#1

noch wer da?

in Mitteilungen der Admins an die User 29.05.2010 21:32
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Hei leute, ich hab in den letzten wochen relativ wenige beiträge im forum gefunden... was ist los? habt ihr keine lust mehr zu schreiben oder einfach nur keine zeit? würde mich einfach mal interessieren...

*knuddl* und *greetz* eure (hoffentlich bald rattenmama) pi


nach oben springen

#2

RE: noch wer da?

in Mitteilungen der Admins an die User 30.05.2010 15:18
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Ich denke, die Problematik ist, dass wir viel zu wenige User sind. Das bedeutet auch, dass sich die Diskussionen recht schnell verlaufen.
Denn wenn wir es offensichtlich betrachten: die Diskussionen spinnen sich zwischen Dir, Mareno und mir. Der neue Nutzer scheint weniger aktiv zu sein und unser Nicht-Registrierter beteieligt sich nicht aktiv an den Dialogen zu den Themen, die er anspricht.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, einen Journal-Eintrag auf Deviantart zu verfassen, um noch etwas Werbung zu machen. Mal sehen, ob das hilft.


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#3

RE: noch wer da?

in Mitteilungen der Admins an die User 02.06.2010 16:20
von Mareno • 76 Beiträge

Tut mir leid, wenn ich in letzter zeit wenig oder beinahe gar nichts schreibe, das
liegt aber auf KEINEN fall am mangelnden Interesse, ich hab nur einfach furchtbar viel zu tun,
war oft wirklich krank oder einige Wochen gar nicht dazu fähig, an den Comouter zu gehen-
Ich versuche jetzt wieder häufiger was zu schreiben...
Mein Problem ist, dass die meisten meiner Freunde (Internetmäßig gesehen) aus Amerika oder
England kommen und diese Seite vermutlich nicht verstehen würden ~
Was deviantart angeht, da hab ich auch einen Account, aber da ich noch nichts hochgeladen habe,
würde keiner den Link finden-
Ich versuche es mal bei Youtube, aber Erfolg kann ich nicht versprechen...


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de