#1

Lustige Nachnamen O.o

in Spam, etc. 19.06.2011 20:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich bin heute auf dem friedhof spazieren gewesen (ich wollte mir die beine vertreten, ohne viele leute sehen zu müssen) und sah da teilweise recht... lustige nachnamen. aber auch schon durch eine aushilfsarbeit war ich auf teils recht komische nachnamen gestoßen.
hier meine beiträge:
Kotz
Kotzt
rammelt
dahinten (nein, KEIN witz, das stand wirklich auf dem Grab!!)
licht (blöd, wenn man keinen vornamen aufs klingelschild schreibt XDDD)
zufall (vornamen "Rainer", klingt wie ein telefonwitz von bart simpson, aber mein lehrer meinte mal, dass er das im telefonbuch auf der letzten seite gelesen hat)

im moment fallen mir keine mehr ein... kennt ich auch lustige nachnamen? wenn ja, immer her damit!
vlg
pi


nach oben springen

#2

RE: Lustige Nachnamen O.o

in Spam, etc. 29.06.2011 20:38
von blueberry • 5 Beiträge

ja hier:

Rosa Schlüpfer ist z.B. so ein lustiger Nachname. Ich konnte mich kaum mehr einkriegen. Warte mal, hier ist ein Link zu einer Seite, wo lauter solche Nachnamen stehen. Achtung: Lachgefahr!

http://www.kaiwranik.de/namen/nachnamen.htm

nach oben springen

#3

RE: Lustige Nachnamen O.o

in Spam, etc. 22.07.2011 20:02
von Mareno • 76 Beiträge

Ich lag teilweise lachend auf dem Boden. Vor allem bei "Schinkentanz". Was ist das für ein Name?
Obwohl die Nachnamen ja oft noch schlimmer sind.

Ich persönlich kenne eine "Katana Knöbel". Ich würde mein Kind auch "Samuraischwert" nennen. Super Idee.


"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de