#1

Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 11.01.2011 17:31
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Mdme Pola: Meine Damen und Herren, das haben Sie nie gesehen. Ganz neu reingekommen in unserem Shop, exklusiv für Sie, meine Zuschauer. Die neue, verbesserte und absolut limitierte Kettensense. (wendet sich an Co-Moderatoren) Ist das nicht unglaublich Roid?

Mons. Roid: Oh ja, Pola. Und das Beste ist: sie ist absolut effizient. Warum erklärst du unseren Zuschauern nicht, wie sie funktioniert?

Mdme Pola: Aber gerne doch, Roid. (grinst in die Kamera). Das allerneueste Modell der sogenannten Kettensense ist einfach unschlagbar. Wie sie sehen können, hat sie einen schlanken Sensengriff, der für Ihren besseren Schwungcomfort mit einem handergonomischen Griff mit Antirutsch-Noppen versehen wurde. Ein Navigationsgerät in Augehöhe mit einegebauten Anatomatlas erleichtert die Zielfindung bei eingeschränkten Sichtverhältnissen. Sie können überdies bei den Stimmen individuell wählen. Sie haben die Wahl zwischen den Stimmen von... Michael Myers!

Mons. Roid: (stellt die Sense ein)

Sense (Michael Myers): ...

Mdme Pola: Oder Freddy Krueger!

Sense (Freddy Krueger): Da lang, bitch!

Mdme Pola: Und als besonderes Highlight präsentieren wir: Jigsaw!

Sense (Jigsaw): Ich möchte ein Spiel spielen: Finden sie die Halsschlagader innerhalb von 5 Sekunden!

Mons. Roid: Oh. Mein. Gott. Das ist phantastisch, Pola. Sogar mit Lerneffekt. Das ist ein Muss für jeden, der die experimentelle Anatomie am Objekt erlernen möchte.

Mdme Pola: Ganz genau, Roid. Und Sie, meine lieben Zuschauer, können dieses auf 500 Stück limierte Gerät bei uns bestellen. Doch das sind nicht die einzigen Vorzüge dieses Gerätes.

Mons. Roid: ganz genau. Es hat noch ganz andere Vorzüge. Wie Sie sehen wurde das Sensenblatt mit einer Kettensäge ersetzt, die mit Funkstrom betrieben wird. Die neueste Neuerung der modernen Technik. Somit ist die Kettensense sehr viel umweltfreundlicter und sie kann zusätzlich mit Batterien betrieben werden.

Mdme Pola: Batterien sind nicht im Kaufpreis erhalten. Greifen Sie zu. Es sind nur noch 499 Exemplare zu haben und wenn Sie jetzt bestellen, bekommen sie Pola & Roids kostenlosen Ratgeber: „Neue Behandlungsmethoden durch Folter und Neo-Traumatisierung: Die unentdeckten Methoden der mittelalterlichen Inquisition: ein Arbeitshandbuch“ GRATIS dazu.

Mons. Roid: Und nicht zu vergessen, die Kettensense eignet sich hervorragend zur Konfliktbewältigung.

Mdme Pola: Rufen Sie JETZT an und sichern Sie sich ihr neues Arbeitsgerät! Die neue, die tolle und absolut limitierte Kettensense. Erhältlich in Ihren Wunschfarben, schwarz, blau und pink. Bestellen Sie jetzt. Alle Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#2

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 11.01.2011 18:41
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich hätte gern eine in schwarz!!!!
XD


nach oben springen

#3

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 11.01.2011 18:54
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Aber gerne doch. Sie können auch gerne eine persönliche Gavur auf dem Kettensägenblatt vornehmen lassen...


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#4

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 11.01.2011 20:19
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ui, dann hätt ich gern:
"wer das liest ist tot!"


nach oben springen

#5

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 12.01.2011 00:50
von Paulette • 104 Beiträge

Ich will eine in pink Oo würd sich gut neben meine Machete machen.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#6

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 14.01.2011 14:14
von Mareno • 76 Beiträge

Ich möchte meine in pink-giftgrün kariert mit goldenen Sternchen.
Ich werde sie Schwibbel-Schwabbel nennen und sie wird allein mir gehören. Deswegen möchte ich ihren Namen in wechselnden Neonfarben auf den Griff graviert bekommen. *zückt Scheckbuch* Kostet das extra?


"Who are you? Who are you, you miserable, pathetic leftover? You're nothing but a moster... a caged animal.", he screamed at the image in the mirror, lowering his voice then. "Who am I?"

nach oben springen

#7

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 14.01.2011 17:48
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

@ mareno: wow... allein für diese farbkombination lohnt es sich, vorzeitig zu sterben XD AUGENKREEEBS!!! aber mal ehrlich, neugierig darauf, wie es aussieht, bin ich durchaus XD pink und giftgrün mit sternchen... das erinnert mich an so manchen cyber gothic XD
pink und grün sind ja das neue schwarz *mich tot lach*
vlg
pi


nach oben springen

#8

RE: Die NEUE, die TOLLE und absolut LIMITIERTE Kettensense

in Shele-topping 16.01.2011 16:30
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

"hei, mal was andres: der versand erfolgt doch INNERHALB deutschlands, oder? ich mein, nicht dass das paket beim zoll landet und die das auch noch öffnen O.o"

Natürlich. Die Kettensense wird anonym und diskret bei Wind und Wetter geliefert und ist vollkommen legal. Sie lässt sich sogar aufgrund ihres pädagogischen Wertes von der Steuer absetzen.


zuletzt bearbeitet 23.01.2011 23:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de