#1

Wellcome

in freaks-unite 29.03.2010 21:03
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Willkommen…
Bitte, tritt ein und sieh dich um.
Und, wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen, dich öfters hier begrüßen zu dürfen!

Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

(wikipedia.org)

So viel zur sachlichen Definition…
Doch viele Menschen erkennen nicht die Leidenschaft, für eine Sache zu leben, für die Musik oder eine andere Lebensweise. Sie sehen nicht ein, dass „anders sein“ nicht verboten ist und wir alle das Recht auf freie Entfaltung und Lebensgestaltung besitzen. Vielen Menschen wird dieses Recht jedoch von ihren Mitmenschen nicht gegönnt… mit diesem Forum will ich einen Platz ins Leben rufen, an dem JEDER so sein kann, wie er wirklich ist. Gerade in der heutigen Zeit ist Zusammenhalt sehr wichtig. Und wenn man dazu gezwungen ist, ein introvertiertes Leben zu führen, aus welchen Gründen auch immer, so ist zumindest das World Wide Web ein kleines Fenster für ein normales, nicht unterdrücktes „Freak sein“.

Lasst euch nicht euer Leben stehlen, es ist viel zu kostbar!!

In diesem Sinne gehabet euch wohl.

FREAKS UNITE!!!
Eure Djana

PS: falls ihr ein Forumsthema vermisst, einfach anschreiben! Ich kann nichts versprechen aber ich tue was ich kann, um es aufzunehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de