#1

Kleine Umfrage!

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 14.04.2010 01:07
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Bevor ich hier groß als "Admin2" herumpfusche, will ich etwas anregen und mal sehen, wie diese Idee ankäme:

Ich dachte an eine Art "Kummerkasten"-Rubrik. Zwar gibt es den Outsider's Room, aber ist dieser doch eher über die bereits gemachten Erfahrungen und um sich die Lasten des Vergangenen abzuladen.

Ich hatte die Idee, einen Thread aufzumachen a la "Notfall Hotline", in der akute Probleme behandelt werden könnten, damit diese Fälle nicht im Outsider's Room untergehen, weil einfach jeder seine Erfahrungen natürlich loswerden möchte, weswegen dieser Thread auch existiert!

Was meint ihr?


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#2

RE: Kleine Umfrage!

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 14.04.2010 13:57
von Mareno • 76 Beiträge

Ich find die Idee sehr gut :)
Wenn jemand also gerade Probleme hat, dann könnte er/sie da nach Hilfe fragen,
wenn ich das richtig verstehe?
Hört sich für mich sehr sinnvoll an.
Ich stimme dafür *Hand heb*.


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#3

RE: Kleine Umfrage!

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 14.04.2010 14:24
von Pola Potapki • Freiberufliche Unheilsprophetin | 47 Beiträge

Zitat von Mareno
Ich find die Idee sehr gut :)
Wenn jemand also gerade Probleme hat, dann könnte er/sie da nach Hilfe fragen,
wenn ich das richtig verstehe?
Hört sich für mich sehr sinnvoll an.
Ich stimme dafür *Hand heb*.



Genau so habe ich mir das gedacht!


Sog nischt kejnmol as du gejst dem letstn weg,
chotsch himlen blajene farschteln bloje teg,
kumen wet noch undser ojsgebenkte schoh,
’s wet a pojk ton undser trot – mir sejnen do!

nach oben springen

#4

RE: Kleine Umfrage!

in Eure Fragen/Wünsche/Angregungen 14.04.2010 14:39
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

bin ich auch dafür^^
allerdings unter die rubrik "i could freak out". dann hat es ein eigenes thema und man kann besser unterscheiden...


zuletzt bearbeitet 14.04.2010 14:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de