#16

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 21:38
von Mareno • 76 Beiträge

Welches Mädchen, dass meinen Char begleitet?
Ich kenn mich mit RPGs nicht so aus O_o


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#17

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 21:59
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Mareno
Welches Mädchen, dass meinen Char begleitet?
Ich kenn mich mit RPGs nicht so aus O_o



Also nehmen wir mal an, du spielst ein Mädel. Du musst dir vorstellen das du eine ganze Weile alleine bist. Und das ist scheiße, du möchtest immerhin wen haben der mit dir interagiert. Es mutet seltsam an, wenn du auf einmal bei der anderen Gruppe auftauchst, dass braucht etwas vorbereitung. Dafür stelle ich dir ein Mädel zur Verfügung, welches ich für dich spiele, damit dein Char nicht alleine ist. Wesker müsste ja auch erst mal da aufschlagen mit einem guten Grund. Und dieses Mädel, welches ich also spiele, bräuchte dann von dir auch einen Char. Ich wüsste sogar jemanden, wenn du tatsächlich Wesker nehmen würdest. Aber erst mal schauen ob du das überhaupt willst mit dem RPG.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#18

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 09.09.2010 12:03
von Paulette • 104 Beiträge

Zudem fällt mir grad ein, dass jeder neue Char auch seine "eigene" Bossstage bekommen wird. Die erste hab ich mir gesichert, was wohl eher daran liegt das ich die Geschichte rund um Biss etwas besser kenne und ich eine dolle Idee habe xD
Und wenn Wesker bespielsweise mitmachen würde, dann würde dieser natürlich auch eine eigene Stage kriegen, die wir dann gegebenenfalls spielen werden.
Die Stage von Mantis wird auch super, hab mir da auch schon was schönes überlegt ^^ Die von Tala wird recht actionreich und entspringt meiner momentan viel zu großen Fantasie ;) weiß auch nicht was los ist. Liegt vielleicht am Abi das ich so am durchdrehen bin, wer weiß.

Was sollen diese Bossstages sein? Also ich persönlich dachte mir, dass es etwas strange anmutet, wenn die Leutchen für Tage oder Wochen in diesen Gruselräumen herum irren. Immerhin müssen sie auch Essen, schlafen und es soll eben auch nicht langweilig werden. Man will ja länger Freude am RPG haben. Deswegen hab ich mir diese Bossstages wie ein Open World Game vorgestellt. Wer Final Fantasy und ähnliches kennt, weiß wovon ich spreche.
Und wie beendet man so eine Stage? Wie der Name es vermuten lässt, durch den Boss der irgendwo in der Stage versteckt ist. Es braucht natürlich einiges an Zeit und Überlegungen, wer denn nun der Boss ist. Und es werden gewiss auch einige Fallen und fiese Tricks im Spiel sein, damit die World Stages mit dem Boss lustiges, spannend und kreativ sind.
Das waren so meine Gedanken dazu. Wer noch ergänzungen hat, oder das nicht so prall findet wie ich es selbst tue, der kann sich dazu gerne äußern ;)


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#19

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 13.09.2010 01:40
von Paulette • 104 Beiträge

oO
Dreifach Posts, sry dafür aber wenn keiner hier etwas schreibt, dann müll ich es voll :P

Da ich meine Playpartnerin im ICQ die Tage nicht gesehen habe, will ich hier nur kurz anmerken, dass ich es begrüßen würde, wenn Jake und Tala erst noch etwas plauschen, bevor Mantis und Angel da auflaufen. Hab etwas vor (seien wir doch ehrlich: Seh ich so aus, als ob es so einfach machen lasse? xD) und dafür darf Super Mantis nicht am start sein.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#20

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 13.09.2010 18:56
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

sollen wir es dann so machen, dass wir mantis und angel im nächsten plot einfach kurz mal auslassen? wäre ja kein problem, also für mich nicht

*greetz* pi


nach oben springen

#21

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 13.09.2010 19:16
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Pierrot_307
sollen wir es dann so machen, dass wir mantis und angel im nächsten plot einfach kurz mal auslassen? wäre ja kein problem, also für mich nicht

*greetz* pi



Stimmt, oder sie plaudert etwas mit Mantis. Ich mein: Sie sollen sich ja auch besser kennen lernen... auch wenn die Situation etwas ungut für diese Dinge ist. Ich überlasse dir das, mir ist beides ganz recht.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#22

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 17.09.2010 17:56
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

hi, sorry, wollt nur mal bescheid sagen, dass ich vor heut um 22 uhr nimme zum posten komm... ich war heut den ganzen tag über in der stadt, permanent am rumlaufen weil ich einiges zu erledigen hatte und bin grad nur noch platt... nach nem stündchen schlaf werd ich mir den neuen resident evil reinziehen, in der hoffnung, dass sie nich zu viel vom spiel geklaut haben und NEIN, bisher hab ich orlando bloom nicht persönlich gesehen XD der ist erst wieder ab montag in würzburg...
in der hoffnung, doch noch milla über den weg zu laufen

eure pi


nach oben springen

#23

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 17.09.2010 18:33
von Mareno • 76 Beiträge

Sie haben wohl nicht zu viel vom SPiel geklaut, wenn Wesker im Film Kannibale ist...


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de