#1

poppy bracey (13) erhängte sich im Kleiderschrank

in R.I.P. 15.04.2010 15:11
von Pierrot_307 • Pie-Rat (Kuchenratti) | 235 Beiträge

ich habe leider keinen guten artikel darüber entdeckt.. allerdings muss ich zuvor noch etwas sagen: poppy hatte wohl psychische probleme und ist in behandlung gegangen. Keiner sollte es erfahren, nur einem freund sagte sie bescheid. später wusste es scheinbar ihre ganze klasse und das mobbing ging los...

http://www.blick.ch/news/ausland/13-jaeh...lbstmord-142396

ich finde es echt bescheuert von mitschülern, die aus neid anfangen zu mobben. an sich hat sie ein total süßes gesicht...

*greetz* pie-rat


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The_RuleR
Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de