Zuerst einmal: Albträume werden meiner Meinung nach mit "b" geschrieben, da ich eher von Alben als von den Alpen träume.
In Ordnung, ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich dieses Problem ansprechen soll und wenn, wo- aber es beginnt langsam schlimmer zu werden und deshalb wende ich mich jetzt hier an euch.
Ich habe jede Nacht wirre Träume, eigentlich schon, solange ich mich erinnern kann, aber es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt immer noch in Ordnung, es war eben nichts Schlimmes. Aber in letzter Zeit fangen die Träume eben an vor allem brutaler zu werden, und damit meine ich nicht nur so ein harmloses "Meine ganze Familie wird abgestochen"-brutal. Es sind zum Teil wirklich widerliche Dinge und obwohl ich keine Angst habe, wie einige Menschen, die ich kenne, wenn ich aufwache, habe ich doch Angst wieder einzuschlafen, weil es eben immer schlimmer wird.
Ich habe von den betreffenden Menschen erfahren, dass es bei ihnen am steigenden Drogenkonsum liegt, ich bin aber nicht süchtig- ich frage mich jetzt also, ob jemand von euch da Rat weiß :)
Dankeschön.