#1

lebende tiere als schlüsselschmuck - grausamkeit kennt keine grenzen

in Tierschutz/Tierheime 21.09.2011 22:57
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich bin gerade auf einen beitrag gestoßen, der mich sauer hat aufstoßen lassen:
http://www.treehugger.com/files/2011/03/...gs-in-china.php

kurze zusammenfassung: in china werden, wie man in diesem bild sehen kann, kleine schildkröten oder 2 kleine königsfische in einen plastikbeutel eingeschweisst, damit es hübsch aussieht noch in buntes wasser.
wozu?
einfach weil es hübsch aussieht und scheinbar glück bringt. darum. wirklich toll, oder? scheinbar können diese tierchen "über monate hinweg leben, weil nahrungszusätze im wasser enthalten sind!"
dass das kleine ding erstickt oder in seinen eigenen exkrementen schwimmt und vllt sogar unter panik oder platzangst leidet ist da sch.... egal. peta ist bereits eingeschaltet, ich habe die vorhin kontaktiert und hoffe, dass die etwas tun können...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de