#16

RE: Warum sich unnötig stressen?

in Keine Zeit für Optimisten 01.10.2010 19:42
von Paulette • 104 Beiträge

ROFLMAO

Sry, dass ist wieder ein Fall für mein Forum. Ich hab mich jetzt ECHT lange zurück gehalten aber das heute.. wow.. ich bin platt.

Also, wir hatten ja bereits gesehen, dass Dean nicht in der Lage ist, ihr eigenes Leben zu leben, right?
Es kommt sogar noch besser. Ich hab ja erwähnt, dass sie ihren Job verloren hat. Naja, sie hat dann heute (wieso auch immer, ka) nen sehr strangen Weblog verfasst und den hab ich dann, in meiner gewohnt direkten Art kommentiert.

Um den Inhalt des Weblogs kurz zusammen zu fassen:

Alle sind gemein zu mir, mein Leben ist doof und alles was ich kann ist kämpfen, beschützen und töten.
Ergo: Sie will (schon wieder) zurück zum Bund und hat das jetzt in einem Weblog an die große Glocke gehängt.

Joa...
ich habe ihr dann, um es mal vorsichtig auszudrücken, gesagt das sie aufhören soll zu jammern und endlich ihren Arsch in Bewegung bringen soll. Denn ein Leben kommt nicht von allein, ein Leben klopft nicht an die Tür und meldet sich. Du musst es dir selbst erschaffen und du musst selbst dafür schuften.
Ich habe ihr gesagt, dass sie viel Zeit unnötig vergeudet hat und jetzt natürlich arg am Arsch ist. Und wenn sie der Meinung ist, dass ihr Leben im Bund ist, dass sie davon dafür kämpfen soll. Sie labert und labert, aber es kommt einfach nichts dabei rum.

Jetzt gerade ist sie online und meinte zu mir, dass sie ihre Ruhe will und das ihr ausnahmslos alle auf den Sack gehen. Joa, sarkastisch wie ich bin, hab ich mich entschuldigt und nen schönen Tag gewünscht. Dann meinte sie zu mir, dass ich sie nicht so gut kennen würde, wie sie meinte und bla ba. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mir ihre Zickereien den Abend lang nicht geben muss und ich keinen Plan hab, was ihr für ne Laus über die Leber gelaufen ist.
Im Ernst. Wenn sie was hat, dann soll sie damit um die Ecke kommen, oder mich nicht damit nerven. Ganz einfach. Ich dränge mich keiner Sau auf. Ich helfe allen, die es von mir möchten und die es nicht möchten, die Fragen mich auch nicht. Die Zeit, dass ich der Meinung bin allen Menschen helfen zu MÜSSEN, die ist vorbei.
Sry ich hab mir ihr gejammer jetzt fast 4 Jahre lang angehört, so langsam hab ich auch darauf keine Lust mehr. Ich hab inzwischen auch keinen Plan mehr, was ich sagen soll. Das mit dem Bund hatten wir ja SCHON mal. Und jetzt kommt sie WIEDER damit.
Will sie wem damit drohen?
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Bund kein Weg ist, sondern nur die Möglichkeit mit den geringsten Wiederständen ist. Da muss sie nicht selbst denken, sondern nur funktionieren. Sie hat ihre bescheidene Mathenote vorgeschoben.
Sry, ich hab ihr vor JAHREN schon empfohlen noch mal die Schulbank zu drücken, damit das ganze noch Sinn hat. Sie will ja ne Ausbildung machen (theoretisch) und ihre Schulzeit liegt so weit weg.... ich weiß nicht, wie sie die Berufsschule packen möchte, wenn sie so ne Einstellung hat.

So langsam frag ich mich echt, was die meisten Leute für ein Problem haben Oo

LOL xD
Sry, kleine Erweiterung. Jetzt ist sie auf MICH sauer, weil ich diesen Eintrag getippt hab xD Und sie scheint eifersüchtig auf meine Playpartnerinnen zu sein. Omg, sry ich krieg mich grad net mehr ein vor lachen.

Ich habe die "anderen" Mädels (ja, du darfst dich dazu zählen xD) ja NUR zum playen genötigt, weil ich da LUST zu hatte. Vor allem: Seit Monaten ist sie nicht in der Lage vernünftig mit mir zu zocken und dann pisst sie mir so ans Bein? omg? Bin ich doof oder so, oder ist die Logik zu hoch für mich?

UND sie hat meinen Kommentar gelöscht xD hach wie ich Leute doch liebe, die mit Kritik umgehen können. Zu herrlich.


The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return.

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 20:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de