#1

Sinn und Zweck dieser Seite

in freaks-unite 24.08.2010 17:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

manche werden sich sicher fragen, was diese seite soll. nun, ich möchte in erster linie geschichten über mobbing und ausgrenzung sammeln, um damit irgendwann einmal (wenn mein studium hinter mir liegt und/ oder ich endlich einmal einen verlag finde, damit ich mehr menschen erreiche) an die öffentlichkeit zu gehen. es kann nicht angehen, dass selbst lehrer, die dazu ausgebildet sein sollten, sich gegen schüler durchzusetzen, zu schlichten und dergleichen oftmals selbst mobber sind.
zum zweiten möchte ich einen platz schaffen, der jeden willkommen heisst der anders ist. jeder ist auf seine weise etwas besonderes, einzigartiges. diese, eure einzigartigkeit möchte ich bestärken und euch eines zeigen:
ihr seid nicht allein da draussen


*greetz* pi


nach oben springen

#2

RE: Sinn und Zweck dieser Seite

in freaks-unite 25.08.2010 17:33
von Mareno • 76 Beiträge

Natürlich war mir bewusst das die Seite zu diesem Zweck da ist,
aber ich finde es auch gut, dass du es noch einmal auflistest. Und ja, ich fühle mich hier verstanden :)
Obwohl es weniger die Seite, als die Leute sind, die mich verstehen :D
Anyway, thanks for starting that site! <3


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de