#1

fragen rund ums play

in Roleplay for life 02.09.2010 21:31
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hier könnt ihr alles posten, was NICHT in einen spielpost gehört, aber dennoch wichtig ist (fragen, ob mitspielen, kampffragen etc)


nach oben springen

#2

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 02.09.2010 21:41
von Paulette • 104 Beiträge

Wo genau soll der Spaß denn jetzt spielen? Wir wollten ja ein Crossover machen, aber wo genau? Einfach HIER (ich finde unsere Welt langweilig, sry xD) oder eine eigene Fantasy Welt? Ich bin für alles offen aber ich möchte gerne wissen wo wir uns befinden damit ich weiß wie ich meinen Char unter Umständen sein lassen soll. Bin da spontan xD

Ach ja: Mehre Chars gehen auch? Nun, da wir zwei die ersten Player sind darfst du dir ein Pairring von mir wünschen :P aber lass dir gesagt sein: Ich bin NICHT so leicht :P

Und noch was: Wie sieht es mit.. sagen wir.... unangenehmeren Dingen aus? Weiß nicht wie alt die Leute hier sind und möchte mich darauf vorbereiten wie genau und gnadenlos ich sein darf. Oder trauen wir den Leuten zu das sie davon keine bösen Träume kriegen? ^^


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 21:44 | nach oben springen

#3

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 02.09.2010 21:54
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hm, wenn es ins fsk 16-18 unangenehme geht, kennzeichne es vorher, damit die leute vorbereitet sind... ist ja bei ff.de auch so
das mit der welt ist eigentlich egal... ich fand die welt von resident evil oder metal gear solid immer cool... oder dark age fantasy...
ich für meinen teil hätte 2 chars in der hinterhand. ich würd gerne vamp von mgs spielen und meinen eigenen char angel aus der 120iger story. wenn du nix dagegen hast XD

lg
pi


nach oben springen

#4

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 02.09.2010 22:05
von Paulette • 104 Beiträge

Das kann man markieren? Echt?
Ich schau grad mal...... hmm
also adult oder sowas kann ich nicht machen. Wenn ich was hartes tippe ist es gleich ab 18. Keine halben Sachen sag ich immer.
Oder soll ich das einfach oben drüber tippen?
Von wegen:

VORSICHT HIER WIRD WEM WEH GETAN
oder
VORSICHT HIER WIRDS FEUCHT

oder wie? ^^


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#5

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 02.09.2010 22:10
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

XD genau so mein ich das ... oder "lesen auf eigene gefahr"
also, ich hab angel fest im blick... vamp oder mantis als zweiten, je nachdem was du machst

lg
pi


nach oben springen

#6

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 02.09.2010 22:22
von Paulette • 104 Beiträge

Ok, weiß ich bescheid.

Na, Mantis will ich dir ja spielen. Das ist das erst mal das ICH den für wen anderes spiele Oo *am Kopf kratz* Also kannst du Angel gerne nehmen. Und Vamp auch, aber was ist mit (ich schäme mich fast den zu nehmen xD) Jacob? Aber wehe er ist so eine Pussy, dann macht Mantis Pudding aus ihm.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#7

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 06.09.2010 07:44
von Paulette • 104 Beiträge

Lustig, dass wir nur zu zweit sind ^^
Erinnert mich an andere Foren RPGs die ich mal gemacht habe. War fast genauso. Aber mich stört das nicht. Bist eine gute Playerin *knuff* Hab dich auch genauso eingeschätzt und wäre von mir selbst enttäuscht gewesen wenn ich mich geirrt hätte.

Da ich gerade festgestellt habe das ich noch länger hätte schlafen können, hab ich mir stattdessen ein paar Gedanken gemacht. Wir könnten passend zu dem ganzen Stage Kram auch so genannte "Boss Stages" einfügen. Dort könnten wir die von mir erwähnten Weltstages einfügen, wo dann irgendwo in dem ganzen Spaß eine Art Boss herum rennt. Weil irgendwie müssen die Chars auch Essen, schlafen und etwas netter möchte ich mit Mantis schon noch werden :P


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#8

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 06.09.2010 18:10
von Mareno • 76 Beiträge

Hey, Ich wollte mich nur mal melden:
Ich habe euer RPG schon gesehen, aber irgendwie hab ich Angst davor, mitzumachen, also wundert euch nicht :)
Interessante Geschichte übrigens^^
ich wollte nur mein Schwarzleserdasein beenden :)
Mareno ♥


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#9

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 06.09.2010 19:30
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

erzähl mal, warum hast du angst davor mitzumachen? wir beissen nicht, keine angst^^

lg pi


nach oben springen

#10

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 06.09.2010 20:21
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Pierrot_307
erzähl mal, warum hast du angst davor mitzumachen? wir beissen nicht, keine angst^^

lg pi



DOCH! Ich beiße, aber nur auf Wunsch!

Ich will dir Wesker spielen! ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH will es!!!!! *meld, jump*


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#11

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 13:36
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich kämpfe gerade mit meinem stick -.- der hat heut iwie "abschmiertag" deshalb weiss ich nit, ob ich es heut im laufe des nachmittages schaffe, den post onzustellen. werd ihn auf alle fälle schon mal auf word fertigverfassen und einfach hoffen XD

lg
pi
(damit du bescheid weisst)


nach oben springen

#12

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 17:23
von Mareno • 76 Beiträge

Zitat von Paulette

Zitat von Pierrot_307
erzähl mal, warum hast du angst davor mitzumachen? wir beissen nicht, keine angst^^

lg pi



DOCH! Ich beiße, aber nur auf Wunsch!

Ich will dir Wesker spielen! ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH will es!!!!! *meld, jump*






Du willst mir Wesker spielen? O_O What do you wanna tell me?
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich kann und alles ;D Außerdem wüsste ich nicht, wen ich spielen sollte.


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#13

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 18:32
von Paulette • 104 Beiträge

Damit es auch weiterhin fair bleibt und alle wissen was Phase ist xD

Erstmal: Schade das du nicht posten konntest. Hatte mich schon gefreut :P Aber das der Stick am herum spinnen ist, dass haben wir ja schon öfters gemerkt.

Und:

Was ich damit meine hab ich dir ja im ICQ schon gesagt ^^
Und ob du das kannst ist ja eine andere Sache. Man kann sich das ganze ansehen und wenn du sagst: Ne sorry, dass ist nicht mein Ding dann ist das auch ok. Je nachdem wer dein Char ist, könnte ich dann dir noch ein Mädel an die Seite stellen und ich überleg mir, wer für sie dann passend wäre. Das könnten wir dann absprechen. Aber du meintest ja selbst schon das du Anspruchsvoll bist.....
Und naja, ich weiß nicht ob ich gewissen... sagen wir.. Wünschen geneigt bin sie einzugehen. Ich sagte ja schon, dass jeder seine eigenen Vorstellungen vom Char hat. Ich weiß nicht wie treffend ich Mantis beispielsweise spiele, aber Mantis ist auch MEIN Favo Char und ich sehe ihn als sehr kühl, sehr ruhig und auch eher den Abstand suchend als die Nähe. Und auch seine ganze Art, wie ich ihn spiele ist alles andere als sehr herzlich, weil er meiner Meinung nach nicht so ist.
Klar, er hatte zwar schon einen "netten" Moment, aber da hat er sich noch immer reserviert gehalten. Alles andere hätte nicht gepasst. Sie in den Arm nehmen? No way. Selbst WENN es gewollt gewesen wäre, hätte ich es nicht getan weil es einfach so OOC ist.

Aber du hast dir ja eine Beschreibung von mir gewünscht. Ich denke das das unwichtig ist, immerhin weißt du wie er aussieht. Und wie er in Teil 1 aussieht, dass wissen wir beide. Wie genau ich ihn dann beschreibe ist ja dann wumpe, immerhin gibt es dafür den Steckbrief, den ich dann für ihn erstellen würde.

Seine Charaktereigenschaften sind da schon was anderes, die kann ich dir gewiss erklären, bzw. nennen.
Wir hatten ja festgestellt, dass wir beide eher den Wesker aus Teil 1 mögen. Weil ich mich gerne auf eine Person konzentriere, bleibe ich dabei.
Wie stelle ich ihn mir vor? Groß ausformulieren tue ich das nicht, immerhin möchte ich dir nichts vorweg nehmen. Zudem wirst du damit rechnen müssen, dass ich ihm auch eine "eigene" Story für das ganze andichten muss. Ist ja auch notwendig, immerhin ist das ein RPG und der Char kann da auch nicht einfach hinfliegen. Wesker ist eben kein Superman ^^
Also er in Stichworten:
- kühl
- abweisend
- von sich überzeugt
-ehrgeizig
- selbstbewusst
- sarkastisch
- ernst

Das ist es im groben. Ich denke, dass man als Spieler auch flexibel sein sollte. Jeder Mensch sieht einen Char anders. Und wenn dir Wesker SO wichtig ist, dass du Angst davor hast das ich ihn "verschandel", dann könntest du einen Char nehmen der dir zwar gefällt, aber wo ich meine eigene Interpretation auch reinbringen kann. Ich möchte dir nämlich weder deine Vorstellung noch sonst etwas nehmen oder dir meine gar aufdrängen, aber ich möchte mir eben auch nicht sagen lassen, wie ich einen Char zu spielen habe.

Pierrot kennt Jacob auch nicht so wie ich es tue, dennoch finde ich das sie besser ist als der Jacob, den ich aus den Büchern und den Filmen kenne. Alles bescheidene wurde weggemacht (und das ist ne ganze Menge) und es bleiben die guten Dinge, die auch noch verbessert wurden.
Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann und möchte.
Es ist deine Entscheidung, keiner möchte dich dazu nötigen mitzumachen.

Kommentare und Meinungen hierzu sind gerne gesehen ^^

Ich kann nur sagen, dass mir das RPG großen Spaß macht und ich Mantis gerne spiele, genauso wie Tala. Und ich hoffe an dieser Stelle mal, das ich den Anforderungen eines Mantis gerecht werde ^^


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#14

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 19:00
von Mareno • 76 Beiträge

Okay, vielen Dank nochmal :)
Der CHaractereinschätzung kann ich nur zustimmen, obwohl mir "distanziert" anstelle von abweisend besser gefällt :)
Vielleicht probier ich es ja doch nochmal :]
Let's seee ~
Mareno ♥


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#15

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 19:15
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Mareno
Okay, vielen Dank nochmal :)
Der CHaractereinschätzung kann ich nur zustimmen, obwohl mir "distanziert" anstelle von abweisend besser gefällt :)
Vielleicht probier ich es ja doch nochmal :]
Let's seee ~
Mareno ♥



Abweisend ist etwas offener und aggressiver, joa kann man drüber streiten aber ich denke das sind kleinere Details, die ich dann gewiss einhalten kann.
Falls du dich dafür entscheiden solltest, dann lass es mich wissen. Wo dann auch immer :)
Würde dann gegebenenfalls den Stecki erstellen. Also für ihn und das Mädel das deinen Char dann begleitet.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de