#1

Telefon"terror" der etwas andren Art

in Pie-Rats Blog 14.01.2011 21:08
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Hei, freaks!
heute morgen hatte ich ein etwas ungewöhnliches erlebnis... gerade war ich dabei, mich im bad für die uni fertig zu machen, als ich mein handy klingeln hörte. sobald ich im zimmer war, hörte es auf, ich hatte einen anruf von einer mir unbekannten nummer.
höflich wie ich bin, rufe ich natürlich sofort zurück, könnt ja wichtig sein, und was passiert? ich höre am andren ende eine männliche stimme "hallo?" sagen. natürlich frage ich sofort "hallo, du hast versucht mich anzurufen? wer ist da? Ich kenn deine nummer nicht?"
jetzt haltet euch fest, mir wird doch tatsächlich ein "Das geht dich nen scheissdreck an ich wollt die djana sprechen!" an den kopf
verdattert meinte ich "ja, die bin ich doch! du hast grad angerufen, woher hast du meine nummer?"
er meinte dann nur noch so "hab mein telefonbuch durchgesehen, da war deine nummer, wollt halt nur mal sehen..."
gut, nach dieser ernüchternden antwort beschloss ich das telefonat zu beenden.
das ende einer unfreundlichen bekanntschaft? VON WEGEN!
keine minute später klingelte mein handy schon wieder, wer war dran? richtig: selbige nummer. ich bin dann schließlich nicht mehr hin gegangen, das war mir einfach viel zu blöd...
nachdem ich all meine alten nummern durchgegangen bin habe ich diesen unfreundlichen kerl immer noch nicht zuordnen können.
was sagt ihr dazu? habt ihr mal was ähnliches erlebt? würde mich zwar wundern, aber hei XD nichts ist unmöglich^^

vlg
pi


zuletzt bearbeitet 14.01.2011 21:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de