#16

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 05.09.2010 00:46
von Paulette • 104 Beiträge

Tala und Mantis:

Als Jake zu sich kam fiel mir ein gewaltiger Stein vom Herzen und ich schluckte hart. Auch Mantis war froh das der Junge nicht Tod war, doch es gab noch keinen Grund zur Freude. Er musste da raus und zwar schnellstens.
Mantis wartete bis er antwortete und versuchte Jake zu erreichen. Doch er wurde vor seinem Würfel abgeschmettert. //Nein, ich kann nicht durch die Hülle eindringen. Es ist so als wäre eine Art Schutzschild darum. Möglicherweise ist es das gleiche was die einzelnen Etagen vor unseren Fähigkeiten schützt.// Das ärgerte ihn extrem. Zudem was frustrierend zu wissen das man nichts tun konnte. //Doch die Wand zu zerstören kann ich versuchen.// Ich schnaubte. "Fick dich ins Knie du Arschloch! Wenn ich dich finde mach ich dich sowas von alle!" Der Kerl war doch nicht zu packen. Doch ich sah natürlich das Jake von dem Licht geblendet wurde. Und die Kabel führten, wahrscheinlich absichtlich, genau durch diesen Raum. Vielleicht war das ein Trick, aber ich musste es versuchen.
Dann rumpelte es im Raum. Mantis bemerkte natürlich auch sofort was los war. Allerdings war es anders als zu befürchten war. Denn die Kugel rollte mit einer irren Geschwindigkeit auf sie zu und blieb dann urplötzlich stehen. An der Oberfläche der Kugel öffneten sich kleine Löcher, ca. 3 cm Durchmesser. Mantis riss die Augen auf. "Tala, in Deckung!" Er selbst packte Angel, drehte sich mit dem Rücken zur Kugel und dann klang es so als ob die Luft selbst durchschnitten wurde. Metalbolzen schossen durch den Raum, unendlich viele. Mantis die, die auf ihn und Angel geschossen wurden mit seinen Fähigkeiten abwehren. Ein Schrei durchschnitt die Gefahr, es war Tala. Als Mantis sich sicher war das keine Gefahr mehr drohte, ließ er Angel los und sah zu Tala. Die Bolzen waren so lang das sie Problemlos durch die dicke Mauer gelangen konnten, die sie von Jake trennte. Doch ein Bolzen hatte Tala erwischt, allerdings nur am Oberarm. Sie stöhnte gequält und reckte ihren Arm nach Kabeln aus. Sie griff danach und riss diese aus der Halterung. Das Licht flackerte kurz und dann war es gelöscht.. und Jake wurde nicht mehr geblendet.
Ich sog die Luft scharf ein und versuchte den Bolzen aus der Wand zu ziehen, aber zwecklos. Er steckte fest und mit ihm mein Arm der wie irre blutete. Ich hatte noch Glück gehabt. Ich hätte sterben können.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#17

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 05.09.2010 01:14
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jake:

Das Licht war aus, ich konnte die Umrisse der Anderen erkennen, die draußen standen. Irgend etwas war gegen den Kasten gekracht, das Glas hatte leicht nachgegeben. An dieser STelle versuchte ich, durchzubrechen. Ich rammte die Stelle immer und immer wieder, bis sie letzten Endes nachgab und ich wieder im Freien stand. Mir tat zwar die Schulter weh wie bekloppt, doch ich war wieder frei. Zügig ging ich zu den anderen und fand Tala vor, die durch einen dicken Metallbolzen an die Wand gepinnt war. Ihr schmerzverzerrtes Gesicht verursachte mir eine unangenehme Gänsehaut. Es stand ihr gar nicht, so angsterfüllt dreinzublicken. Ich wandte mich an Angel: "Hast du noch den Verbandskasten?" Sie nickte. Dann sah ich Tala an. "Ich werd jetzt versuchen, diesen Bolzen raus zu ziehen. Sag mir, wenn du soweit bist."

Angel:

Angel war ganz auf Tala konzentriert, als sie hinter sich ein mordsmäßiges Scheppern hörte. Jake hatte sich allein befreien können, nach dem ein paar Metallbolzen gegen den Kasten gescheppert waren. Zügig kam er auf Tala zu und befreite sie von der Wand. Angel versorge die Wunde, so dass sie nicht mehr allzusehr blutete und sah sich kurz um.
"in diesem Tempo sind wir bis morgen früh noch nicht weit, meine Lieben... Der Kerl spielt mit uns, wie ihm lieb ist. Ich glaub nicht, dass er uns einfach so gehen lässt, aber aufgeben werde ich trotzdem noch lange nicht!"
Angewidert spuckte sie auf den Boden und sah die anderen an. dann blickte sie Jake direkt ins Gesicht. "Von jetzt an keine Alleingänge mehr. Dieser Kerl will uns trennen und uns so verwundbar machen. Kommt, wir müssen weiter..." Traurig sah sie Mantis in die Augen und versuchte zu lächeln, aber es misslang...


nach oben springen

#18

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 05.09.2010 01:41
von Paulette • 104 Beiträge

Tala:

Ich atmete hektisch ein und aus. Was für irre Schmerzen. Das Teil hatte sich durch meinen Arm gebohrt und selbst die kleine Bewegung schmerzte wie die Hölle. Eine Aterie war wohl nicht getroffen, sonst würde ich wohl noch mehr bluten als sowieso schon. Wenigstense in kleiner Trost für mich. Ich hatte meine zitternde Hand auf den Bolzen in meinem Arm gelegt und versuchte ihn rauszuziehen. Abgesehen davon das ich nicht genug Kraft hatte, waren dieSchmerzen lähmend und ich ließ ihn ächzend los. Wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte, würde ich ihn anschreien. Aber jetzt gerade war ich nur froh das es ihm gut ging. "Jake......" Ich hielt inne. "Ja... ich bin so weit." Er legte seine großen Hände auf den Bolzen. Ich nickte nur und mit einem einzigen Zug war er raus und ich schrie laut auf und landete krachend auf den Boden.

Mantis:

Mantis war natürlich sofort zu Tala geeilt. Er machte sich irre Vorwürfe das er sie nicht hatte beschützen können. Sie blutete stark und die Schmerzen standen ihr ins Gesicht geschrieben. Als die Wunde versorgt war, war ihre Atmung zwar ruhiger doch sie schien noch immer starke Schmerzen zu haben. Kein Wunder, das Teil war nicht ohne gewesen. Das sie sich nicht krümmte und jammerte machte nur klar das sie ein starkes Mädchen war. Mantis nickte. "Angel hat Recht. Wir sollen ihn wohl amüsieren, aber wir dürfen auf keinen Fall Panik kriegen. Wenn wir zusammen halten ist die Chance groß das wir das alle überlegen. Und Jake, wenn du noch mal so eine Aktion aufführst, könnte dich das nicht nur DEIN Leben kosten, sondern auch das anderer." Damit meinte er nicht sich sondern Tala die im Grunde wegen ihm und seiner Aktion verletzt worden war. Mantis legte eine Hand beruhigend auf ihre Schulter. "Schauen wir wo es weiter geht." Dann ergänzte er in ihren Gedanken. //Tala sieht aus als ob sie gleich explodiert, lassen wir ihr das. Das wird dem Jungen lehren sich alleine auf die Suche zu machen.//

Tala: Als das Loch verbunden war, konnte ich mich etwas entspannen. Jetzt waren nur noch die dumpfen Schmerzen übrig. Ich starrte Jake an und dann platzte es aus mir raus. "Du bist wohl nicht mehr ganz dicht, oder? Ich bin fast umgekommen vor Angst. Du hättest sterben können du Trottel!" Ich war zwar blass wie der Tod wegen der Schmerzen, doch meine Augen funkelten vor Zorn und Sorge um und auf ihn. Ohne meinen Blick von ihm abzuwenden stand ich langsam auf und lehnte mich an die Wand. Alles drehte sich. Ich hatte viel Blut verloren.
"Wenn du so ne Nummr noch mal abziehst, werde ich echt ungehalten." Ich wusste nicht was ich zum Thema Wolfsein sagen sollte. Hatte ich Angst? Jein... ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Und man nie lange allein um sich darüber mal auszusprechen.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#19

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 06.09.2010 21:14
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Jacob zog den Kopf ein und entschuldigte sich kleinlaut. er verschwieg vorerst, dass er in dem kleinen Zimmer etwas gefunden hatte, weil es für ihn gerade nicht von Bedeutung war. Schweigend ging er neben Tala her und murmelte: "Entschuldige, dass es dich so überrascht, also das mit meiner Verwandlung... aber wie hättest du das an meiner statt gesagt? Ich meine, erst hast du mir eine runtergehauen und warst fest davon überzeugt, ich würde dich vergewaltigen. Hätte ich sagen sollen "Hei, Baby, keine angst, ich hab nicht vor dich zu vergewaltigen, ich bin nur ein Werwolf."? ich hatte ja keine Ahnung, was hier auf uns zu kommt... und das mit deinem Arm... bitte entschuldige, ich wünschte, ich könnte deinen Schmerz irgendwie lindern."
Angel bekam das GEspräch mit, sagte aber nichts, zumindest nicht laut. "Wenn das erst der Anfang ist, dann möchte ich nicht wissen, was als nächstes kommt." meinte sie gedanklich zu Mantis.
Sie durchschritten ein Rechteckiges Loch in der Wand und befanden sich in einem weiteren Raum. Dieser hatte jedoch nichts mit dem Parkhaus gemeinsam.
von der Decke hingen gewaltige Fleischerhaken und an einem dieser hing eine leblose Gestalt. Ihre Muskelfasern und die Blutgefäße konnte man einwandfrei sehen, denn irgendwer hatte ihr die Haut von den Knochen abgezogen.
Jake stöhnte und sah zur Seite weg, doch Angel ging auf ihn zu.
"Das ist eine Puppe, keine Angst. Schon erstaunlich, was man mit Latex und bestimmter Farbe alles hinbekommt, nicht wahr?" langsam schritt sie um die "Leiche" herum und las laut das Schild vor, welches man ihr als Zeichen der Demut an den Rücken gebunden hatte:
"Ihr betretet nun die "Säle des Wahnsinns". Glückwunsch, ihr habt Level 1 gemeistert. Von nun an heisst es, die Ruhe bewahren und nicht durchdrehen. Das Gehirn kann doch sooo leicht in die Irre geführt werden..."
Jake atmete ein paar mal tief durch. Trotz dass dieses Ding nicht eine echte Leiche war, es sah trotzdem ziemlich übel aus. Die erste Leiche hatte ihm schon gereicht, aber DAS...
Erneut zog Angel ihren Handschuh aus und berührte die Puppe, aber sie konnte nichts sehen, was sie weiterbrachte.
Lediglich ein paar Bilder der Herstellung in einem Speziellen Laden schossen ihr in den Kopf.
"Gut, bleibt diesmal zusammen! Diese Haken lösen meine inneren Alarmglocken aus... Trotz dieser ankündigung..."
Vorsichtig ging sie weiter und achtete darauf, dass sie die anderen nicht aus den Augen verlor. Das Licht wurde von schritt zu schritt immer rötlicher und dunkler...


nach oben springen

#20

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 06.09.2010 22:03
von Paulette • 104 Beiträge

Ich hätte Gift und Galle sprühen können, so sauer war ich. Ich presste meine Hand auf den Verband. Mantis besah sich das ganze natürlich. //Wir brauchen bald einen richtigen Arzt. Mit der Wunde wird sie bald sehr schwach sein durch den hohen Blutverlust.// Sagte er Angel gedanklich und massierte sich leicht die Schläfe. Dieser Ort ging ihm tierisch auf die Nerven. Warum konnte der Kerl nicht einfach vor ihn treten und sich von ihm umbringen lassen? Das wäre ihm wirklich sehr Recht. Vor allem war er extrem wütend das er eine unschuldige Frau in diese Sache reinzog. Menschen waren wirklich sehr abgründig, wie er es immer gesagt und gewusst hatte.
Ich lief neben Jake her und starrte stumpf gerade aus. "Überrascht? Überrascht? Das ist noch verdammt noch mal milde ausgedrückt." Ich schnaubte und dachte nach. "Ich hätte es gesagt nachdem wir uns klar waren, dass wir hier zusammen drin stecken. Es hätte auch sein können das wir die zwei da." Ich nickte zu Angel und Mantis. "Nicht gefunden hätten. Dann wäre ICH jetzt garantiert Tod und du sicher auch. Es wäre von daher nicht so verkehrt gewesen zu wissen was du bist. Um einfach mal zu wissen: Was haben wir? Ich habe bis vorhin gedacht das du einfach nur verflucht groß und verdammt stark bist. Vor allem.." Ich sah ihn an. "Hast du IHM da oben jetzt auch verraten was du bist. Jetzt wird es sicher noch mehr auf dich abgesehen haben." Kurz schaute ich auf meine Verletzung und seufzte. "Das mit dem Arm ist nicht deine Schuld." Mantis schnaubte. Er dachte da anders, sagte es aber nicht laut.
Ich fuhr fort. "Ich hatte einfach nur panische Angst um dich. Ich dachte du würdest da drin draufgehen! Die Sorge hat mich unvorsichtig gemacht. Ich wollte die Lampe gerne ausschalten und naja da ist das Teil eben in meinen Arm gerammt worden." Kurz schwieg ich. "Du hast mir vorhin mein Leben gerettet.... und hast dafür deine Tarnung aufgeben müssen. Ich habe mir Vorwürfe gemacht und dann bist du einfach weg und wärst vielleicht gestorben ohne das ich mich bei dir hätte bedanken können. Es stört mich nicht was du bist.... im Gegenteil: Ich finde es sogar ziemlich cool. Ich hätte nur gerne gewusst woran ich bin. Es hätte wer weiß was passieren können. Und wir sind jetzt immerhin ein Team weißt du." Ich zischte als ich meine Wunde kurz berührte.
Mantis gab Angel recht. //Ja, das ganze ist schlimmer als gedacht. Die Wunde könnte sich entzünden. Wir sind eben keine Ärzte und auch nicht ausgerüstet für diese Art von Wunden. Davon abgesehen haben wir weder Wasser noch Nahrung um länger zu überleben.// Kratzer waren das höchste der Gefühle. Und Proviant hatten sie logischerweise auch nicht dabei. Aber leider konnten sie es nicht so schnell ändern.
Als ich diese Leiche sah, verzog ich das Gesicht. "Prima... ein Glück hab ich nichts im Magen." Sagte ich kühl und drehte mich dann ebenso weg. Doch die Haken waren kein besseres Bild. "Ist.. es.. normal das die so herum schwenken?" Fragte ich irritiert. Zudem hate ich ein komisches Gefühl. "Geht nur mir das so, oder ist die..... Aura oder wie auch immer ich es nennen soll, komisch?" Ich wusste nicht ob es am Blutverlust lag, aber ich hatte ein komisches Gefühl.
Dann las Angel das Schild vor und ich schnaubte genervt. "Wenn ich den Pisser je in die Finger kriege, werde ich ihm den Bolzen in den Hintern rammen." Ich schüttelte mich und klammerte mich beinahe reflexartig an Jakes Arm. "Ich hasse es hier.... wer zum Teufel hat so dermaßen den Arsch offen? Ich verstehe es nicht." Je weiter wir uns in den Raum hinein bewegten, desto stärker wurde das Gefühl des Unwohlseins. Angel ging vorran und hinter uns ging Mantis. Und Jake war bei mir. Es war klar, was hier abging: Sie passten auf mich auf.....
Dann war Ende. Wir standen an einer Wand und die Haken im Raum schwankten bedenklich. Und mit einem mal passierte es: Angel und Mantis wurden von den Erinnerungen, Erlebnissen und den Leben der Menschen erfüllt, die an diesen Haken gelitten hatten. Es waren unendlich viele, Hunderte, wenn nicht sogar Tausende die hier ihr Leben hier hatten lassen müssen. All diese Erinnerungen prallten auf Mantis und Angel ein. Mantis hielt sich den Schädel und sank auf die Knie. Für jedes Medium war diese Fülle an Informationen und die Bilder alleine, die reinste Qual. Ich ließ von Jake ab und ging auf Angel zu. "Hey... was... was ist denn?" Ich sah auf und ein neues Schild war auf einmal an der Wand.
"Hey kleine Tala. In diesem Raum gibt es etwas, was dir sehr bekannt vorkommen dürfte. Willst du, dass die zwei ihren Verstand verlieren? Wenn ja, dann darfst du dich mit einem Werwolf Liebchen zurück lehnen und entspannen. Falls du allerdings etwas nützliches tun möchtest, dann sieh dich um. Du wirst finden was du zu tun hast." Ich schluckte hart und sah zu Jake. "Ok.... pass auf die zwei auf.. ich.. ich schaue mal ob ich was finde." Ich seufzte. "Bitte... schau mich nicht so an.. wenn ich sterbe seit ihr mich wenigstens los." Damit verschwand ich in der Dunkelheit und.... fand tatsächlich etwas was ich kannte. Es war ein Pentagram, welches aus Blut auf den Boden gezeichnet wurde. Daneben waren Worte eingeritzt die ich nur zu gut kannte. Was sollte ich bloß tun? Ich war noch gar nicht bereit dafür.... zudem war ich verletzt und könnte wer weiß was anstellen.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#21

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 06.09.2010 23:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Als Tala sich näher an Jake drückte, überkam ihn der Drang, den Arm um sie zu legen und ihr das Gefühl der Geborgenheit zu geben, trotz dieser alptraumhaften Umgebung. Allerdings kam er gar nicht dazu. Fast simultan knickten Mantis und Angel ein und stöhnten, schrien als erlitten sie gedanklich die schlimmste Folter.
"Jetzt sind wohl sie dran..." dachte er und schluckte kurz, bevor er sich zu Mantis begab um nach ihm zu sehen. Doch Mantis stieß ihn weg, also sah er nach Angel, die so aussah als würde sie sich jeden Moment übergeben müssen.
Und das war nicht ohne Grund... Angel sah in ihrem Kopf bilder, die schlimmer waren als all das, was sie bisher erlebt hatte. Sie nahm all die leiden derjenigen wahr, die jemals an diesen Haken gelitten hatten. Man hatte sie gestreckt, hatte sie teilweise gevierteilt, es war einfach unvorstellbar grauenhaft, was hier bislang passiert war. Es blieb keine Gelegenheit, sich zu wundern, WARUM sie es erst JETZT mit voller Wucht empfand. Verschwommen konnte sie Mantis sehen, wie er ebenfalls Höllenqualen litt. Am Rande wurde ihr bewusst, dass es vielleicht ihre Schuld war, weshalb er so leiden musste. Er sah, was in ihrem Kopf vorging. Er konnte spüren, was sie spürte. Weil sie die Barriere zwischen ihnen zerstört hatte...
Angel versuchte sich zu erinnern, ob sie einen scharfen Gegenstand bei sich trug... Sie wusste es nicht mehr...
Da Jacob klar wurde, dass er ihnen beiden nicht würde helfen können, drehte er sich in die Richtung um, in der er Tala vermutete, doch diese war weg.
Leise schlich er in die einzige Richtung aus der er ihren Geruch vernahm und fand sie an einem am Boden gezeichneten Pentagramm vor. Es war aus Blut.
"Was ist das denn?" fragte er und sah sie an...


nach oben springen

#22

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 06.09.2010 23:52
von Paulette • 104 Beiträge

Mantis hatte Jacob weggestoßen. Wenn er so war, war er eine Gefahr für sich selbst und für den Jungen. Und er wollte nicht unbedingt, dass Tala mitansehen musste wie er Jacob tötete. Und das nicht mal wollte!
Das war sie gerade erlitten, war wohl schlimmer als es jede körperliche Pein sein könnte. Körperliche Schmerzen waren vergänglich, doch die geistige, seelische Qual konnte unter Umständen für immer sein. Mantis hatte beide Hände auf seinen Kopf gedrückt und versuchte vergeblich die Gedanken aus seinem Kopf zu treiben. Es war fast so als würde er gar keine Maske tragen. Sie schien absolut wirkungslos zu sein. Das waren keine gewöhnlichen Gedanken die mit einer Barriere oder ähnliches zurück gehalten werden konnten. Vielleicht lag es an Angel das er das durchlitt, aber er glaubte es nicht. Es lag wohl einfach an dem was er war: Ein Medium und auch er konnte Gefühle lesen, konnte die Leben sehen. Und das hier war wirklich das heftigste was er je sehen musste. Frauen, Kinder, Männer... keiner war verschont worden und sie hatte so elendig leiden müssen. Nicht mal der Tod schien sie erlösen zu können.
Ich betrachtete das Pentagram mit steigendem Ekel und verzog leicht das Gesicht als ich Jacob hörte. "Ich....." Ich seufzte tief. "Das ist ein Pentagramm. Damit werden Dämonen beschworen, bzw. in diesem Fall hält es diesen davon ab körperlich hier zu erscheinen." Ich zog die Stirn kraus. "Mein Gefühl hatte mich nicht geirrt. Das was hier herrscht ist ein Rachedämon, wenn ich das nicht schwer missverstehe. Er kann uns nicht erreichen, aber Mantis und Angel sehr wohl. Wenn ich mir nicht schnell was einfallen lasse, macht er aus ihren Gehirnen Muß." Ich kniete mich hin und starrte auf den Zettel der neben das Pentagram lag. "Jake? Sei.. bitte so gut und geh etwas beiseite. Ich kann für nichts garantieren. Ich bin noch sehr unerfahren." Sagte ich langsam und seufzte tief. "Ich hatte nie vorgehabt sie zu nutzen du verdammter Penner!" Schrie ich dem unbekannten Peiniger entgegen und zog meine Jacke aus. Jetzt erst konnte man das Tattoo sehen, welches fast komplett meinen Rücken zierte. Es war scharz und war sehr fein verziert und verschnörkelt. Doch das wirklich wichtige waren die Schriftzeichen die in der Mitte waren. Es waren Buchstauben einer alten Toten Sprache......
Und wenn man genau hinssah, war es kein Tattoo, das Kreuz schien in meinen Rücken eingeritzt worden zu sein. Als ich sicher war das Jake seinen Sicherheitsabstand einhielt, konnte ich mich an meine Arbeit machen. Ich hob die Hände, während ich in der Mitte des Pentagrams hockte. Eine Weile passierte gar nichts, doch dann leuchtete das Pentagramm rot auf und ein grässlichen Brüllen halte durch den Raum. Mit einem geschickten Griff hatte ich den Verband entfernt und meine Handfläche mit meinem Blut benetzt. Ohne weitere Umwege, legte ich meine Blutverschmierte Hand auf den Boden und erneut das Brüllen, doch diesmal war das Geräusch Ohrenbetäubend, es schien zu leiden. Dann erlosch das Pentagram.

Mantis und Angel wurden schlagartig vom Schmerz befreit. Stöhnend kam er auf die Knie und stützte sich mit den Händen ab. Schweißtropfen perlten von seiner Stirn und fielen auf den kalten Boden. Sein Kopf dröhnte. Und bevor er und Angel Tod waren, hatte man ihnen geholfen. Nur wer? Und wie? Er hätte nicht gedacht das man das abschalten konnte. Die Haken waren verschwunden. Und das Licht schaltete sich urplötzlich wieder an und erhellte die Umgebung. Tala hockte auf dem Boden und hielt sich schmerzend das Herz. Sollte sie....? Aber.. nur wie?


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#23

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 07.09.2010 12:58
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Nachdem die Haken verschwunden waren, hörten Mantis und Angel auf zu wimmern und zu schreien... Doch die Stille hielt nur kurz an, den Angel begann, fürchterlich zu weinen. Zu viel war es gewesen, diese schlimmen Erinnerungen waren auf sie herniedergeprasselt wie Peitschenhiebe, noch dazu hatte sie die Angst und die Schmerzen all jener ertragen müssen, die sie gesehen hatte.
"DU GOTTLOSER MISTKERL!!!" kreischte sie mit Tränen überströmtem Gesicht. "GLAUBST DU ETWA, MAN KANN SICH ÜBER SEINESGLEICHEN EINFACH SO HINWEGSETZEN??!!"
Jake stand immernoch bei Tala und blickte sie fassungslos an. "Wie... was hast du?! Also ich meine, was war das? Und wo sind die Haken hin??" Plötzlich kauerte sie zusammengesackt auf dem Boden und vorsichtig berührte Jake sie an den Schultern. "Tala? Hei, was ist los? Ist alles in Ordnung?"
Angel wischte schnell die letzten Tränen von ihrer Wange und stand auf. Sie versuchte, nicht in Mantis Richtung zu blicken, da sie nicht wusste, wie er auf ihren kleinen "Ausrutscher" reagieren würde... Ihre Aufmerksamkeit galt nun Tala, die diesem Alptraum scheinbar ein Ende bereitet hatte. Mantis konnte nie grundlos die Gedanken eines anderen NICHT lesen. Es sah so aus, als ob Tala ihnen noch eine Erklärung schuldig war...


nach oben springen

#24

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 07.09.2010 19:16
von Paulette • 104 Beiträge

Mantis hob sachte den Kopf als Angel, logischerweise, ihrem Schmerz freien Lauf machte. Wenn Mantis anders wäre als er es eben ist, hätte er es ihr wohl gleich getan. In solchen Situationen war er mehr als Dankbar das sein Gesicht von einer Maske verdeckt wurde. Ansonsten hätte man den blanken Hass und Zorn gesehen, der in seinen Augen brannte. Wie konnte man seinem eigenen Volk solchen Schmerz zufügen? Und er hatte Spaß daran gehabt, sehr großen Sogar. Er hielt sich selbst für ein Ungeheuer doch im Gegensatz zu diesem Hurensohn war er ein Heiliger!
Er hatte noch immer höllische Kopfschmerzen, doch er erhob sich und kniete sich vor Angel hin und nahm ihre Hände in seine. Natürlich umarmte er sie nicht, wusste er doch aus den Akten das sie damit nicht so gut klar kam. Aber etwas Trost, den wollte er ihr schon schenken. "Beruhigen Sie sich... ich.. kann ihren Hass nur ZU gut verstehen." Wenn sie seine Augen klar sehen könnte, würde sie merken wie sehr er mit sich ringen musste nicht gleich in die nächsten Räume zu sprinten, nur um diesem Bastard näher zu kommen. "Doch wir müssen die Ruhe bewahren.... zudem... ist es vorbei... und wir können jetzt nur noch unseren Job machen." Kurz schaute er zu Tala und Jake. "Und verhindern das noch mehr ihr Schicksal teilen müssen." Nur mit einem Zeigefinger fuhr er ihr über die Wange und fing ein paar Tränen auf. "Das ist doch das, wofür wir hier sind oder nicht?" Er seufzte tief. "Zudem: Wenn wir ihn finden, werden wir genau DAS tun: Gerechtigkeit walten lassen. Ich verspreche Ihnen, dass er nicht ungeschoren davon kommen wird. Er wird zahlen, für jedes Leben was er zerstört hat."
Ich atmete hektisch und starrte auf das Pentagram, welches ausgeblichen übrig geblieben war. Ich blutete wieder sehr stark und ich presste meine Hand auf das Loch in meinem Arm. Als Jake mich berührte, zuckte ich zusammen und schüttelte langsam den Kopf. "Jeder Haken stand für das Leid der Leute die hier gestorben sind. Weißt du... wenn jemand SO stirbt, hinterlässt er etwas in dieser Welt. Und diese Leute haben ihre Erinnerungen in Form dieser Haken hinterlassen. Und.. es sind so viele hier gestorben... das lockt Wesen an, von denen ich hoffte das ich sie nicht sehen muss. Nicht wieder..." Ich seufzte tief. "Der Dämon wurde angelockt und dann durch das Pentagram an diesen Ort gebunden. Durch Mantis und Angel wurden die Erinnerungen geweckt und sie sind auf sie eingeprasselt. Da wir zwei keine Gedanken spüren oder hören können, sind wir davon natürlich unberührt geblieben... zum Glück würde ich sagen." Ich versuchte aufzustehen, doch ich konnte nicht. Ich spürte wie Blut meinen Rücken runter lief.... das Zeichen blutete, wie es das jedes mal tat. Ich lachte gequält. "Ich hätte nicht gedacht, dass man hierzu zwingen kann. Aber wenn ich es nicht getan hätte wären sie Tod..." Ich schüttelte erneut meinen Kopf und stumme Tränen flossen mir die Wange hinab. "Ich hatte gehofft das ich aufhören kann ein Monster zu sein." Ich wusste nicht was ich sagen sollte....
Mantis war mit Angel zusammen aufgestanden und betrachtete nun die junge Frau. Was war sie? Aber er wusste nicht ob er sie das fragen konnte. Nur Jake schien einen guten Draht zu ihr zu haben. Und... Angel natürlich auch. Sie waren sich in gewisser Weise ähnlich, ob sie sich dem bewusst war?


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#25

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 07.09.2010 20:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Angel schenkte Mantis ein dankbares, leichtes Lächeln. Sie war sehr dankbar, ihn hier bei sich zu haben und von ihm nicht in seine Arme gezogen zu werden. Es war ihr zuwider sich so schutzlos zu fühlen, da brauchte sie nicht zusätzlich noch jemanden, der so tat als wolle er sie beschützen...
Auf Talas Worte hatte sie nur eine Antwort: "Du bist kein Monster!" allerdings sagte sie diesen Satz im Chor mit Jake.
Während Angel ihre Wunden versorgte, fragte Jake sie: "Du kannst das also schon länger? Was bist du dann... so eine Art gute Hexe?" Es war schon komisch. Zuerst war Tala überrascht über Jake und nun war Jake überrascht über Tala. Ein sehr ulkiges Pärchen, die beiden.
Nachdem Angel fertig war mit verbinden stand sie auf, reichte Tala die Hand und half ihr ebenfalls auf.
"Dort drüben scheint die nächste Türe zu sein... lasst es uns also hinter uns bringen..." sagte Jake und ging mit den anderen los.
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bereits alles war. Jeder von uns durchlebt einen Teil seiner Vergangenheit wieder. Wer ist der Nächste? Angel oder Mantis?"
Auf dieser Türe stand dieses Mal etwas, was Jake nicht lesen konnte. Englisch war es jedenfalls nicht. Allerdings konnten Angel und Tala es lesen... Es handelte sich um ein altes Zitat...
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du zu lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
Jake schnitt eine Grimasse.
"Was soll das heissen?" fragte er und blickte sowohl Angel als auch Tala an.
Angels Gesicht verfinsterte sich und man konnte die Fassungslosigkeit in ihrem Gesicht erkennen...
"DAs heisst, das der Kerl uns genausogut kennt wie jeder sich selbst. Es ist mein persönliches Motto. Der Leitsatz, der mich bisher am Leben hielt. Und das ist nicht gut..."
Zögernd streckte sie die Hand nach der Klinke aus, sie wollte umkehren. Sie wollte nicht noch mehr leiden sehen, es war ihr auch jetzt schon zu viel. Aber es musste sein. Sie hatte keine Angst davor zu sterben, dafür hatte sie schon genug schlimme Dinge erlebt... Aber sie wollte nicht versagen. Sie WOLLTE es nicht und ihr Peiniger schien dies zu wissen...
"Irrational... ich muss irrational handeln, um die Ecke denken und mich selbst besiegen..." dachte sie und drückte die Türklinke nieder. Sie öffnete das Tor zu ihrer persönlichen Hölle.
Der Raum war kalt und mit grauem Backstein gepflastert. Sowohl die Wände wie auch der Boden waren grau, wie in einer mittelalterlichen Festung. Von der Decke hingen Käfige und in einem saß eine junge Frau, die sie flehend anblickte. Keiner wollte sich ausmalen, was sie schon alles durchgemacht haben muss, sie sah fürchterlich aus und genau das sollte sie auch. Sie war Teil des Spiels.
"Weitergehen." meinte Angel nur knapp und sah nicht wieder zu der Frau, die leise nach Hilfe rief. "Du glaubst wohl, ich bin so dämlich darauf hereinzufallen? Ich soll sie retten, damit die Kleine uns in die nächste Falle lockt, nicht wahr? Das ist New York, du hast sie wahrscheinlich von irgend nem Drogendealer abgekauft oder was weiss ich. Sie hätte sowieso nicht mehr lange gelebt und wenn wir hier rauskommen werde ich dafür sorgen, dass sie, sofern sie noch lebt, nen Entzug macht."
Drogen hatte Angel nie genommen, dieses Teufelszeug richtete mehr Schaden an als irgend etwas sonst, aber sie sah in den Augen des Mädchens ein krankes Schimmern. Sie war gerade dabei, von ihrem Tripp wieder herunterzukommen.
"Weitergehen, sag mal spinnst du?!" schrie Jake und sah mitleidig auf das Mädchen hoch.
"Jake, du hast es erfasst! Ich hab mein Leben heute schon oft genug an mir vorbeiziehen sehen, ich hab keinen Bock mehr!" sagte Angel und ging weiter. Mantis war der einzige, dem sie ihren Plan mitteilte...


nach oben springen

#26

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 07.09.2010 23:07
von Paulette • 104 Beiträge

Eben darum hat sich Mantis so stark zurück gehalten. Sie brauchte keinen der sie in den Arm nahm. Wenn sie etwas derartiges wollen WÜRDE, müsse sie sich eh einen anderen suchen. Mantis war selbst nicht gerade der körperliche Typ und wollte ihr eigentlich nur seelischen Beistand geben. Und er hoffte das das reichen würde fürs erste.
Und ihr Lächeln sagte ihm sehr deutlich das er sich nicht in ihr getäuscht hatte und nickte ihr nur noch aufmunternd zu.
Ich zuckte zusammen als sie das sagten. "Ihr habt keine Ahnung." Auch Mantis lauschte Talas Worten aufmerksam. Waren ihre Fähigkeiten der Grund dafür das er ihre Gedanken nicht sehen konnte? Wede ihre Gedanken, noch ihre Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft? Das musste es sein. Es interessierte ihn sehr wozu sie in der Lage. Doch wenn er ihr in das von Selbsthass geprägte Gesicht sah, wurde ihm recht schnell klar das sie die Kräfte nur eingesetzt hatte um ihn und Angel zu retten.
"Länger ist etwas zu viel gesagt." Sagte ich langsam. "Es kommt langsam, stetig.... es ist eine lange Geschichte." Sagte ich seufzend und fuhr mit meiner Hand über den Boden. Dann sah ich ihn an. "Gut? Es gibt keine gute Magie Jake. Du bist selbst ein magisches Wesen. Und ich bin mir sicher, dass du noch mehr kennst oder? Vampire, Werwölfe, Dämonen.. das ist alles ein Teil dieser Welt. Es gehört zusammen. Das eine kann nicht ohne das andere Leben... doch.. es ist nicht so wie in Harry Potter. Es gibt keine Schwarz oder Weißmagie. Magie ist böse.... und nur der Nutzer kann das ändern. Magie ist mächtig und verdammt gefährlich für jeden der sie benutzt. Wenn man sich oder seine Machtgier nicht unter Kontrolle hat, dann wird man verrückt und tötet wahllos. Du... du kannst dir nicht vorstellen wozu ich theoretisch in der Lage wäre." Ich schüttelte angewidert von mir selbst meinen Kopf. "Hat es dich gar nicht gewundert das ich so locker auf die Leiche vorhin reagiert habe?" Neugierig suchte ich seinen Blick. "Tod, Schmerz und Leid ist mir nicht fremd. Es... gehörte zu meinem Leben und zu meiner Ausbildung." Mantis zog eine Augenbraue hoch. "Es gibt noch mehr deiner Art?" Ich seufzte tief. "Früher einmal, ja. Doch die Hexenverbrennung hat einige unserer Zirkel zerrieben und es gibt nur noch wenige von uns.... jede Hexe trägt ein Zeichen auf dem Rücken, ein Zeicken für den Zirkel zu dem sie gehört. Ich... gehöre zu einem sehr alten Zirkel, der erste den es je gegeben hat." Ich schloss die Augen. "Ich hasse dieses Leben und habe gehofft hier einen neuen Weg finden zu können." Kurz sah ich zu Jake. "Du... weißt sicher auch wie es ist, wenn man keine andere Wahl hat als das Leben zu leben, was einem gegeben wurde. Das man mit der Bürde leben muss, ob man das nun will oder nicht." Ich ließ mich noch mal verbinden und ließ mir aufhelfen. Ich wäre fast auf den Boden zusammen gesackt, doch ich hielt mich an Jake fest. "Danke..." Sagte ich langsam. Mantis kam zu uns rüber und schaute mich ernst an. "Egal was du bist, oder was du beherrscht. Du selbst entscheidest was du bist und was für eine Person du bist. Deine Taten sind entscheidend. Und ohne dich wären Angel und ich jetzt Tod. Und wir sind dir dankbar dafür. Ich möchte das du das weißt.... und du wirst unter Umständen erneut dazu aufgefordert deine Kräfte zu nutzen. Und wenn.. es nur dafür ist etwas zu schützen was dir wichtig ist." Dabei glitt sein Blick unter der Maske unauffällig zu Jake. "Verstehst du?" Ich nickte langsam, während ich mich von der Aufschrift gefangen nehmen ließ.
Ich seufzte tief und wollte eigentlich nur noch hier weg. Dann waren wir in diesem kalten Raum und ich starrte fassungslos auf die Frau. "Wir... wir können sie doch nicht hier lassen? Das ist herzlos! Sie ist gefangen, genau wie wir!"
Mantis sah zwar ebenfalls hoch, doch er sah es genauso wie es Angel tat. Das war eine Falle, ganz klar. "Mag sein, aber es ist eine Falle... und offen gesagt." Er hob eine Hand. "Ist sie Tod besser dran. Sonst foltert er sie möglicherweise noch mehr Tagelang..... und wenn er es nur tut um ihr die Hoffnung zu geben, damit er ihr den nächsten Schuss setzt. Nein, wir gehen weiter ABER wir lassen sie nicht einfach SO hier." Mantis war kein Kerl der lange disskutierte, oder der großen Konversation. Mit einem gezielten Griff seiner mentalen Fähigkeiten hatte er dem jungen, zum Tode verurteilen, Frau das Genick gebrochen. Sie hatte nichts empfunden und Mantis hatte ihr garantiert einen Gefallen damit getan. Und ihnen selbst auch, weil sie nun nicht mehr auf ihr Mitleid hören KONNTEN.
Ich starrte ihn an. "Bist du IRRE? Das Mädchen war höchstens so alt wie es war. Hättest du mich auch umgebracht, wenn ich dort oben gehangen hätte? Echt, wofür seit ihr zwei hier wenn ihr die Leute die eure Hilfe brauche nicht rettet?" Mantis sagte erst einmal nichts dazu. "Es war eine Falle." Ich schnaubte. "Ja, UND? Hätte ich euch zwei dort auch sterben lassen sollen, auf die Gefahr hin das dann noch etwas passiert? Ihr habt ja keine Ahnung was ICH aus euch hätte machen können, wenn es nicht geklappt hätte. Meine Fresse...." Ich hielt mich noch immer an Jakes Arm fest. Am meisten aber deswegen weil ich ahnte das er sich auf Mantis stürzen würde für das was er getan hatte.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#27

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 07.09.2010 23:49
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

"Glaub mir, ich hab genug Drogenwracks in meinem Job gesehen. Die Kleine hätte keinen Tag mehr überlebt. selbst wenn wir sie rausgeholt hätten, sie wäre nach und nach gestorben. Mantis hat ihr lediglich einen gefallen getan." meinte Angel mit etwas Strenge in der Stimme. Tala meinte es gut, kein Zweifel, aber sie vergaß, dass es hier um sie alle ging. sie alle MUSSTEN überleben, sonst hätte dieser Mann ihnen gegenüber einen klaren Vorteil.
Es war MEINE Aufgabe, verstehst du? Dieser Kerl kennt uns. Ich hatte die Wahl, entweder ich werde zum Ungeheuer und mache mir mein Lebenlang Vorwürfe oder ich Blicke in den..." Instinktiv sprang Angel zurück, gerade rechtzeitig, um einem Fallbeil auszuweichen, was auf sie herabgefallen war. Das war nicht gut...
"Schnell, rennt!" schrie sie und rannte im Zickzack zum Ende des Raumes.
Jake schnappte Tala, verwandelte sich halb in einen Werwolf und rannte mit ihr in den Armen Angel hinterher. Mantis hatte mit den Beilen keinerlei Probleme.
Angel wartete mit Jake an einer Türe, der Tala wieder herunterließ und hoffte, kein Donnerwetter abzubekommen. Die letzte Tür war eindeutig für Mantis. Es blieb niemand mehr übrig.
"Du meinst also, der Tod war für die junge Frau besser? Warum?" fragte Jake bevor sie weitergingen.
Traurig sah Angel ihn an. "ich kann in die Erinnerungen der Toten blicken. Auch sehe ich Dinge und Szenen in Gegenständen, mit denen ein Mord geschah oder die zu diesem Zeitpunkt anwesend waren. Einmal hatte ich ein kleines Mädchen. Sie war gerade einmal 11 Jahre alt. Man hatte sie bis zur unkenntlichkeit Verstümmelt aufgefunden, auch ihre DNA konnte nicht gefunden werden. Also bat man mich, zu helfen. Sie war von Ecstasy abhängig, war, um sich den Rausch leisten zu können, auf den Strich gegangen und schließlich von einem Freier mehrfach vergewaltigt und schließlich mit einem Messer verstümmelt worden. Ich spürte den Schmerz des Entzuges, als sie ans Bett gefesselt war. Kein Mensch hat ein solches Schicksal verdient, glaub mir..."
Zögernd sah sie zu Mantis. "Sollen wir? oder hast du einen anderen Plan?"


nach oben springen

#28

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 08.09.2010 00:14
von Paulette • 104 Beiträge

"Es ist trotzdem nicht richtig das ihr über Leben und Tod entscheidet. Haltet ihr euch für so überlegen, dass ihr entscheiden könnt wer Leben darf und wer nicht? Wenn ich dir jetzt sage ich bin Todkrank, lässt du mich dann auch hier zurück und oder bringt man mich auch um, weil ich nicht mehr lange zu leben habe? Es mag sein, dass sie vielleicht gestorben wäre... aber dann hätte sie immernoch die Wahl gehabt. Ihr seit keine Götter Angel, also wäre es wirklich sehr nett, wenn ihr euch nicht das Recht heraus nehmen würdet über Leben und Tod entscheiden zu dürfen. Keiner sollte das dürfen." Ich schnaubte nur. Dann zischte das Fallbeil vorbei. Toll und ich konnte gerade so prima rennen.
Doch das Problem erübrigte sich und Jake nahm mich einfach mit sich, als Werwolf allerdings. Ich hatte bisher schon gedacht das sein Körper unnatürlich warm ist, aber auf seinem Arm zu liegen war fast so als würde man gebraten werden. Dennoch hielt ich mich gut an ihm fest und war so schon perplext genug, als das ich groß etwas sagen konnte. Mantis ignorierte die Beile einfach und ging gemächlich bis zum Ende des Raumes, ehe er vor der letzten Tür stand. Auch er hatte bemerkt das er der nächste sein würde. Was würde ihn erwarten? Er wusste es nicht, aber er war sich recht sicher das er damit klar kommen würde.
Nein, diesmal bekam er kein Donnerwetter ab. Ich schmunzelte nur und tippte gegen seine Wolfsnase. "Erschreck mich nicht so." Dann ließ er mich runter und ich hielt mich wankend wieder an ihm fest.
Ich hörte Angel zu und sah sie nachdenklich an. "Weißt du.... ich verstehe, dass diese Dinge schlimm für dich sind. Oder auch für Mantis. Ich kann keine Gedanken lesen, oder sonst irgendwelche Dinge. Und dennoch sehe ich den Schmerz vieler Leute. Dafür reicht meistens schon etwas menschliche Auffassungsgabe. Aber anstatt das Schicksal der vermeindlich verlorenen einfach hinzunehmen, sollte man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, dass es auch andere Wege geben könnte. Wenn ich an ihrer Situation gewesen wäre, hätte ich mir wohl Hilfe gewünscht.... meistens ist Drogenkonsum ein Schrei nach Hilfe, weil man einfach so mit dem Leben nicht mehr fertig wird. Aber.... jeder sieht das wohl anders. Ich finde es nur nicht gut, wenn ihr diese Entscheidungen alleine trefft OHNE uns. Wir sind ein Team und nur weil Jake und ich jünger sind als ihr zwei, haben wir dennoch genauso viel Mitspracherecht wie ihr. Übergeht uns nicht einfach, nur weil ihr glaubt es besser zu wissen." Sagte ich ruhig, während Mantis vor der letzten Tür stand und sie sich besah. Sie war total unscheinbar. Keine Aufschriften, rein gar nichts. "Gehen wir." Sagte er kühl und ging als erster in den letzten Raum.
An jeder Wand und sogar am Boden lagen Spiegel. Es waren keine gewöhnliche Spiegel, nein, sie waren abgeklebt mit schwarzer Folie. Andere waren einfach nur so eingeschlagen, dass man nicht mehr hinein sehen konnte. Überall lagen Spiegelscherben verteilt und Mantis ging bis in die Mitte des Raumes. Spiegel waren eindeutig sein Ding. Er fragte sich was er hier tun sollte.
An einer Wand stand etwas.... Worte, die er selbst nur zu oft gedacht hatte.... und sie waren so zerstörend für ihn, wie die Spiegelscherben auf dem Boden.
"Menschen sind nicht dafür gemacht, um einander glücklich zu machen.
Mantis schaute auf diese Worte... waren sie wahr? Er hatte es oft gedacht, dachte es immernoch. Er dachte an seinen Vater der ihn geschlagen hatte, bis zur unkenntlichkeit verprügelt hatte. Wie er seine Heimat vernichtet hatte. Jeden der Dorfbewohner hatte er getötet und hatte es bis zum heutigen Tage nicht ein einziges mal bereut. Mehr noch: Er würde es immer wieder tun.
Unter diesen Worten lag ein Teddybär. Wenn Mantis es nicht besser gewusst hätte, hätte er gemeint es war SEIN Teddy... den er als Kind gehabt hatte. Er war an vielen Ecken geflickt worden und auch er war am Gesicht verbunden. Nur was sollte geschehen? Er... begriff es ehrlich gesagt nicht ganz.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#29

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 08.09.2010 00:43
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Verunsichert sah Angel sich im Raum um. Die Spiegelscherben knirschten unter den Sohlen ihrer Springerstiefel. Sie sah sich nur schwach hinter der schwarzen Folie. Fast schon fühlte sie sich wohl, die Atmosphäre glich der ihres Lieblings-clubs, den sie in letzter Zeit so selten hatte besuchen können. Doch sie verstand nicht, was es mit Mantis zu tun hatte. Sollte dies das Innere seiner Seele darstellen? Sie blickte in seine Richtung und sah ihn vor einem Schriftzug stehen.
"Menschen sind nicht dafür gedacht, einander glücklich zu machen."
Das war seltsam... Sie kannte diesen Spruch, sie hatte ihn sich auch oft genug in den Kopf gerufen, gerade weil sie genug Leid und Schmerz sah. Aber der Satz war nicht vollständig. Angel war unsicher, sie wollte Mantis einerseits aus seiner Starre holen, aber andererseits wusste sie nicht, wie er reagieren würde. Langsam ging sie auf Mantis zu.
"Der Spruch ist nicht vollständig" meinte sie lediglich und wartete auf seine Reaktion.
Jake indess stützte Tala, die noch etwas geschwächt war. Er stimmte ihr zu, was das mit dem Tod anging, aber er schwieg. In seiner Vision hatte er Edward getötet. Er hatte es getan, um Bellas Leiden zu beenden. Wenn er an so etwas dachte und seine Aktion nur zu gerne in die Tat umsetzen würde, wäre er nicht dann genauso "schlecht"? Der Stups auf seine Nase vorhin war schon irgendwie süß gewesen. Jake hatte kurz mit der Nase gewackelt und Tala hatte ihn angegrinst. Dann fiel ihm wieder etwas ein.
"Oh, ich hab vorhin in dem Zimmer ein Teppichmesser und ein Sturmfeuerzeug gefunden, für den Fall das du da was von brauchen könntest..."
Verunsichert sah er in Angels Richtung und lehnte seinen Kopf reflexartig an Talas. Die Berührung war sachte und schüchtern. Aber es fühlte sich... gut an irgendwie.
Angel stand nun fast hinter Mantis. "Darf ich den Spruch komplett machen? Oder muss er so bleiben wie er ist? Andrey?" Sie streckte langsam ihre Hand nach ihm aus, traute sich aber nicht, seine Schulter zu berühren. Ihn umgab seine dunkle Aura, allerdings kam sie Angel anders vor, unangenehm... und alles andere als kontaktfreudig...


nach oben springen

#30

RE: Szenario 1: Stay alive!

in Roleplay for life 08.09.2010 01:09
von Paulette • 104 Beiträge

Ich hatte nur kritisch die Augenbrauen hochgezogen. Für mich wirkte dieser Raum alles andere, als könne man sich wohl fühlen. Nein, wenn ich mich so umsah, merkte ich nur den Schmerz den er auslösen sollte. Abgeklebte Spiegel und die vielen Scherben. Für mich sah es nach ablehnung aus. Und wenn ich Mantis so betrachtete, konnte man sich 1 und 1 zusammen zählen was genau abgelehnt wurde.
Mantis rührte sich keinen einzigen Zentimeter von der Stelle. Er starrte auf den Schriftzug und schien etwas darin finden zu wollen. Er wusste nicht genau was es war... aber er suchte etwas darin, was er nicht finden konnte.
Selbst als Angel ihn ansprach, bewegte er sich nicht. Zunächst antwortete er ihr nicht mal. Wer hätte gedacht, dass man in einem einzigen Raum so viel von ihm finden konnte? Er hätte es wohl selbst nicht gedacht. Wenn er es gewollt hätte, hätte er gewiss noch mehr gefunden. Er wollte es nicht sehen, aber ich dafür wohl. Sogar ein altes Kleid lag zerrissen in einer Ecke. Es war mit mit Blut getränkt.... der Stil verriet das es sehr alt sein musste. Wofür es wohl stand? Und eine feine Blutspur bewegte sich davon weg, welche zu der nächsten Tür führte.
Ich hatte ihn angelächelt als er mit seiner Nase wackelte und überlegte dann. "Puh... mir wäre es lieber wenn ich mein Buch dabei hätte. Das ich den Spruch vorhin im Kopf hatte war reines Glück. Aber ja.... ich könnte beides gebrauchen. Es mag komisch klingen, aber Zerstörung und die Elemente sind die wichtigsten Teile der Hexenmagie." Schmunzelte ich. Doch ich schwieg als ich Angel zuhörte. Erst Jakes süße Geste holte mich etwas aus den Gedanken. Sein Kopf lehnte an meinem und ich musste gestehen, dass es sich besser anfühlte als ich gedacht hätte. Ich drückte zart seine Hand die ich umfasst hatte. Ich wusste nicht wieso ich diese Nähe zuließ.. wenn ich diesen Satz ansah, verspürte ich den Drang... mich dagegen zu wehren.
Mantis bewete sich noch immer nicht, selbst als sie ihn fragte und ihn beim Vornamen ansprach. Er zuckte jediglich, allerdings nur mit einem Augenlid. Bis gerade hatte er es nicht mal gewagt zu blinzeln. In diesem Augenblick kostete es ihn alles seine Beherrschung beizubehalten. Wenn er nicht aufpasste, würde er sie alle umbringen. Und das würde ihm nicht mal schwierigkeiten bereiten. Erst jetzt, nach einer gefühlten Schweigezeit, antwortete er Angel. "Mach wie du denkst." Seine Stimme war kälter als er gewollt hatte. Wo eigentlich ruhig herrschte, war sie jetzt schneidend, kalt und abweisend. Innerlich entschuldigte er sich bei ihr, ließ aber nicht mehr zu das sie in seine Gedanken dringen konnte. Jetzt nicht. Jetzt wollte er mehr denn je alleine sein.
Dann endlich platzte es aus mir raus, es ging nicht mehr. Sonst wäre ich explodiert. "Der Spruch ist scheiße." Sagte ich zischend. "Ob vollständig oder nicht, er ist Mist. Wenn ich SO auch noch denken würde, hätte ich längst meinen Kopf mit einer Waffe weggepustet. Gerade Leute die... anders sind, sollten sich die Hoffnung bewahren das es anders werden kann. Ich... wüsste nicht wie ich leben würde, wenn es gar keine Hoffnung auf etwas Frieden in meinem Leben gibt."
"Hoffnung ist eine Illusion, Mädchen." Sagte Mantis kalt.
Ich nickte leicht und drückte Jakes Hand. "Vielleicht. Aber sie kann alles sein wofür man leben möchte. Wenn man nicht bereit ist für das zu kämpfen was man möchte, dann hat man sowieso verloren. Und... ich finde das selbst Ungeheuer das Recht auf etwas Liebe haben." Sagte ich nachdenklich.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de