#1

sophie´s myspace seite

in The S.O.P.H.I.E. Foundation 29.03.2010 22:33
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

http://www.myspace.com/inmemoryofsophie
hier findet ihr die myspace seite, die sophie´s mutter ins leben gerufen hat...


nach oben springen

#2

RE: sophie´s myspace seite

in The S.O.P.H.I.E. Foundation 11.04.2010 13:47
von Mareno • 76 Beiträge

Soo, ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir die Seite anzugucken und ich finde es ehrlich gesagt sehr
befremdlich, was die meisten Leute für Kommentare gepostet haben.
Natürlich ist nichts gegen "Keep up the good work" oder ähnliches einzuwenden, aber
trotzdem kommt es mir zumindest falsch vor, allen auf der Seite fröhliche Ostern zu wünschen und dann eine
endlose Kette von vermeintlich witzigen Osterbildern anzuhängen. Es geht doch bei dieser Seite nicht um einen
Facebook-Ersatz, sondern um etwas, was den Leuten eine Botschaft übermitteln soll...
Ich weiß nicht, ob ihr das auch so seht.


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen

#3

RE: sophie´s myspace seite

in The S.O.P.H.I.E. Foundation 11.04.2010 21:30
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

geht mir ebenfalls so... klar, frohe ostern ist ja noch okay... aber dann die witzigen bilder... naja, ich weis nicht, ob das auf einer solchen seite als witzig angesehen werden kann oder nicht. ich schau mir die kommentare eigentlich nie so genau an... an sich geht es mir um die page im allgemeinen...
aber du musst es so sehen: man hat sie vielleicht nicht persönlich gekannt, kann den schmerz des verlustes nicht nachvollziehen... deswegen scheint
es nur "normal", so einen eintrag mit bildchen zu machen.


nach oben springen

#4

RE: sophie´s myspace seite

in The S.O.P.H.I.E. Foundation 12.04.2010 15:11
von Mareno • 76 Beiträge

Darum ging es ja auch gerade bei meinem ersten Beitrag:
Das es mich eigentlich schon wütend macht, wie diese Leute, die
natürlich so "Gar" nichts mit ihr zu tun hatten und deshalb auch keine
Trauer empfinden können,(Sarkasmus. Da ist er wieder.) dann irgendwas
dort hinschreiben, ohne zu verstehen, worum es eigentlich geht...


WUUUUZAAAAA!!!
Nein. Weil mir keine Signatur einfällt, die in irgendeiner Weise Sinn macht und ich nicht in der Lage bin, ein Bild upzuloaden, schreibe ich einfach, dass mir nichts einfällt. Das nennt man kreativer Mangel an Kreativität. Ich glaube, ich habe gerade etwas sehr dummes von mir gegeben. Vergessen wir das.
Und denkt dran: Wählt Quimby.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de