#1

Barfuss durch die Stadt? Ich bin dabei^^

in My way to express myself 23.09.2010 15:55
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

Hallo liebe Freaks! letzten dienstag kam ich in den genuss eines kleinen fotoshootings, wobei ich da nun etwas ausholen muss...
auf meinem profilbild auf myspace stehe ich fast barfuss auf dem dach eines hauses (siehe bildergallerie^^) und wurde somit letztes jahr einmal von einem mann angeschrieben, der es zu seinem hobbie gemacht hat, menschen, die barfuss durch die stadt laufen, zu knipsen.
er schrieb mich letzte woche an, ob ich denn nicht lust auf ein solches kleines "shooting" hätte, es wäre völlig kostenlos und er würde zu mir kommen.
gesagt, getan. wir trafen uns dienstag morgen um 9.30 am bahnhof und er zeigte mir ein paar seiner aufnahmen. Es waren wirklich sehr schöne bilder dabei^^
zuerst schoss er, um sich aufzuwärmen, ein paar probeaufnahmen von mir, um einschätzen zu können, welche lichtverhältnisse er braucht. da ich sehr helle haut habe, sind die bilder in der sonne meist nichts geworden.
jo, alles in allem hat mir der ganze tag sehr viel spass gemacht. ich bin fast permanent ohne schuhe gelaufen (wobei wir mit dem wetter glück hatten) und wurde gegen ende dann zu einem eisbecher eingeladen.
wenn jemand interesse hat, sich auch mal ablichten zu lassen, dann müsst ihr auf myspace nach "burkhard" suchen. ich kann ihn, für einen hobbyknipser, echt nur empfehlen. ein wirklich sehr netter, offener mensch der auch auf meine "wünsche" einging^^

die bilder sind in der fotogallerie anzusehen. würde mich über eure meinung sehr freuen

*lg* pi


nach oben springen

#2

RE: Barfuss durch die Stadt? Ich bin dabei^^

in My way to express myself 02.08.2011 22:34
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

UPDATE: nach einem jahr hab ich wieder ein shooting hinter mir und es sind weitaus mehr geile bilder geworden, als erwartet.
wenn ihr wollt stell ich hier den link meiner deviant art seite rein, dann könnt ihr euch mal ein bild davon machen^^

vlg
pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de