Kuriose Träume O.o

in Pie-Rats Blog 06.03.2011 14:33
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Also ich hab ja schon viel Mist geträumt, aber das letzte Nacht toppt echt alles. Er wird Paulette übrigens gefallen *lach*
ich kann nicht mehr sagen, wie es angefangen hat, auf jedenfall stand ich dann in einer großen küche, mit einem topf gekochtem reis in der hand und einer tube tomatenmark und gewürzen auf dem tisch. wer nun meint ich hatte einen traum vom kochen liegt falsch: ich hatte vor, mir einen jakob aus twilight zu züchten, der mir dabei half, das universum zu retten.
und als ich den reis mit tomatenmark und gewürzen verfeinert hatte, benutzte ich ihn als grundlage für 3 pflanzen, die ich in einem kleinen plastikschälchen angepflanzt wurden.
wenig später stand er da, lange haare und oben ohne, aber es kam schlimmer: mein kleiner bruder züchtete edward. gemeinsam machten wir uns auf den weg zu dem schiff aus dem film "galaxy quest", also dieser film mit tim allan. mehr weiss ich gott sei dank nicht mehr *lach*

wie geht es euch, habt ihr auch mal so krankes zeugs geträumt?

vlg pi

nach oben springen

RE: Kuriose Träume O.o

in Pie-Rats Blog 09.03.2011 20:34
von DieAndereAndere • 3 Beiträge

Kleeeeiner Auszug aus meinem Traumtagebuch:

Also, ich war mal wieder in nem Internat.
Jedenfalls hat mir meine Mutter kurz vor Abreise Bloomers geschenkt .Lolita Dress hatte ich schon.Einzigstes Problem : Ich hatte keine Schuhe, Headpiece , Strümpfe oder Petticoat.Naja, dann bin ich halt nur mit Lolita Dress und Bloomers im Internat gewesen. Barfuss und so .Naja, dann hat das halbe Internat an mir rumgemobbt, weil das eben unvollständig war, weil ich ja keinen Petticoat hatte und so.Dann wollte mich der Rektor rausschmeissen, wegen den Klamotten, Naja, Eduard , Sophie und ich sind dann geflohen.
Die in ganz normalen Klamotten, ich im halbem Lolita
Plötzlich waren wir wieder in Osthofen.
Und sind immernoch geflohen.
Dann sind wir durch so 'ne Gasse zu nem total geilem Schloss gelangt, das eher ne Ruine war .
Aber plötzlich Eddie so : Da wohnt doch Lucas,oder?
Und dann hören wir Geräusche und hauen vor Angst ab
Naja, um die Ecke rum.
PLÖTLICH war da ein Bauernhof.
Und wir rennen quer durch die Tiere, als Hannah plötzlich auftaucht und die Tiere ne Mauer bilden lässt.
Ende ~

Was ... auch immer das bedeuten sall oö

nach oben springen

RE: Kuriose Träume O.o

in Pie-Rats Blog 14.04.2011 19:30
von Mareno • 76 Beiträge

Ich träume noch sehr viel wirreres Zeug als beide meiner Vorposterinnen. (<<---- Dieses... Wort...) Aber genauere Beschreibungen wären wohl nicht unbedingt appetitlich, es sind meistens Kannibalen dabei, wahlweise Äxte. Und sehr viel Blut. Es ertrinkt praktisch darin, so widerlich ich selbst das auch immer finde.

"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de