunderschönen guten morgen,
nachdem mich flausch erfolgreich davon überzeut hat, mich hier im forum anzumelden, werd ich mich auch mal kurz vorstellen.
von den meisten menschen werd ich jule genannt, bin stolze 28 jahre alt und wohne zusammen mit meinen haustieren (mein mitbewohner slain, 6 ratten und 5 degus) im schönen würzburg
ich studiere derzeit übersetzen/dolmetschen bzw. fachübersetzen, deshalb ist mir das schreiben auch nicht ganz fremd, wobei ich meine kreative energie eher in selbstgenähte klamotten flie0en lasse.
musiktechnisch bin eher in der mittelalter- und metalecke zu finden, aber es sind auch immer wieder kleine ausflüge in andere musikrichtungen möglich. ansonsten verbring ich viel zu viel zeit mit zocken (ich bete derzeit, dass guildwars 2 erst nach meinen prüfungen rauskommt), füher hab ich mal sehr leidenschaftlich wow gespielt, heute spiele ich eher gw oder civ 4
ich hoffe das reicht fürs erste, bin derzeit nämlich ein wenig flügellahm (deshalb auch keine groß- und kleinschreibung)

liebe grüße jule

nach oben springen

#13

RE: Hei Ho, Pie-Rats Ahoi!!

in Vorstellungsrunde 10.10.2010 20:14
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

julcheeeen!!!
juhu, endlich bist du auch bei freaks *freu*
ich heisse dich und all die andren herzlich willkommen hier.

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für neue user: bitte erstellt euren eigenen thread, sonst wird es hier unübersichtlich^^´
war eigentlich ursprünglich geplant, dass jeder seinen eigenen macht, aber ist nun mal so passiert XD

ich wünsch euch hier viel spass

eure flausch aka pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de