#1

"Wir fühlen uns verarscht!"

in Keine Zeit für Optimisten 17.10.2011 20:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich habe dieses jahr zum ersten mal beim okapi schreibwettbewerb teilgenommen und kann jetzt schon sagen: einmal und NIE, NIE WIEDER!
dass sich die deadline für den verlag um eine woche nach hinten verschiebt, da es sehr viele einsendungen gab, ist durchaus noch zu verschmerzen, da sage ich auch nix zu.
aber dass man DANN einen countdown der top ten beginnt, an sich schon bescheuert, gibt es KEINE FESTE TAGESZEIT, wann denn der neue gewinner feststeht.
so kam es schon mal vor, dass ein gewinner es um halb 4 wusste, letzten freitag ging das ganze prozedere sogar bis um halb 10 abends!
und nun, EIGENTLICH bei platz 3 angelangt, wird plötzlich ein SONDERPREIS verkündet, der so vorher nicht feststand, das warten wird somit noch um einen weiteren tag verlängert.
ob ich nun doch noch in den top 3 bin oder nicht ist mir mittlerweile ziemlich schnurz, der verlag hat mehrfach seine inkompetenz, seine unproffesionallität und definitiv auch unverschämtheit bewiesen, ich persönlich kann nur davon abraten. schon allein, dass man kein geld zahlen sollte, wenn man ein buch verlegt und das muss man dort.
mein erfahrungsbericht für den kostenlosen wettbewerb fällt durchweg negativ aus. tut mir leid, aber verarschen lasse ich mich äußerst ungern.

vlg
pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de