#1

falun dafa/ falun gong: anhänger verfolgt, trotz friedfertiger einstellung

in Unterdrückung in China 04.04.2010 23:05
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

letztens bin ich in würzburg durch den park gelaufen und habe eine weile zwei frauen bei einer tai-chi-ähnlichen übung zugesehen. sie hatten flyer und zeitschriften dabei und, da mich meditation sehr interessiert habe ich einen flyer mitgenommen. zu hause traf mich fast der schlag, als ich las, das anhänger dieser bewegung in china seit 1999 verfolgt, in lager gesperrt, gefoltert und sogar getötet werden, damit man ihnen die organe entnehmen kann... das ist wirklich grausam! wenn ihr nachlesen wollt, das genau das ist, hier die wikipedia seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong

an sich finde ich die einstellung sehr gut: Wahrhaftigkeit, aufrichtigkeit/barmherzigkeit, nachsicht
das würde unserer gesellschaft mal wirklich gut tun XD
mich würde interessieren, was ihr darüber denkt, und ob es wahr ist.
was könnte man dagegen tun?

*greetz* eure pi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de