Zudem fällt mir grad ein, dass jeder neue Char auch seine "eigene" Bossstage bekommen wird. Die erste hab ich mir gesichert, was wohl eher daran liegt das ich die Geschichte rund um Biss etwas besser kenne und ich eine dolle Idee habe xD
Und wenn Wesker bespielsweise mitmachen würde, dann würde dieser natürlich auch eine eigene Stage kriegen, die wir dann gegebenenfalls spielen werden.
Die Stage von Mantis wird auch super, hab mir da auch schon was schönes überlegt ^^ Die von Tala wird recht actionreich und entspringt meiner momentan viel zu großen Fantasie ;) weiß auch nicht was los ist. Liegt vielleicht am Abi das ich so am durchdrehen bin, wer weiß.
Was sollen diese Bossstages sein? Also ich persönlich dachte mir, dass es etwas strange anmutet, wenn die Leutchen für Tage oder Wochen in diesen Gruselräumen herum irren. Immerhin müssen sie auch Essen, schlafen und es soll eben auch nicht langweilig werden. Man will ja länger Freude am RPG haben. Deswegen hab ich mir diese Bossstages wie ein Open World Game vorgestellt. Wer Final Fantasy und ähnliches kennt, weiß wovon ich spreche.
Und wie beendet man so eine Stage? Wie der Name es vermuten lässt, durch den Boss der irgendwo in der Stage versteckt ist. Es braucht natürlich einiges an Zeit und Überlegungen, wer denn nun der Boss ist. Und es werden gewiss auch einige Fallen und fiese Tricks im Spiel sein, damit die World Stages mit dem Boss lustiges, spannend und kreativ sind.
Das waren so meine Gedanken dazu. Wer noch ergänzungen hat, oder das nicht so prall findet wie ich es selbst tue, der kann sich dazu gerne äußern ;)