#1

Soso, ein Tabea o_o

in Vorstellungsrunde 19.01.2011 20:23
von DieAndereAndere • 3 Beiträge

Hallou Hallou :3
Ich fand es nötig, mich vorzustellen o_o'
Also rede ich hier jetzt unnötiges, unzusammenhängendes, sinnloses und unlogisches (Charlotte : Ist das nicht das selbe?) Zeugs.Versucht, es zu verstehen, wenn ihr wollt o_o'
Also... erst mal, ich bin das (ja, das.) Tabea. Ich werd mal Poserin , yeaaah ~
Bin mit meinen 14 Jährchen wohl die jüngste hier , hum? Scheint so. Ich lebe momentan im Weinkaff Osthofen , was wohl auch erstmal so bleiben wird T_T (Charlotte + Pierrot : Höhö!) Und, falls ihr euch wundert , wer die zwei Menschen dort im SFX sind... das sind meine Stimmen im Kopf , die sich liebevoll selbst so getauft haben .
Mehr zu meiner Person :
Das 'schwarz' hat sich relativ früh in mir ausgebreitet. Ich habe 100% keine Ahnung, warum das so ist. Jedenfalls, mag ich es anders zu sein.Ich habe ein riesiges Faible für Alice im Wunderland , Batman , Resident Evil und Silent Hill. Weskeeeer ~ Ich liebe es, zu singen und zu schreiben. Meine Internetfreunde sagten, sie hielten mich für 16-17 o_o' Bin ich soooo schlimm? Naja. Ich gehöre zu den Menschen, die bipolar sind , von niemanden in der Umgebung verstanden werden , und keine Medikamente nehmen.KOMMT mir garnichht erst mit Meds ~
Was ich absolut liebe, ist die Victorianische Erä, und alles was dazu gehört. Mwaha ~ Oh und denn ~ Strich auch. Was ich hasse, sind die Smileys und Kommas, die ich viiiiel zu oft in Sätze einbinde ~ Natürlich nochmehr, aber ich denke, das wäre das wichtigste.Ich bin überzeugte Single, ebenfalls Mobbingopfer ( auch wenn's abnimmt ), Klarträumerin und .... ehm... ich liebe die Musik von Emilie Autumn und Evanescenece *-* Meine Ärtzte sagen, ich soll nicht so selbstkritisch sein. Bringt nüchts ~ Ehm, ausserdem habe ich die Vorliebe, andere einen Text aufsagen zu lassen, um daraufhin selbst irgendwas zu sagen und mir danach einen Keks zu freuen ...

Uhm , erwartet nicht zu viele Posts von mir. Ich hab irgendwie zuviele Angst, irgendwas falsch zu machen o_o' Und ... bin sehr schüchtern.Aber , ich denke ich bin hier unter bester Gesellschaft, was das angeht ^-^'
*auf Taschenuhr schau* ... ich komm zu spät! Zu spät zur Houseparty at Arkham Asylum! O_O
Um, nehmt das als eine verabschiedung ~


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 20:25 | nach oben springen

#2

RE: Soso, ein Tabea o_o

in Vorstellungsrunde 19.01.2011 21:27
von Mareno • 76 Beiträge

*zählt an Fingern ab*
1. Sagt von sich selbst, sie redet nur sinnloses
2. Hat innere Stimmen
3. Wird öfter für älter gehalten als sie ist
4. Mag es anders zu sein
5. Wesker O_o
6. Selbstkritisch

I will make this words your last, REPLIIIICAAA!!!
*hust* Ich meine natürlich... Wo bist du die ganze Zeit gewesen, Klon? :3


"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen

#3

RE: Soso, ein Tabea o_o

in Vorstellungsrunde 19.01.2011 23:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

*auf beide posts schiel* hoffentlich passiert MIR sowas nicht mit dem klon XD
will sagen herzlich willkommen hier bei freaks! und, hei! noch ein emilie fan^^ da hab ich ja meine wahre freude dran *knuddl*
greetz
pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de