#16

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 21:38
von Mareno • 76 Beiträge

Welches Mädchen, dass meinen Char begleitet?
Ich kenn mich mit RPGs nicht so aus O_o


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#17

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 08.09.2010 21:59
von Paulette • 104 Beiträge

Zitat von Mareno
Welches Mädchen, dass meinen Char begleitet?
Ich kenn mich mit RPGs nicht so aus O_o



Also nehmen wir mal an, du spielst ein Mädel. Du musst dir vorstellen das du eine ganze Weile alleine bist. Und das ist scheiße, du möchtest immerhin wen haben der mit dir interagiert. Es mutet seltsam an, wenn du auf einmal bei der anderen Gruppe auftauchst, dass braucht etwas vorbereitung. Dafür stelle ich dir ein Mädel zur Verfügung, welches ich für dich spiele, damit dein Char nicht alleine ist. Wesker müsste ja auch erst mal da aufschlagen mit einem guten Grund. Und dieses Mädel, welches ich also spiele, bräuchte dann von dir auch einen Char. Ich wüsste sogar jemanden, wenn du tatsächlich Wesker nehmen würdest. Aber erst mal schauen ob du das überhaupt willst mit dem RPG.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

nach oben springen

#18

RE: fragen rund ums play

in Roleplay for life 09.09.2010 12:03
von Paulette • 104 Beiträge

Zudem fällt mir grad ein, dass jeder neue Char auch seine "eigene" Bossstage bekommen wird. Die erste hab ich mir gesichert, was wohl eher daran liegt das ich die Geschichte rund um Biss etwas besser kenne und ich eine dolle Idee habe xD