#1

Albträume.

in Fight against the rising panic 14.04.2011 19:35
von Mareno • 76 Beiträge

Zuerst einmal: Albträume werden meiner Meinung nach mit "b" geschrieben, da ich eher von Alben als von den Alpen träume.

In Ordnung, ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich dieses Problem ansprechen soll und wenn, wo- aber es beginnt langsam schlimmer zu werden und deshalb wende ich mich jetzt hier an euch.
Ich habe jede Nacht wirre Träume, eigentlich schon, solange ich mich erinnern kann, aber es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer noch in Ordnung, es war eben nichts Schlimmes. Aber in letzter Zeit fangen die Träume eben an vor allem brutaler zu werden, und damit meine ich nicht nur so ein harmloses "Meine ganze Familie wird abgestochen"-brutal. Es sind zum Teil wirklich widerliche Dinge und obwohl ich keine Angst habe, wie einige Menschen, die ich kenne, wenn ich aufwache, habe ich doch Angst wieder einzuschlafen, weil es eben immer schlimmer wird.

Ich habe von den betreffenden Menschen erfahren, dass es bei ihnen am steigenden Drogenkonsum liegt, ich bin aber nicht süchtig- ich frage mich jetzt also, ob jemand von euch da Rat weiß :)

Dankeschön.


"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen

#2

RE: Albträume.

in Fight against the rising panic 14.04.2011 20:48
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hm, ich bin zwar kein psychologe, aber ich würd es gern mal versuchen... allerdings müsste ich dazu mal ein paar einzelheiten wissen. schreib mich mal im icq an, wenn du mal on bist! vllt kann ich ja helfen

vlg
pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de