#1

Hörspielproduktion?!

in Mitteilungen der Admins an die User 13.12.2010 13:53
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Hallo Freaks!
am wochenende wurde mir etwas mitgeteilt, was ich erst für einen kleinen Scherz hielt:
Ich stehe schon seit ein paar monaten in kontakt mit einem produzenten aus österreich, der mir für mein hörspiel angel chronicles, welches ich eigentlich auf youtube veröffentlichen wollte, stimmen vermitteln wollte. eben jener hat mich nun gefragt, ob ich daran interesse hätte, dieses hörspiel bei einem verlag zu veröffentlichen. das heisst für mich jetzt: eine bewerbung schreiben, die "rockt" und dafür brauche ich eure hilfe. ich werde die kurzzusammenfassung ins forum stellen und ich BRAUCHE eure meinung dazu. ist die zusammenfassung verständlich? sollte ich noch etwas ändern? halte ich mich an kleinigkeiten auf während der plot zu kurz kommt?
Das alles MUSS ich wissen, deshalb bitte ich euch, sobald es on ist, kein blatt vor den mund zu nehmen und mir zu sagen, was besser gemacht werden muss. hier geht es um kein kapi auf fanfiktion, hier geht es um ein hörspiel, das in die läden kommen soll! und diese "ehre" wird einem neuling selten zuteil.
kann ich auf eure hilfe zählen?

viele liebe grüße
eure pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de