#1

Regeln

in freaks-unite 29.03.2010 21:04
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

REGELN:
Was ich hier unter keinen Umständen erleben möchte, sind:
- Pornographische Bilder und Links zu kostenpflichtigen und ominösen Seiten
- Beleidigungen und Pöbeleien
- Rassistisches und Gewaltverherrlichendes
- Keine Einträge FSK 16!!!!
- Usern mit Menschenverachtenden Einträgen oder solche, die zu fragwürdigen Taten aufrufen, werden von mir höchst persönlich gekickt! Also denkt gut darüber nach, was ihr schreibt!
- Urheberrechtlich geschütztes Material lasst mal bitte da, wo ihr es her habt.
- Zu viel Spam. Und wenn, dann bitte in die gekennzeichneten Bereiche

Das Forum soll nicht dafür missbraucht werden, es gibt schon genug Schund im Netz! Es dient allein der kreativen Entfaltung (EIGENES Material, versteht sich) und dem freak-sein an sich. Seid aber bitte nicht böse, wenn ich Aktfotografie nicht als Kunst miteinbeziehe (Jugendschutz etc.).

Wenn ihr länger als 3 Monate nicht on gegangen seid, werde ich euren Account löschen.


zuletzt bearbeitet 29.03.2010 21:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de